Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit alle zusammen!

So mein Internet scheint heute mittag ja auch mal wieder zu funktionieren. :-) Ist hier momentan ja nicht immer aktiv:-( und zu erreichen, immerhin gibt es mal durchgängig Strom.

Geschrieben
Mahlzeit Gonozal:cool2:

Habt ihr etwa immer noch Unwetter? Hier ist es mal wieder kalt und regnerisch. Da kann ich wohl morgen oder übermorgen wieder den Kohleofen im Wohnzimmer anwerfen:frown:

Ne, haben wir eigentlich nicht. Nur ab und zu heute ein paar kurze Regenschauer. Die Stromausfälle hatten wir als es über 30° war.

Von ein paar kleinen Nachbarorten wird schon seit Tagen berichtet , das das Internet nicht richtig funktioniert. Nur keiner weiß was genaues:-( Wer weiß an welchen Leitungen wieder gebuddelt wird.

Geschrieben
Huhuu wilde Bande,

nach einer anstrengenden Woche bin ich endlich wieder im Lande, und am WE Strohwitwe he he, das bedeutet: Zockeralarm! :biggrin5:

Glückwunsch zu den Platinerrungenschaften von Hotze, Cola und der Cheffin

und für Gono alles Liebe nachträglich :platicrocks:

Feierabend:-)

Danke Bär:-)

Glückwunsch Cola:-) Dann bist du ja nochmal knapp um die Jungs mit der weißen Weste drumrum gekommen:-D Spontane Selbstheilung ;-)

Geschrieben

Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Haben sogar noch um einen Tag verlängert und konnten uns die Mittelaltertage anschauen.

Der Abschleppdienst musste erst zu Hause kommen. Nachdem das Auto ausgeräumt war, sprang es nicht mehr an. Sollte nur noch in die "Garage" gestellt werden. Da haben wir echt nochmal Schwein gehabt das uns das unterwegs nicht auf einem Rastplatz passiert ist.

Gute Nacht! Geh jetzt mal schlafen.

Geschrieben

Hallo und Guten Abend!

Ich hab noch bis Donnerstag Urlaub:-) Wobei jetzt so viele Termine sind, das es eigentlich auch kein richtiger mehr ist. Gestern Autowerkstatt. Heute den vormittag beim Arzt verbracht und morgen dann die nächste Autowerkstatt.

Smilo dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Die 2 Wochen Dänemark sind auch immer total entspannt. Kaum Handyempfang und Internet auch nicht überall. Mal sehen wie weit ich es denn schaffe bei Sacred2 aufzuleveln? Da ich einen neuen Character anfangen muss welchen sollte ich nehmen?

Cola die drei Tage schaffst du mit links.

Zocker dann wünsch ich dir viel Glück das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Geschrieben

Mir fehlt nur noch einmal ein Character ohne sterben.Dann hätte ich Platin. Smilo wollte mir nach seinem Urlaub helfen. Habe nur noch einen Character der nicht gestorben ist, den habe ich aber verskillt.

Geschrieben

@Bär mein Inquisitor ist Level 16 auf Bronze und noch nicht gestorben. Habe da jetzt 19% der Schattenkampagne. War noch nicht beim Lehmkoloss.

Neu angefangen habe ich auch noch eine Sera Level 2 Bronze. Alle anderen die ich noch habe sind schonmal gestorben.

@zocker mein Problem ist auch das ich sehr gerne als Nahkämpfer unterwegs bin und das scheint beim Inquisitor nicht gut zu funktionieren.

Geschrieben

Mahlzeit!

So die nächste Werkstatt fürs Auto. Mal sehen was jetzt bei der Gasanlage rauskommt.

@smilo ob mein Inqui verskillt bin ich mir nicht ganz sicher. Bin bei der Burg Kupferath, noch ein kurzes Stück entfernt von dem Lehmkoloss. Nur ohne Heiltrank geht bei den Gegnern gar nichts. Bin ein paar mal fast gestorben. Werde wohl mal erst wieder ein Stück zurück gehen und noch etwas aufleveln.

Geschrieben
Hui, dann muss ich mal Gas geben :biggrin5: Vieleicht mögt Ihr mich dann mitnehmen ;)

Heute Abend hab ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken :drool5: und grad wieder voll Bock auf Sacred 2

Klar, sollte ja dann auch einfacher werden wenn mehr mitspielen. Man darf aber nicht mehr als 10 Level Unterschied haben in der Kampagne. Dann muss uns Smilo nochmal sagen bis wohin wir aufleveln müssen.

Geschrieben
Stimmt, Plus games kann sie ja dann auch zocken:J:

Aber die Challange wäre doch mal nice für dich. Ein Rennspiel fehlt dir doch noch in der sammlung, oder nicht?;)

Ich wäre dafür, daß du NfS platinierst oder Burnout Paradise:drool5:, du hast die wahl:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Könnte ich dann meine 30Tage kostenloses plus auch auf einem anderen Account einlösen und alle plus Spiele wieder zocken? Oder dann nur die, die ich mit dem Account auch runterlade?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...