Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen,

wie es aussieht bin ich der einzige der Samstags arbeiten muss. Irgendwas mache ich verkehrt, nun gut dann schnappe ich mehr wenigstens Gold.

Ach verdammt, ich brauche Schlaf und kein Edelmetall..

Moin an alle!

Du bist nicht allein. Ich arbeite alle 3 Wochen Samstags. Heute habe ich frei, da es gleich nach Hamburg geht. Tarzan anschauen :-)

Geschrieben
Mahlzeit!

So jetzt hat es mit der Kündigung geklappt und das Mietverhältnis endet am 31.10.2013.

Doch die Freude will sich nicht so recht einstellen.

Die wollen das ich die Wohnung so herrichte, das sie gleich wieder bezugsfertig ist.:facepalm:

Was glauben die denn, warum ich ausziehe.

Ich soll alle Schäden beseitigen, und gegebenenfalls neu renovieren.

Ich glaub, ich bin im falschen Film.:eek6:

Wo nehme ich denn jetzt die goldenen Wasserhähne her? :frown:

was steht denn in deinem Mietvertrag? Da gibt es doch sicherlich auch eine Stelle, wo etwas über den Auszug steht.

Mahlzeit an alle!

Geschrieben

Ich gehe jetzt erstmal meinen Garten entrümpeln. Endlich kann alles weg was der Hagel zerstört hat. Die Hausratversicherung hat endlich geschrieben, das alles übernommen wird.

Geschrieben
Und wie hast du den streik gebrochen? Hast du ne einen auf Smilo gemacht und die Peitsche geschwungen?:biggrin5:

Ich nehme doch keine Peitsche:eek6: Einfach gut zureden und nach dem dritten Versuch wollte sie dann wieder ;-)

Und wo ist jetzt mein Goldener Smiley ?

@Lalilu noch eine kleine Runde zocken :-)

Geschrieben
Lohnt doch kaum. Eventl. Nickerchen:smile:

Was war denn an deiner Waschmaschine? Auch das Sieb ....

@all: Wer schaut denn heute Abend die Pressekonferenz? Sind ja endlich mal humane Zeiten ab 19 Uhr:smile:

Das Sieb war leer, trotzdem hatte sie sich geweigert zu schleudern.

Für kurze Spiele reicht doch die Stunde, hast du nicht so kleine Pausenfüller?

Geschrieben

@zocker was hast du von der Abwärtskompatibilität? Die wurde doch bei der ersten 60gb PS3 auch einfach weggepacht. :-(

Ich war dann heute mal shoppen und habe mir 2 Uralt Ps3 Games mitgenommen. Und 2 neue Skylander gab es für die Kinder auch noch zum halben Preis. :-)

Geschrieben

@smiloDas ist wie " dunkel wars, der Mond schien helle, als....". Um 10 vor 8 trinke ich meinen Kaffee;-) muß doch erst um 8 anfangen :-)

Mit den Zivi Diensten, da klinke ich mich lieber aus. Nachher heißt es ich habe Euch etwas unters Essen gemischt ;-)

smilo ist das der Steckbrief auf dem Dach, wo man mit dem Auto drauf landen muss? Der ist d..f.

@zocker Kontakt nur mit einigen über FB. Nachdem zufällig mal ein alter Klassenkamerad aus der 7. vor mir stand. Habe ich mich da mal angemeldet um ein paar Ehemalige zu finden.

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin smilo :-)

Ich hatte bei dem gefühlte 1000 Versuche. Entweder komplett das Dach verfehlt oder nicht geschafft rechtzeitig auf dem Dach zu bremsen:facepalm::banghead:

Geschrieben

Morgen! :-)

Ich nehm dann heute mal Schulsilber :-D Vielleicht sollte ich nochmal auf Lehramt studieren, wenn ich jetzt schon 1mal pro Woche Lese- und Schwimmmutter bin.

Geschrieben
Guten Morgen ... dann hole ich mir nach langer Zeit Bronze ;)

Lesemutti gab es bei uns auch. Aber Schwimmmutti?????

Ab 15 Kindern darf die Lehrerin nicht alleine schwimmen gehen. Da brauchen sie dann noch einen Anstandswauwau :-D Das gab es früher bei uns nicht. 1Lehrer und 25 Kinder war da immer normal.

Geschrieben
Bei meiner Kurzen hat die Schule immer einen zweiten Lehrer mitgenommen:smile:

Guten Morgen smilo. Bist ja schon wieder gut drauf am frühen Morgen:biggrin5:

Oder wie bei Okami:cool2: Je nachdem wer dominanter ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist eine kleine Schule. Sie haben keine Lehrer übrig, da momentan auch einige Erziehungsurlaub machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...