Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Lt. Gamestop kommen noch 3 SP-DLC´s die natürlich nicht enthalten sind. ND halt:frown:. Wie schauts denn mit der Schleicherei aus. Ein Ballerspiel ist es doch nicht, oder? Genau das ist der pass für die dlcs Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Guten Morgen an alle!:-) Wünsche euch einen schönen Vormittag! Hier ist es heute mal wieder grau mit Regen. Da passt doch das Gold als Lichtquelle dazu:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen Cola und an alle Nachfolger auch!:-) Ich mach mich dann erstmal auf zur letzten Runde Arbeit für diese Woche. Wünsch Euch ein schönes WE, da ja nachher das Forum down ist. Oh, dann habe ich ja das Wochenendgold:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen die Dame:smile:Ich wünsch dir eine ruhige schicht. Wenn ich mit Bubu fertig bin, wird das Forum wohl down sein. Aber was muss das muss;) Dann musst du dir kurz vor 5 nochmal den Wecker stellen:-D ist ja aber nicht für lange. Wie ist das dann mit dem Lesezeichen? Muss ich das dann ändern? Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Guten Morgen ! Dann nehm ich Blech:-) Irgendwie sieht es bei mir aber immer noch so aus wie gestern:skep: Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir auch. Nur die Spoiler auf der Start-Seite sind gewöhnungsbedürftig War mir heute früh noch gar nicht so aufgefallen. Da hab ich wohl noch halb geschlafen. Die Farbe in dem Blassgrau hebt sich nur nicht so deutlich hervor, da darf ich dann nicht vergessen meine Brille aufzusetzen.;-):-D @lion und es gibt auch keine Restbestände mehr? Wie sind die denn wieder alles losgeworden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 @Hotze Du hast doch auch den Code für den FF Betatest bekommen? Hast du dich schon angemeldet und konntest spielen? Fand das ziemlich kompliziert mit der Anmeldung, bevor überhaupt das Spiel installiert werden darf. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wie ist denn das Spiel?Würde mich mal intressieren FF ist fast immer gut:drool5::drool5: Kann ich noch nicht sagen, lädt noch ca. 30min. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 20:24 Kann ich noch nicht sagen, lädt noch ca. 30min. Na toll! Jetzt sind auch noch Wartungsarbeiten Nichts mit testen von FF :frown:heute Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Mahlzeit alle zusammen! Feierabend und das dann auch bis Freitag. Da kann ich das Sommerwetter ja genießen.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Morgen alle zusammen!:-) Gw zur Platin Pedina:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn Verlaufen nicht bedeutet, das Du 2 mal quer über die Weltkarte gegangen bist, hast eigendlich genug Spielraum. Selbst mit ein klein wenig vom Weg abweichen müßtest so mit ca. 18-18,5% durchkommen.Glaub auch, das es manchmal besser ist in Deckung zu gehen oder zu bleiben :biggrin5: Und noch nicht vorbestellt :eek6: wasn los? Wissen wir jetzt auch, laut Radio :biggrin5: So , der Server kommuniziert wieder mit mir.:-) Bei Sacred habe ich mich für den 20% Run auch etwas verlaufen und das Spiel mit 19,9% abgeschlossen. Habe zwischendurch auch gedacht ich schaffe es nicht mehr. Ich kann mich auch immer noch nicht entscheiden ob ich die Ps4 vorbestelle. Gibt es denn außer Diabolo noch irgendwelche interessanten Spiele? Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 @smilo: Jetzt hab ichs gehört. Jülicher Str. ... alles klar^^Schau die mal The Order an. Da gibt es im Forum auch schon einen Thread mit einem Trailer. Sieht schon genial aus. Ich hoffe, es kommt zum Release. Der Trailer sieht ja schonmal genial aus:-) Habe auch grad gesehen das The witcher 3 auch rauskommt. :-) @smilo Das wusste ich gar nicht. Bin komplett alleine durch. Geht das auch bei der Trophie nicht sterben? Habe meinen Schattenkrieger nicht gut geskillt und müsste jetzt nochmal komplett neu anfangen. Da hab ich momentan nicht so den Nerv für. