Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah ey, was mich die Legospiele nerven, diese verdammten Sammelsachen. Bin jetzt schon gefühlte 1000 mal durch so ein verfi...tes Level gelaufen, und finde diesen Schatz nicht...so ein Rotz.

Ach ja, Mahlzeit zusammen. ;-)

Oh ja das kann nerven. Mir ging das mit den Schülern in Gefahr so bei HP, stundenlang im Kreis gerannt bis ich alle gefunden hatte.

:banghead:

Geschrieben

Mahlzeit!

Heute ist dann mal Entspannung angesagt, nachdem ich gestern um halb 8 aus dem Haus bin und heute früh um halb 1 wieder da war. Arbeit, Klassentreffen und Abends dann noch eine Geburtstagsparty.

@zocker Kisten jetzt endlich gepackt? Sonst schicke ich dir gleich noch ein paar Kartons vorbei :-D

Geschrieben
Mahlzeit zusammen ;)

So vom Sport zurück und gleich noch schnell was einkaufen. Dann Schlechtwetterprogramm: Ikea^^

@Cola: Selbst das Querlesen war amüsant. Unser Zivi benahm sich rechthaberisch wie ein Kleinkind. Ich sah den regelrecht vor mir, mit den Füßen auf den Boden stampfen. Und als gar nix mehr ging wurde die Freundin mal wieder ausgegraben. Nu hilf wenigstens du mir mal:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So ein Bild hatte ich auch im Kopf beim Überfliegen :-D:-D

Geschrieben
Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;)

Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:xD::biggrin5:

Das wäre was für meinen Mann und meinen Sohn. Mich kannst du mit Currywurst jagen. Und als Pizza kann ich mir das nun so gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Ah ok.

Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie.:)

Die Nudelpizza ist lecker, die habe ich selbstgemacht noch nicht so hinbekommen. Die kauf ich auch nur fertig.:-)

Geschrieben
Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose.:frown:

Tortellinis schmecken nur die frischen aus der Kühlung. Aus der Dose und die getrockneten gehen gar nicht.

Geschrieben
Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?

Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5:

@Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig.

Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.

Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D

Geschrieben

Nabend!

Wieder da aus dem Garten. Tomaten sind auch noch grün und Äpfel gibt es dieses Jahr nicht, die hat der Hagel ruiniert :-(

Alle Seiten brav nachgelesen :-) seit ja wirklich fleißig gewesen. Hat jetzt einer von euch schon Platin?

Geschrieben
belanglosigkeiten = spam :biggrin5:

wer wird denn da wen ignorieren wollen deshalb....?

apropos belanglosigkeiten: wir hatten hier hagelkörner in der grösse eines tennisballes gestern. tornadowarnung gabs auch, aber wurde nix draus (ich wage mal zu sagen, zum glück... obwohl ich so einen schon gerne mal sehen möchte.... aber nicht von allzu nah)....

blablabla... wer möchte mich ignorieren? ;)

Ihr jetzt auch. Wir hatten die Tennisballgroßen Hagelkörner am 27.7.

Einen schönen Sonntag an alle! :-)

Geschrieben
Also ich kann leider Seite 4288 nicht lesen.

Oh mann bin ich bedient. Grillen ging klar. Mit dem Nachbarn bischen was getrunken. zwei halbe Bier, zu zweit ne halbe flasche canadian (Whiskey), ne halbe Flasche Jacky und ne halbe Flasche Chantre!

So, Reste sind zusammen getrunken.:)

Soviel war es dann bei mir nicht. Habe nur 2 Hugos getrunken.

Geschrieben
Wer-kennt-wen, kenn ich nicht und Facebook will ich nicht.

Du kennst also die Seite?

Es ist nicht wirklich schön, dafür zahlen zu müssen, um etwas von anderen erfahren zu können.

Eine muss zu mindest ein Gold Abo haben, um mit ihm zu texten.

Sie hat Gold, ich aber nicht.

Gebe da kein Geld aus.

Dann kann sie dir da auch nicht antworten, bzw. wenn sie dir geantwortet hast kannst du es erst lesen wenn du auch bezahlt hast. Ich habe bei stayfriends nur nach Namen gesucht und sie dann über Facebook gesucht da das kostenlos ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...