Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Erstmal Mittagspause. Weiß nur noch nicht was ich mir zum Essen machen soll :-(

Spec ops kommt heute auch bei plus? Habe gestern extra verlängert .

Geschrieben
Mahlzeit Gonozal:smile:

Ja soll auch kommen. Ist aber noch nicht im store. Kommt bestimmt erst heute nachmittag/abend;)

Dann werde ich heute abend mal reinschauen. Hoffe es hat nicht soviel GB. Habe nur noch etwa 13 frei :-(

Geschrieben

@lalilu ziemlich viele plus Spiele die sich so angesammelt haben. ;-)

Lbp Karting ist hier auch grad am runterladen. Heute nachmittag hatte ich schon 50%.:-)

@zocker schön das es mit der Wohnung doch klappt, wenn auch anders als geplant. Wir wissen nur das die Versicherung eine Reihenbesichtigung macht. Alle Kfz Fahrzeuge werden wohl mal auf einen Parkplatz bestellt und angeschaut. Bei den Häusern fahren sie wohl auch alles ab. Der Dachdecker hat gestern auch erstmal festgestellt das unser Veluxfenster auch beschädigt ist.

Geschrieben
Morgen Gono. Ich steh schon am Bügelbrett:frown:

Ferien^^

Mahlzeit :-)

Lalilu, da steh ich mitlerweile auch :-(

@Zocker ich könnte dir Blech anbieten ;-) Haben da eine Menge auf unserem Carport, ist nur etwas zerbeult ;-)

Geschrieben
Ich habe es hinter mir. Das mache ich immer bei "Frauentausch", damit es nicht all zu langweilig wird:biggrin5:

Ich schau mir da meistens Ghostwhisperer....oder andere Serien an. Frauentausch ist jetzt nicht so meins.

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wolf und MarkuleS

Habe jetzt bei LBP Karting ein Level veröffentlicht. Vielleicht mögt ihr es spielen und herzen.... für die Trophies. :-) Titel: Zecke

Habt ihr auch schon Strecken?

Geschrieben

Mahlzeit!

So, erstmal eine neue Sitzgruppe für den Garten gekauft. Im 5ten Laden haben wir auch endlich was schönes gefunden. :-)

@ Pauli Glückwunsch zur Platin. :-)

@Rob Bei mir kam es nach dem zweiten Rennen im Coop. Danach fuhren alle langsam und ich konnte gemütlich auf Platz 1 fahren. Mein Sohn blieb leider trotzdem Letzter.

Geschrieben

Guten morgen ihr zwei Frühaufsteher! :-)

Sammel dann mal Bronze ein.

Regen war hier seit dem Hagelsturm nicht mehr. Nur noch Hitze. Für heute abend wurde nochmal ein Unwetter angesagt, hoffe es wird nur Regen.

Geschrieben
Guten Morgen Gonozal:smile:

Dann lässt du die neue sitzgruppe am besten heute noch im Haus;)

Ich werde mein Glück gleich mal kurz probieren;)

Ja können wir später machen.

Gibt es eigentlich eine liste wo man sieht welche autos man wann online gewinnen kann?

Oder eine ingame liste welche man schon gewonnen hat?:smile:

Haben sie gestern schon aufgebaut. Ich wollte dann nach einer Woche auch mal wieder auf unserer Terasse sitzen :-) sich einen Stuhl zu viert zu teilen machte keinen Spaß ;-)

Immerhin haben wir auch schon Antwort von der Versicherung. Wir können reparieren wenn wir nicht mehr als 5000,- brauchen.

So, jetzt muß ich aber erstmal fix zur Arbeit.

Geschrieben
Das kann ich verstehen;)

Und wenn es mehr als 5000€ ist, müsst ihr das dann zahlen?

Guten Morgen Lalilu:smile:

Ne die Spielsucht, hat mich wachgemacht:xD:

Guten Morgen Kratos:smile:

Mahlzeit an alle!

Cola wenn es über 5000,- werden muss erst jemand von der Versicherung vorbeischauen bevor wir es reparieren dürfen. Darunter geht das so mit Rechnung einreichen. Jetzt müssen wir mal sehen was die Kostenvoranschläge zusammen ausmachen. Aber die letzten Handwerker haben erst am 13.8. Zeit.

Willkommen zurück an den Urlauber.

Geschrieben

Guten Morgen an alle Ü 30er !

Nehme dann mal nach dem Frühstück Blech.:-)

Hier hat es sich endlich auf 25° abgekühlt. Wurde auch Zeit. Morgens um 10 schon ùber 30° mag ich dann nicht wirklich.

Geschrieben
Den spruch hab ich eben aufm Geburtstagsgeschenk von meinem Opa gelesen:

Na was für ein Schwein seid ihr?:biggrin5:

Mahlzeit die Dame:smile:

Jupp jetzt bin ich wach, jetzt kann ich wieder klar denken;)

Was bekommt denn dein Opa für Geschenke

:eek6:

Dann bin ich ja ne faule Sau ;-) :-D

Geschrieben
Der spruch steht auf einem Holzbretchen, das jetzt in der Küche hängt:biggrin5:

Das haben Nachbarn im Urlaub in Bayern gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt:xD:

PS: Ich bin dann wohl ein armes faules Hausschwein:xD::biggrin5:

Dann muß aus dem Hausschwein mal ein Partyschwein werden, sonst bleibt es immer ein armes Schwein. Versuch es doch mal mit dem Fitnessstudio. :xd::'>:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...