Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe davon bis Du das hier geschrieben hast auch nichts mitbekommen

Wenn der 1.April wäre würde ich ja sagen es ist eine Ente. Der Papst ist doch immer auf Lebzeit gewählt.

Geschrieben

Ok wenn er es darf ist es eine mutige Entscheidung. Es bringt ja auch nichts wenn er später sein Amt nicht mehr ausüben kann und man ihn überall nur noch "hinschleppen" muss.

Geschrieben

Doch keine Ente wie ich dachte. Kommt ja sogar in der Tagesschau.

Ach Zocker ich könnte auch noch einen alten Controller als Spende anbieten, Spiele kann ich nicht abgeben.

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

Wenn man mal außer der Reihe arbeitet bringt das den ganzen Tagesablauf durcheinander, bin nicht wirklich zu was gekommen.

@lalilu ist nicht schön wenn es dem Nachwuchs nicht gut geht und man nicht weiß was los ist. Kenne ich selber grad bei Fieber. Unsere Ärzte hier sagen dann immer abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben.

Hat jemand von Euch schon was von Poker gehört wie sein Probe arbeiten war?

Geschrieben

Mahlzeit!

Erstmal Mittagspause.

@lalilu schön das es ihr wieder besser geht.

@kampfratz Die Ps3 Version von Pinball habe ich mir schon lange kostenlos über plus geholt. Gab es doch schon vor 3Wochen:smile:

Geschrieben

Scampis und Miesmuscheln lecker. Deine Tochter weiß was gut ist.

@poker Schön das dir auch der zweite Tag Probearbeit gefallen hat. Jetzt hast du auch noch die Wahl wo du anfängst.

@kampfratz Stimmt stand glaub ich nirgendwo mit der Ps3 Variante von Pinball. Ich habe zwar keine Vita ( noch nicht) aber ich lade mir trotzdem schonmal die kostenlosen Games in meine Downloadliste. Man kann ja nie wissen, ob ich nicht doch noch schwach werde und sie mir hole.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Poker. Dann hast du dich schon entschieden wo du jetzt anfängst. Hoffe beim Richtigen.

Bei F1 gibt es nur 2 Trophies die man unbedingt online holen muss. Einmal den Onlinesieg und dann die mit dem Zeitfahren wo man die Zeit eines Freundes übertreffen muss.

Geschrieben

@cola ja ich habe die zeitfahrtrophie schon. Habe sie mit einem 2.Account gemacht. Dauert aber etwas bis die Zeit bei mir online hochgeladen war. Musste dafür mehrmals das Spiel komplett verlassen und wieder neu fahren. Wenn du die Zeit für deinen Freund vorgibst darf sie nicht zu gut sein,damit man sie gut schlagen kann.

Geschrieben

Wie amazon hat das Angebot auch. Super dann muss ich da mal schauen, habe mich schon geärgert das ich nicht zu MM komme.:biggrin5:

Schön das alle wieder auf dem Weg der Besserung sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...