Gonozal Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich konnte ihre Nachricht doch auch lesen, ohne zu bezahlen. Hab sie auch bei MeinVZ gefunden, aber da hängt sich die PS3 beim Einlogen immer auf. Komisch, vielleicht haben sie es geändert. Hatte mich damals nicht angemeldet, weil ich es so verstanden hatte das man erst bezahlen musste bevor man schreiben kann. @smilo ich hatte bisher noch nicht die Lust zum Aufleveln. Ich gestehe das ich mich da momentan nicht zu aufraffen konnte. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Glückwunsch Kampfratz zur Platin :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen! :-) Cola du machst alles richtig. Ich kannte das als Kind gar nicht anders, wir hatten immer eine Oma/Uroma die zu Hause gepflegt wurde. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Guten Morgen zusammen Und alles fit? Ja, alles fit. Trällere hier beim Bügeln wieder ein bischen rum.:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ach ja, der leidige Papierkram. Wenn es den nicht gäbe, wäre das Leben um so vieles leichter.@Gonozal: Ich hätte da auch noch nen Korb voll rumstehen, nur wenn Du Dich langweilen solltest Danke, aber ich langweile mich nicht. Bei 4 Personen fällt leider immer genügend an. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 So mein letztes PS3 Spiel wurde soeben bestellt. Danach geht die PS3 in den wohl verdienten Ruhestand Edit: Vielleicht kommt doch noch eins dazu. Wie konnte ich das nur vergessen Und das soll bis November reichen? :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 GTA und Two Souls. Sollte eigentlich reichen. Die sind eh immer etwas zeitintensiv Ok stimmt. Dauern etwas bis man Platin hat. @Lalilu dann schick mal ein paar Äpfel rüber. An sieben Bäumen ist dieses Jahr nur vier Gläser Marmelade und drei Flaschen Saft abgefallen. @smilo behalte sie mal selber. Nachher kommst du auch noch mit Arbeitshemden an, da habe ich schon so viele von. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Mach ich, kannst aber auch gerne selbst pflücken kommen. Sind auch nur wenig wurmstichige dabei. Auf einen Eimer hatte ich nur 2 Äpfel mit Maden Wie machst du denn die Marmelade? Die Marmelade mache ich nur aus pürierten Äpfeln 1:1. Also kein großer Aufwand mit entsaften und Gelee kochen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Dann werde ich das auch mal versuchen. Ist dann aber eine etwas festere Marmelade. Wenn du sie streichzarter haben möchtest kannst du die Äpfel mit etwas Wasser zu Brei kochen. @smilo ja ist sehr lecker. Grad auch weil ein paar Stückchen noch drin sind. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Machst du da auch Zimt und Vanille rein? Nein, habe nur schonmal Rum mit reingetan. Mit Zimt mache ich nur Pflaumenmarmelade. Sonst nur als gemixte Marmelade Zucchini/Apfel. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ein paar Tassen Kaffee brauche ich morgens auch, aber deswegen würde ich jetzt nicht 1.5 Stunden vorher aufstehen wollen.Wer hat eigentlich behauptet das die Wonderbook Spiele leicht sein sollen? Demjenigen würde ich gerne das dazugehörige Buch samt Detektiv Spiel um die Ohren hauen.. Das Detektiv Spiel habe ich noch nicht, da kann ich nichts zur Schwierigkeit sagen Wonderbook Teil 1 ist wirklich einfach. Innerhalb von knapp 3 Std. hat man Platin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen ihr zwei! Auf gehts wieder zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Moin Wolf und an alle die noch folgen! :-) Wer von euch hat draußen die Heizung abgestellt? Es wird ja richtig frisch morgens :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Moin! Heute nachmittag beantrage ich eine Kur. 6 Personen fehlen heute bei uns durch Urlaub und Krankheit und der Rest läuft sich die Füße wund. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 So, jetzt kann das We kommen! Nachher nochmal das schöne Wetter nutzen und ab ins Freibad. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hier zieht es sich schon ordentlich zu:frown: Und wir grillen gleich. Danach gibt es für die Erwachsenen Django Unchained:drool5: Bei uns soll morgen der Regen kommen :-( und das wenn wir den Kaliberg besteigen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Was zur Hölle..... Wie konntest du wissen, daß ich jetzt schon da bin:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich (nervös umguck ob ne kamera in meiner Bude ist) Aber auch dir Mahlzeit und ein schönes WE, du alte Stalkerin:biggrin5::biggrin5: Mahlzeit Cola! Habe vor allem erstmal gesucht ob ich deinen Post übersehen habe und konnte ihn nicht finden Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Cola ich hatte den gesucht, den du noch nicht geschrieben hattest. War grad beim Optiker und bekomme jetzt neue Gläser ( die Entspiegelung löst sich), dann kann ich vielleicht auch Posts lesen die noch nicht da sind :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Nabend! Herzlich willkommen an den Neuen :-) Aber was heißt hier schön das so viele alte Herren zocken? Es gibt auch Frauen. @kampfratz Müller gibt es hier leider nicht. Habe bei Toys zugeschlagen, da gab es die Giants für 7,- statt 15,- :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen! Cola bist du aus dem Bett gefallen? :-D @Kampfratz MM hatte ich überlesen. Den haben wir auch hier, dann muß ich da mal schauen gehen.:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.