Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt mal einen gepackten Beutel gewogen.

Der wog 14,6 Kg. :biggrin5:

Da ist mit fix wohl nichts zu machen.

Ich hab unter jedem Fenster weitere 5 Fenster.

Vielleicht mit dem Hubschrauber aufs Dach absetzen und über die Luge ins Treppenhaus reichen.

Von oben ist der Weg kürzer.:biggrin5:

Im November mach ich 3 Kreuze. ;)

Besser alles in Beuteln als lose Schüttung. Als wir vor 12,5 Jahren in unser Haus gezogen sind hat mein damals noch Verlobter einfach alles ins Wohnzimmer gekippt und dann angefangen zu sortieren :facepalm: Ich kam brav mit meinen Kartons und hatte alles schon vorher sortiert.

Geschrieben

Morgen an alle!

Meine erste Doppelplatin grade ersungen :-)

@cola GW zur Platin :-) Bei HM würde ich auch nicht mitmachen, da geb ich doch kein Geld für aus.:-D

@smilo Ich hätte auch so gehandelt wie du.

Geschrieben
Moin Gonozal, Glückwunsch :smile:

Gut zu wissen, das recht viele Elternteile gleicher Meinung sind, bin ich wenigstens nicht als Neandertaler allein.

"Ersungen" - welche Doppelplatin ist das denn, locke alle Katzen in der Nachbarschaft an und vertreibe gleichzeitig alle Hunde? :biggrin5:;)

@schlosser:

Alkohol ist keine Entschuldigung, sorry das ich Dich enttäuschen muß.

Der hilft aber ungemein, um das Game durchzuhalten :D:D

Danke smilo. Schau mal in den Banner ;-) Singstar natürlich und der Kater hat entspannt daneben geschlafen :-D

Habe jetzt doch nochmal Sacred reingelegt. Bin heute mit meinem Inqui auch schon auf Level 17 aufgestiegen. Weißt du ob der Doppelgänger sterben darf? Oder zählt das als Tod auch für mich.

@lalilu Danke :-) Ich habe zu den Wollmäusen auch noch Sandberge. Die schleppen meine zwei immer an.

Geschrieben
Auch wieder war;)

Guten Morgen Wolf:smile:

Ne du hast silber. Ich hab Nachtschicht und bin daher außer konkurenz;)

Ich hab Freitag auch frei, aber meine vorletzte geht erst heute abend los:J:

@Gonozal: Guten Morgen:smile: Du hast Bronze;):biggrin5:

Cola hattest du nicht Nachtschicht? Dann teilen Wolf und ich uns Silber ;-) und Smilo bekommt noch Bronze :-D

@Smilo Kaffee gabs bei mir noch nicht. Bin auf dem Weg zur Arbeit.

Geschrieben
Guten Morgen Smilo:smile:

Kaffee?:skep: Feierabend bier kann ich anbieten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was heißt hier wieder? Das ist mein Auftrag und leben:biggrin5:

Dankeschön und du genieße deinen Urlaub;):smile:

Vorheriger Post um 07:42

Post hinzugefügt um 07:44

Stimmt, jetzt hab ich mich selbst verwirrt:xD:

Selbe Zeit selbes Edelmetall;)

Bier zum Frühstück :eek6: ich trink jetzt meinen Kaffee und sag erstmal Tschüs :-)

Geschrieben
Ja, ich hab beide Teile auf Platin!:)

Ich überleg wenn dann über Nascar und Daytona.

Bei Grid hoffe ich das es mal im Plus kommt.:)

@Gonozal: Hast du Skylander eigentlich auf Platin?

Nein, noch nicht. Mein Sohn möchte Giants erst alleine spielen. Und Teil 1 habe ich noch nicht gekauft. Weißt du ob ich mir eigentlich nur das Game holen kann, ohne nochmal die Platte kaufen zu müssen? Bei Ebay wird es ja auch einzeln angeboten.

Geschrieben
Das weiss ich nicht.

Macht aber eigentlich keinen Sinn. Da der erste Teil normalerweise auch der erste ist und man dort ein Portal braucht.:)

Ich hab ja auch mit dem ersten angefangen und den zweiten ohne Portal gekauft.:)

@Lalilu: Dann braucht er gar kein Spiel mehr.:biggrin5::biggrin5:

Die Platte habe ich ja bei Giants mitgekauft. Deswegen wollte ich mir jetzt nur das Spiel ersteigern. Die Serie 2 Skylander waren ja auch abwärtskompatibel. Nur die Giants und Lightcore Figuren ja nicht.

Geschrieben
Ja das hat mich auch verwundert, das die Serie 2 Figuren bei beiden gehen.:)

Na wie gesagt, es ist logisch das beim ersten Teil das Portal dabei ist. Und ich glaub nicht, das du es neu ohne kriegst. wenn dann nur bei ebay.:)

Neu gibt es das nur mit. Gibt nur momentan kein günstiges Angebot, deshalb habe ich es mir noch nicht geholt. Deshalb überlege ich an der Gebrauchtvariante. :-)

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Feierabend für heute. :-) Morgen nochmal und dann ist WE. Das schwerste was wir schleppen sind max. 10 Kilo Kisten ( aber eher ganz selten), da kommen die 5 Kilo Kisten schon häufiger vor und die gehen noch.

Geschrieben
Mahlzeit!

Frauen sollen doch nicht so schwer tragen, die brauchen nur gut aussehn und dann findet sich schon ein Mann, der schleppt. :biggrin5:

Wir haben aber nur einen Mann auf der Arbeit und dem kannst du während des Laufens die Schuhe 2x besohlen. Dann macht man es lieber schnell selber.

Geschrieben
Natürlich ist das Taktik. So hat er den wenigsten Stress und ihr mehr Arbeit. Dem würde ich seelenruhig zugucken, wie er hinter seinem Berg von Arbeit sitzt:biggrin5:

Nur finden die Kunden das leider auch nicht so toll, die bedient er auch im Schneckentempo.

Geschrieben

Glückwunsch Pauli zur Platin!:-)

Heckenschnitt ist bei uns erst nächste Woche dran. Sind aber nur 40m das geht noch. Sollte dann nur nicht so heiß sein wie heute. Bei 31° macht das kein Spaß.

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich fahr jetz eh entsorgen, da kann ich leicht noch Altpapier nehmen.:)

Danke für die Glückwünsche!

So, dann werd ich mich mit meinem Sohn demnächst mal an Skylander Giants versuchen. Macht echt total viel Spass das Skylanderspiel. Hab es schon ewig daheim und nicht gespielt.:)

Mahlzeit dann an alle! Endlich WE :-)

Kampfratz auch von mir GW zur Platin. :-)

Giants ist wirklich super. Habe mir jetzt auch meine eigene Figur gekauft;-) und gestern dann auch mal entdeckt, das die Story auch im Koop geht :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...