Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke!

Ich hab den ersten Teil komplett mit meinem Sohn im Koop gespielt. Nur die etwas schwereren Trophäen hab ich allein gespielt.:)

Macht echt voll Laune.

Bin dann mal gespannt wenn wir Giants spielen wie es mit den Figuren ausschaut. Ob die die Fähigkeiten mitnehmen?!

Welche Figur hast dir den gekauft?

Wir benutzen alle zusammen.:)

@Cola: Der Winter ist schon seit ein paar Monaten safe. Das Holz was wir jetz so machen ist schon für den übernächsten Winter.:)

Bouncer habe ich mir besorgt und ihn mitlerweile schon auf Level12. Bis ich mit ihm aber 65000 angespart habe dauert das noch. Sind erst 14000

Geschrieben
Ah ok.

Geht die Trophäe mit den alten Figuren auch?

@Lalilu: Irgendwann will das Monster mit Frischerware gefüttert werden.:biggrin5:

Die alten Figuren ( grüner Fuß) können nur bis 10 leveln. Die Neuen (orange) können bis 15 aufleveln.

Geschrieben
Sehr gute Entscheidung!:)

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht da du den zweiten Teil zuerst gezockt hast.

@Cola: Ja wenn du bei psnprofiles Kampfratz eingibst, dann findest mich. Ist ja klar.:)

Mal schauen, denke das wird schon gehen. Und wenn nicht habe ich 8,- umsonst ausgegeben ;-)

Geschrieben
Mahlzeit:smile:

War zu gemütlich, ich hab für ne halbe stunde augenpflege gemacht:xD:

Mahlzeit:smile:

Katzenhaus? Baut ihr für die Katze eins oder baut ihr euer Haus für die Katze um?

Nur ein kleines Haus für die Katze zum Schlafen. Extra isoliert damit ihm im Winter nicht zu kalt wird.

Geschrieben
hat eure katze kein ähm fell? :biggrin5:

Doch hat sie, deswegen soll sie ja draußen wohnen. Falls ihr dann mal zu kalt wird kann sie sich im Katzenhaus aufwärmen.

@cola Sie darf nur ins Haus wenn wir da sind. Sonst ist sie draußen. Mußt mal googeln, das gibt richtige Luxusvillen für Katzen ;-)

Geschrieben
Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.

An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich.

Mahlzeit!

Wieso legst du das Buch auf den Fußboden? :eek6::eek6:Ich sitze gemütlich auf dem Sofa.:smile: Das Buch liegt auf dem Couchtisch und die Kamera steht über dem Fernseher im Regal. Da geht das nicht so ins Kreuz und es ist bequemer als auf dem Fußboden.;)

Geschrieben
Ich weiss nicht. Habe einfach ein ungutes Gefühl. Wenn da was dran kommt ......:frown:

Großgeräte habe ich bis jetzt auch noch nicht im Internet bestellt. Das ist so wie mit Schuhen, die bestelle ich auch nicht. Da kauf ich lieber vor Ort.

Geschrieben
Die meisten werden wohl arbeiten, und die die nicht arbeiten zocken.:biggrin5::biggrin5:

Nabend!

Ich war heute shoppen. Erst bei MM noch ein paar Skylander Figuren gekauft und anschließend noch Klamotten und Schuhe:-)

Ups, im Baumarkt war ich ja auch noch:-)

Geschrieben
^

Um Ü30-Partys habe ich immer einen Bogen gemacht.

Guten Abend Gonozal, MM, Schuhe und Klamotten .... der perfekte Dreikampf:biggrin5:

Baumarkt lassen wir mal außen vor....

Baumarkt war im Auftrag meines Mannes. ;-)

Geschrieben
Hi du!:)

Schon wieder Skylander Figuren?!:biggrin5:

Gab es die bei euch auch zu nem guten Preis?:)

Nein, leider nur Normalpreis, aber es fehlten mir noch ein paar Elemente. Da habe ich ein Dreierpack und eine Einzelfigur besorgt. Leider fehlt jetzt immer noch eine Wasserelementfigur Slam Bam, Zap oder Gill Grunt.

Geschrieben
Falls du im ersten Teil Platin holen willst, empfehl ich dir Gill Grunt. Meiner Meinung nach einer der Besten Figuren wenn du den auf Wasserschlauch auflevelst. Er ist für eine Trophäe der empfohlene Skylander!:biggrin5:

Ok dann werde ich mal schauen ob ich den bestellen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...