Gonozal Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ja das geht. Ein Account mit Plus auf der PS3 und alle Benutzer können daddeln.Ich bin nicht stur ^^ noch ist nicht August Cool dann kann ich den ja doch einlösen:-) @zocker Nein, hab ich nicht. Sind doch nur alles Pixel. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Mahlzeit an alle! @cola GW zur Platin @smilo bis du aus dem Urlaub wieder da bist habe ich dann auch meinen Inqui weiter aufgelevelt. Das sollte ich schaffen. Mal sehen ob ich die nächsten Tage dazu komme. Aber erstmal ist Kreisch Übung angesagt für Sa in 9 Tagen. :-)Gestern war schonmal Probe:-) Wir können dann auch gerne einen Vierer draus machen;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Werden wir wohl so machen müssen. Ansonsten sind wir nur Rawboy am heilen:smile:Ich kann nicht fahren. Das hast du doch bei GTA gesehen. Und Kuscheln??? Wat is dat denn???? Ich irgendwann war da mal was ... aber ist wohl die Demenz:cool2: Ihr Ferkel:eek6: Das frage ich mich auch:eek6: Wir sind doch keine Ferkel. Alles rein platonisch:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Moin dann nehm ich mal schnell Bronze!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Guten morgen ihr Frühaufsteher und an alle anderen auch! Schönen Urlaub Cola:-) GW zur Platin Pauli:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Mahlzeit! Ich hätte hier für alle Ü 30er ein gutes Rheumamittel im Angebot:-) Habe es heute frisch geerntet und gleich selbst verwendet;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo Chefin:smile:Das klingt, als wenn du jetzt viel zeit zum zocken hast:biggrin5: Hallo Gonozal:smile: Was hilft denn gegen Rheuma? Hoffentlich nix verbotenes;) Hallo Rawboy:smile: Eine die nicht mehr von der PS3 wegkommt. Nein, ist nichts verbotenes. Ich schicke euch gerne ein paar Brennesseln vorbei.Saat hätte ich auch noch wenn ihr selbst anbauen wollt.:-D Meine Unterarme kribbeln jetzt noch. @Rawboy rauchen habe ich noch nicht gehört, aber Tee könntest du draus machen:-) @kampfratz bei gefühlten 30° ist das aber auch keine Arbeit die Spaß macht. Oder ist es bei dir kühler? Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ah Brennesseln. Die hab ich auch im Garten oder eher gesagt hätte ich jedenfalls, wenn ich nicht immer mit dem Rasenmäher drüber fahren würde:: Die wachsen hier an einer Stelle da kommt der Rasenmäher nicht hin:-( Da ist ausrupfen angesagt. Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Moin Jungs, nehm dann Bronze:-) Gute Besserung Struwel Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 So, der erste richtige Arbeitstag ist vorbei. Freitag war ja nur zum Aufwärmen.;-) Hätte ich gewußt wie heiß es draußen ist, wäre ich lieber da geblieben. Es geht doch nichts über eine Klimaanlage:-) Hier soll das Unwetter leider Samstag kommen:-( Am Freitag oder Sonntag wäre mir lieber. Macht bei 'nem Open Air keinen Spaß wenn man so doll naß wird. Habe heute dann mal doch Skylander Giants bestellt. Bei 43,-€ konnte ich nicht wiederstehen.:-) @Lalilu GW zu 100%! Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 @cola ja, das ist mit den Figuren. Giants ist der zweite Teil. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 @cola Wie es Kampfratz schon geschrieben hat. Man braucht nur 1 Figur pro Element. Insgesamt sind es 8 Elemente (jedenfalls bei der ipad Version). 3 Figuren sind dabei. Für Platin braucht man eine Luft, eine Leben und eine Gespenster Figur. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Guten morgen an alle! Dann schnapp ich mir mal Gold:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub?Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm: Ich habe auch mit Kinderzimmer Nummer eins angefangen. Macht man doch immer wenn die Kinder nicht dabei sind, sonst gibt es zu viele Diskusionen. Das dauert aber noch bis ich da durch bin. 2 Müllsäcke sind gestern schon voll geworden. Leergut horten meine noch nicht. Aber ich finde dann auch häufiger mal verlorene Socken wieder. Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:36 Da kann sich deine kurze ja warm anziehen wenn sie wiederkommt:dozey:Bei uns ist das Müll system etwas anders. Für 10 Restmüll leerungen im Jahr wird ein festpreis gezahlt und jede weitere kostet extra. Halbvolle Tonnen haben wir meist nicht, da wir manche leerungen dann auslassen;) Papier und gelbe säcke werden kostenlos abgeholt. Ob man bei uns städtische müllsäcke bekommt weiß ich gar nicht, aber wir haben ein entsorgungshof wo man elektro, sperrmüll etc. hinbringen kann. Unser System wird nächstes Jahr umgestellt. Da kann ich dann auch die Tonne wählen, aber ich behalte dann wohl meine Säcke. Immerhin habe ich dann 104 im Jahr zur Verfügung. Weiß gar nicht was ich da alles rausstellen soll.:-( Momentan haben wir nur alle 4 Wochen einen Sack voll. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Boah Leute, ich bin mit den Nerven am Ende:frown:Ich wollte die "Kuschelecke" wegräumen, um darunter zu wischen. Angeblich ist das ein Sitzsack, auf dem eine Decke mit ein paar Kissen liegen. Darunter fand ich frische gebügelte Wäsche (die sie in den Schrank einräumen sollte), schmutzige Wäsche der letzten Woche, einen Roller, Leergut, Kuscheltiere ...... @Cola: bei uns kannst du wählen. 1-, 2- oder 4-wöchige Leerung und das bezahlst du pauschal aufs Jahr. Gelbe Säcke, blaue- und Biotonne sind kostenlos. Kommst mit deiner Tonne nicht hin, kannst du diese Säcke kaufen und dazustellen. Und ich dachte schon nur meine Kinder können sowas;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Bei uns hatten sie es vor 2 jahren umgestellt, da ist jetzt ein chip in der Tonne, der jede leerung registriert:smile:Hahaha, sorry daß ich lachen muss. Der einfallsreichtum der Kids, ein selbst gebastelter sitzsack:biggrin5: Ich hoffe das war die letzte überraschung, oder hast du ein paar ecken noch nicht erkundet;) Bei uns kann man nur die größe der Tonnen wählen, entweder 120 oder 240 Liter. Leergemacht wird alle 2 Wochen, alle Tonnen die an der straße stehen:smile: Hier wird es mit den neuen Tonnen kompliziert. Es gibt 40, 60, 80, 120 und 240l oder halt weiter die Säcke. Und jetzt soll man sich überlegen welche Größe man braucht für eine 2wöchentlige Leerung. Da steigt doch keiner durch. Vor allem gibt es dann Mindestmengen die man nehmen muss 10l pro Person. Weniger geht nicht, also holen sie bei uns häufig bezahlte Luft ab. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Mahlzeit! Pauli hübsches Bild. :-) Wir haben hier seit ca. 1 Woche auch eine Katze rumstreunen. Wollen sie heute mal zum Tierarzt bringen ob sie einen Chip hat. Haben die Befürchtung das sie vor dem Urlaub ausgesetzt worden ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 @lion in der Nachbarschaft haben wir schon rum gefragt, ob sie jemandem gehört. Sie ist auch sehr abgemagert, aber total zahm und läßt sich streicheln. Tätowierung hat sie nicht im Ohr, deswegen soll der Tierarzt mal schauen ob sie einen Chip hat. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Guten Morgen! Alle noch am Schlafen? Dann geh ich jetzt mal arbeiten und wünsch euch einen schönen Tag:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So ich mach erstmal los. Mal sehn was der neue Vermieter von mir will. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1609.html Zocker das tut mir Leid. Das ist nicht einfach, egal in welcher Woche das passiert. Aber da tut sich ja mitlerweile auch einiges damit man einen Ort zur Trauer hat. @lion leider ist er nicht gechipt. War also nicht erfolgreich. Aber immerhin wissen wir jetzt das es ein Kater ist und auch kastriert ist. Nicht das er noch Alimente für kkeine Kätzchen zahlen muss. ups kleine sollte das heißen;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.