Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Öhm, Silber ?! Geht's euch allen gut? Die schlaferitis, Häh? ;)

@Zocker: tut mir sehr leid; hoffe, das wird nicht traumatisch ausgehen, Spuren hinterlassend auf jeden fall wohl... Schlimm :(

@Gono: schade; kümmert ihr euch jetzt ein bisschen um das katerchen?

Ja, machen wir. Meine Kinder würden ihn wohl auch gerne behalten. Mal schauen. Erstmal wird er nur gefüttert.

Geschrieben
Nabend die Dame:smile:

Danke, ich wünsch dir auch ein schönes WE.

Toi toi toi, daß das Wetter hält.

*Regentanz ausführ*:biggrin5:

Das habe ich gesehen Cola;-) Hier regnet es jetzt:-)

@Kampfratz 37° brauch ich auch nicht. Aber ein Unwetter bei einem Open Air kann ich auch nicht gebrauchen:-(

Geschrieben

@zocker was soll das denn. Die können dich doch nicht in der Wohnung wohnen lassen (ist doch die von den Fotos?) Hattest du nicht schon eine mündliche Zusage vom Amt. Das geht ja gar nicht.:-(

Geschrieben

Grau, keine Sonne mehr und es grummelt schon:-( Wenn soll es jetzt noch schütten aber nicht mehr ab halb 8.

Fühl mich gerade wieder wie vor 10 Jahren. Man bin ich aufgeregt. Mal sehen was mein Sohn sagt. Ist ja sein erstes großes Konzert:-)

Geschrieben

@kampfratz laut Agrarwetter ist bei euch um München rum auch Unwetterwarnung. Wie bei uns:-(

@cola Robbbbieeee! Mutter und Sohn, ich bin gespannt was er sagt. Im Fernsehen hat er sich es ja schonmal angeschaut.

Geschrieben

Das Konzert war der Hammer. Einfach genial. :-):-):-):-)

Mal sehen: Carportdach eingedellt und rausgerissen, Vordachüberdachung Schweizer Käse, SatSchüssel zerbeult, Auto Dellen und Scheibe hat einen Riss, Markise kaputt, Dachausstiegsfenster durchlöchert, Gartentisch hat auch Entwässerungslöcher, Stühle, Gießkanne, kleines Gewächshaus, Schirmständer alles Löcher.....von den Pflanzen mag ich gar nicht reden. Und im Kleingarten sieht es nicht besser aus...:-(

Geschrieben
Ich könnte dich gar nicht abballern, weil ich dich erst gar nicht treffe.

Und im Koop müsstest du alles alleine machen, weil ich nur löcher in den Himmel starre und dort rumziele:xD::biggrin5:

So würde das bei mir auch aussehen. Bin auch für Shooter zu doof. Brauche mindestens 10 Kugeln, damit ich einmal treffe.

Habe dann gestern mal in Skylanders reingeschnuppert. Ist schon ganz niedlich gemacht, extra für Kinder.

Geschrieben
Wenn ich die nur sehen würde. Mich zerreißt es seitdem immer vorher:xD:

So eine Trefferquote habe ich auch:biggrin5:

Ist der Moment wenigstens Magisch, wenn man die Figuren auf Portal stellt?

Das sieht schon toll aus. Das Portal leuchtet in verschiedenen Farben und auf dem Bildschirm sieht es auch gut aus. Es erscheint Rauch und da kommt dann die Figur hervor. Die Geschichte dazu wird auch ganz nett erzählt.

Geschrieben
Rauch kommt aus dem Portal?:skep: Nene, ich räucher meine Bude mit meinen Kippen schon genug ein:biggrin5:

Nein, nicht aus dem Portal. Das Bild im Fernseher, das qualmt. Der Film der dann abläuft.

Aber wäre ein cooler Special Effect. Qualm aus dem Portal ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...