Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatten grade Stromausfall und das mitten bei Lego HP.:-( Jetzt mache ich dann für heute nicht weiter.

Immerhin hat das Forum jetzt seinen neuen Namen:-) Gute Nacht an alle

Lalilu Gw zu den 2 Platin Trophies

Geschrieben
Guten Morgen an alle :smile:

Das passende Gegenstück zu uns, endlich haben wir eine Krabbelgruppe :emot-pervert::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Doppelglückwunsch :smile:

@Gonozal: Dir einen ganz besonderen Glückwunsch am heutigen Tag ;):smile:

Moin smilo und Danke für den Glückwunsch!:smile:

Geschrieben
Dir auch noch einen schönen Tag.

Übrigens die Kurze hat Hitzefrei. Da kann ich sie schlecht zum Einkaufen verdonnern.

Mahlzeit Topper^^

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:09

Die Plus Angebote für Juli sind aber gar nix

Payday, Battlefield3 und Saints Row3

Dann kann ich ja mit plus verlängern noch warten.

Geschrieben
B3 und Payday finde ich grotte. SR3 war klasse, habe ich aber schon Platin.:frown:

Aber die spekulieren auf Spec Obs im August^^. Das habe ich mir bisher extra nicht geholt.

Darauf warte ich auch. Die Demo war nicht schlecht.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dann mal Blech für mich.

Hier hat sich alles zugezogen mit kräftigen Regenschauern:dozey:

Bei uns ist es gestern Nacht nur dran vorbei gezogen. War nichts mit Abkühlung.

Geschrieben

Bei uns sollen es heute nur noch 30°C werden. Momentan sind hier im Schatten noch 24.

Jetzt finde ich die letzten 3 Schüler nicht bei HP.:banghead: laufe ständig im Kreis :banghead:

Geschrieben
Da hatte ich mal einen tollen Guide auf englisch zu. Ich habe aber den Link gelöscht.

Den Guide hier habe ich jetzt schon paar mal abgelaufen.

@cola ich weiss auch nicht wie häufig ich im Kreis rumgelaufen bin. Nur im diese Gemeinschaftsräume zu finden:frown: Jetzt stehe ich in einem Raum mit nem Gesicht auf einem Bild aus Obst. Da war ich noch nicht.:smile:

Geschrieben
Oh mann. Wann kommt endlich die blöde letzte trophäe in Risen2. Ich hab langsam kein bock mehr, vor der blöden alten wegzulaufen:emot-what:

Hol doch ne kühltasche mit, da müsste die wurst doch halten.

Oder du spießt sie auf nen stock und wenn du zuhause bist, ist das essen fertig:biggrin5:

Das schloss ist schon riesig. Ich hab mich da auch zigmal verlaufen, nur um nen raum wiederzufinden, wo man einmal per zufall drin war:xD:

Ja ist wirklich unübersichtlich. Hätten noch einen Lageplan einbauen sollen:-D

Ich habe ja auch noch das Problem das ich auch keine Ahnung von HP habe. Keins der Bücher habe ich gelesen. Welche Personen gehören zu welchen Räumen, bzw. wen brauche ich zum Öffnen:facepalm:von Türen

@zocker ich gehe schon seit Tagen nur mit Kühltasche einkaufen. Ohne ist mir das zu gefährlich. Nachher wird alles schlecht.

Geschrieben

Moin alle zusammen!:-)

Nehm dann schnell silber!:-)

Gestern abend dann auch nach über 2 Jahren Platin bei Lego HP 1-4.:-D Hatte die letzten zwei Tage mal endlich Lust die letzten Sammelsachen zu machen.:-)

Geschrieben

Mahlzeit!

Feierabend:-) Danke für die GW:-)

@lion das ist ja ärgerlich. Bei mir ist mal das Fahrrad von meiner Nachbarin reingekippt. Hoffe bei dir klappt dann alles mit der Versicherung und die zicken nicht so rum. Bei mir wollte die Versicherung nach 6 Monaten den Schaden nochmal begutachten, da war der schon längst repariert.:facepalm:

Geschrieben
Danke für Eure Anteilnahme. Wenigstens konnte ich über Hotzes Verpeiltheit lachen ^^. Und Zocker versteht mich zu 100% ;)

So, es folgt ein unglaubliches Update: Entscheidend ist der Wetterbericht, der erst am Montag gezogen werden kann.

War es unter Windstärke 7 dann haftet der Nachbar, ABER ich müsste beweisen, dass er es nicht ausreichend gesichert hat !

War es über Windstärke 8 dann läuft es über die Teilkasko, wenn man keine hat = pP. Hat man eine, dann bleibt man auf der evtl. Selbstbeteiligung sitzen ! Sprich, ich muss dann auch noch als Geschädigter Blechen :banghead::facepalm:

Ich habe so einen Sch..... Verlauf erahnt, jetzt bin ich richtig sauer :mad1::mad1::mad1: roooooaaarrrr

Bei mir hat damals die normale Haftpflicht meiner Nachbarin bezahlt, weil es ja das Fahrrad war und das nicht über die KFZ Versicherung meiner Nachbarin gegangen wäre.

Läuft es dann über 8 mit deiner Teilkasko? Weil dann wirst du doch auch Hochgestuft. Müsste nicht die Kasko von deinem Nachbar bezahlen?

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

Arbeitsdienst erledigt:-) und unser Besuch ist auch wieder weg. Mal sehen ob ich die Tasten noch richtig finde. Gab lecker Riedling zum Grillen:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...