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Müßte auch klappen, ist aber gefährlich. Bräuchtest einen starken Partner in gleicher Kampagne, der Dich zieht und vor allen zum Ende hin die Kämpfe für Dich macht, sag da nur dieses Kristallwesen/Dryadeninsel und das Ödland mit Endboss. Brauchst nur nen Zufallstreffer abbekommen und alles ist hin. Ich habs mal für jemanden gemacht, seine Dryade auf Schatten, ich mit meinem SK mit 10 LV über seiner Dryade und beim Endboss bin ich auf Silber 2x gestorben und hab in einer Stunde so um die 900 Heiltränke gebraucht. Wenn ich mal Zeit habe gehe ich das ganze nochmal von vorne an. Dann nehm ich auch wieder eine neue Sera. Aber momentan waren noch für die letzten Klassenarbeiten zu üben.... und im KH waren wir heute mit der Kleinen auch. Prellung am Brustkorb:frown: Moin Hotze!:-) Ja auf der Box war The Witcher 2 auch schon genial. Jetzt muss nur noch Fable für die Ps4 rauskommen und ich bin glücklich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Dann gute Besserung, nix schlimmes hoffe ich Also auf Bronze biete ich mich an wenn magst. Ist das die einzige Trophy die noch fehlt? Kannst Dich ja mal im PSN melden, schau dann auch noch mal nach welche Chars ich anbieten kann (glaub, Sera mit LV44, SK mit 35 und der Rest ist um die LV15) I-wann kommt ein Spiel dieser Größe, der Hauptchar jagt mit ner Ballerwumme Aliens oder Zombies, und das alles im Koop. Dann bekommst unsere Chefin gar nicht mehr von der Konsole weg :biggrin5: Ist nur eine Prellung. Nichts gebrochen. Ja, ist die letzte Trophie. Und mit meinem Inquisitor bin ich ca Level 12 Bronze (muesste ich genau nachschauen) vor dem Lehmkoloss. Alle anderen Charakter sind leider schonmal gestorben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Naja Blut geleckt? Die Quests waren teilweise schon endlos. Und open World habe ich immer gerne gespielt. Red Dead Redemption oder Borderlands sind doch die besten Beispiele.Ich warte erst mal ab, was wann genau erscheint. Boah Wonderbook ist so grotte, dass ich lieber geputzt habe, als Platin zu machen. Das ist gut, kann man glatt für einen Werbeslogan nutzen. Haben sie keine Lust zum Putzen. Kaufen sie sich Wonderbook und der Hausputz kann weitergehen:-D Willkommen cLo Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Lali bei mir gibts nur Pizza. Habe da noch einen Teig zum selbst belegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 :'>:: Ha, Wonderbook, der Meister Propper der Moderne :biggrin5:Mmh, mit meinen LV15nern da einsteigen kann eng werden (schon auf der Sera-Insel). Level doch noch ein wenig auf, Nebenquests und Monster jagen bis ca. 24-25. Dürfte ja kein Prob sein, nix kaufen und 20% Karte hast ja schon. Dann könnt ich mit meinem SK helfen. Werde ich dann nach dem Urlaub angehen. So Ende Juli/Anfang August wirds aber werden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Würde passen, hab die ersten drei Wochen Schulferien Urlaub mit meinem Junior, ab ca. 10. August bin ich wieder 100%ig verfügbar. Klingt gut. Ihr seit etwas später dran als wir. Ferien gibt es hier ab nächste Woche Mi. Ich mache den Teig nicht immer selbst. Wenn es schnell gehen soll kommt der aus dem Kühlregal.;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Puuh... Wir haben seit paar Tagen das schwülste Wetter mit über 35 Grad am Tag plusTropennächte! Ist's bei Euch auch so üppig in D? Zum Glück dichten sich jetzt die Wolken, es wird nämlich langsam unerträglich... Ich musste mir vorhin einen beweglichen Ventilator im MM kaufen für unseren Giebel wo wir die Gameecke haben. Man kann sich fast nicht konzentrieren bei diesem Wärmestau! Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an cLo, bin ja auch noch nicht so lange in dieser Rollatorgangecke! Apropos Rollatorgang: wer ist eigentlich die oder der älteste in diesem Seniorentreff hehe? Heute hatten wir nur 30°C, morgen sollen es dann noch 5-6° mehr werden. Abends dann wohl aber mit den ersten Gewittern. @all ist bei euch heute die Verbindung zum Forum Server auch häufiger gestört? Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das glaubt Ihr jetzt nicht: TLoU wird wieder gelesen u diverse andere BD's, die nicht gingen auch ! Das Zaubermittel will ich Euch nicht vorenthalten:(Amazon) Hama-Blu-ray-Laser-Lens-Cleaner (gelbe Disc) War ein Versuch vor dem Austausch (sowas von) wert. Auf der Disc steht auch drauf für PS3 geeignet. Das neue Laserlaufwerk wird trotzdem behalten, sicher ist sicher. Die Slim habe ich in keinem der zahlreichen Elektrofachmärkte (zum aussuchen u mitnehmen) mehr gefunden... Produktion eingestellt. Alle Bestände wurden abverkauft und komplett mit der Superslim ersetzt. Echt schade, dass Sony für die 4er keine Abwärtskompatibilität einbaut; das wäre ihr größter Coup gewesen... Hallöchen an die neuen Das würden sie doch dann aber auch bloß nachträglich wieder ändern. Der 60GB Fat hatten sie das nette Feature mit der Abwärtskompatibilität ja auch entfernt. @zocker im PSN hatte ich das dauernd letzte Woche. Seit gestern hier nun auch im Forum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.