Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend alle zusammen!:-)

Musste ja gar nicht soviel nachlesen. Habt wohl auch alle noch die Sonne genossen. Waren heute erstmal im Baumarkt shoppen:-) Bei 20% Rabatt muss man das mal mitnehmen.

@lalilu meine Kleine stopft beim Aufräumen auch immer alles unter ihren Schreibtisch und ist dann immer ganz Stolz, wie schön sie doch aufgeräumt hat.

Geschrieben

Guten morgen!

Montag morgen halb acht und noch keiner Wach:confused:

Dann nehm ich doch mal schnell Gold vor der Arbeit:) und wünsche euch einen sonnigen vormittag:)

Geschrieben

Moin an alle!:-)

Hausputz erstmal erledigt, jetzt kommt die Wäsche auf die Leine. Mal sehen ob ich nachher noch ne Runde Port Royal einschieben kann.

PS4 habe ich noch nicht vorbestellt. Habe doch noch soviele Games für die 3.

Geschrieben
Morgen Gonozal, ha, wenn Du mal Langeweile und keine Lust zum zocken hast, ich hätte da so eine Idee .... :biggrin5::biggrin5:

Morgen Lion,

Ich find das Aussehen i-wie nicht übel, einfach, schlicht und nicht übertrieben. Passt gut zwischen meine PS3 und dem Beamer :biggrin5:

Solange Sony nicht wieder mit diesem Klavierlack ankommt und die Releasegeräte nicht ähnliche Macken haben wie bei der PS3. Und der Preis ist einfach mal der Hammer, hätt ich nicht erwartet. Aber schaun wer mal.

Apropos, ich adde Dich heute nachmittag mal im PSN, wegen Resi Rev und eventuell ja noch anderen Games (die Löwen müßen zusammenhalten ;), bin 12 Tage nach Dir dran) Hier im Forum gehts ja leider net :frown:

Ne, ne deinen Hausputz kannst du alleine machen.:biggrin5: Ich brauch doch auch noch Zeit zum zocken, da kann ich keinen Zweitjob gebrauchen;)

Das Design von der Ps4 gefällt mir eigentlich ganz gut, nur der Controller sieht mal etwas komisch aus. Den Anschluss des Headsets haben sie sich aber schon von der Box abgeschaut.

Geschrieben
Eigentlich wollte ich mir die PS4 ja nicht zum release holen, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr freue ich mich drauf. Und der Preis ist ja der Hammer.

Der Preis ist ok. Hätte da mit mehr gerechnet. Die Ps3 war ja auch teurer.

@lalilu

So schlimm ist Hausputz nun auch nicht;) und die Fenster hab ich heute ausgelassen:biggrin5:

Geschrieben
Das mit DriveClub finde ich mal richtig gut, weil das Spiel wollte ich mir dann nämlich auch kaufen. So spare ich mir die Kohle für ein anderes Spiel. :biggrin5:

Wo kann ich eigentlich einsehen wie lange ich noch +Mitglied bin?

Das sieht man

auch unter den kostenlosen Plus Spielen. Einfach auf Info bei dem Spiel und da steht dann der Punkt läuft ab...

Ich bin heute dann mal fremd gegangen. Nix mit Port Royal. Spiele auf dem ipad Skylanders. Ist ganz nett gemacht:-)

Geschrieben

Mahlzeit!

So noch ein Stündchen und dann muss ich wieder los zur Arbeit.

@lion Die Fat Lady war optisch am schönsten. Da gebe ich dir voll recht:-)

@lalilu mein Mann möchte sich auch unbedingt Tlou bei Gamestop holen, mal sehen ob wir noch was zum Eintauschen haben.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Mahlzeit!

So noch ein Stündchen und dann muss ich wieder los zur Arbeit.

Toll, wie habe ich denn den DP wieder hinbekommen:facepalm:

@lion Die Fat Lady war optisch am schönsten. Da gebe ich dir voll recht:-)

@lalilu mein Mann möchte sich auch unbedingt Tlou bei Gamestop holen, mal sehen ob wir noch was zum Eintauschen haben.

Geschrieben
Jetzt bin ich wieder mit meinem Vodafone Modem online, um ein bischen zu Googeln. Aber gleich wieder off, weiter testen:biggrin5:

Konnte Onkel Google dir weiterhelfen?

Geschrieben
Nabend die Dame:smile:

Naja halbwegs:xD: Ich hatte da so sachen gefunden mit port spezial bezeichnungen die von der Telekom freigeschaltet werden müssen, aber da waren die Beiträge ein paar jahre alt:xD:

Dann hab ich da irgentwas mit menü einstellungen gefunden. Hab dann bei mir geschaut und gesehen, daß DSL empfangen wird, aber Internet inaktiv ist. Habe dann im Menu irgentwas von ADSL/VDSL2 auf ADSL/VDSL umgestellt und schon hats gefunzt und Internet war aktiv.

Keine Ahnung was das ganze Fachchinesisch heißt, hauptsache es geht jetzt:cool2::xd::'>:biggrin5:

Ja es sollte bei der Suchfunktion noch geben aktuellstes ganz oben. Da ja häufig solche Asbach Uralt Seiten als erstes kommen.

Geschrieben

Guten morgen die Dame und die Herren!

Sport am frühen morgen mach ich auch nicht. Dafür ist der Einkauf schon erledigt:-D Jetzt kommt noch der Sport für den Arm dran.

Cola das geht gar nicht du kannst doch nicht einfach unsere Daten irgendwo heimlich speichern:eek6:

Geschrieben
Guten Morgen die Dame:smile:

Keine Angst, ich speicher doch nix;) Ich habe alles, mit meiner sauklaue, handschriftlich in akten festgehalten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber wie ich gerade sehe, kann ich dich nur 1 fach stalken. Habe dich gar nicht im PSN:eek6:

*verzweifelt in den Akten wühl*:dozey:

Wie du hast noch Akten und das auch noch handschriftlich.:eek6: Hast wohl Angst das jemand deine Akten vom PC stalken könnte;):biggrin5:

@lalilu mit den Hühner nicht. Ich stehe vor ihnen auf. Den Einkauf mache ich gleich immer auf dem Rückweg von der Schule. Die haben bei uns ja schon ab 7 geöffnet.

Geschrieben
Mist, erwischt:skep::biggrin5:

Um 7 Uhr schon:eek6: Auch die großen ketten? Bei uns sind die erst ab 8 Uhr auf:dozey:

Ne, ich leite das direkt an den Chef weiter;)

Das ist aber ne harte strafe....warum gibst du mir nicht gleich die Kugel:emot-what:

Davon ab ist Gonozals akte mit am dünnsten, während der Chefin ihre aus allen nähten platzt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Eneukauf um die Ecke macht um 7 auf, Rewe und Penny auch. Ecenter aber erst ab 8.

Geschrieben
Eneukauf sagt mir jetzt mal gar nix:xD:

Rewe und Penny aber schon. Das ist ja mal nicht schlecht. Machen die auch um 20 Uhr zu oder früher?:smile:

Gehört zur Edeka Gruppe. E Neukauf macht um 20 Uhr zu. Rewe um 22 und Penny entweder 22 oder schon 21, da bin ich aber selten.

Wir können also fast rund um die Uhr einkaufen.:-)

Geschrieben
Och, ich glaube ich habe noch ein paar Stündchen. Aber hast schon recht. Wenn die jetzt schnackeln bleibt nur noch leveln und sammeln.

??????????? Du unterstehst mir doch. Muss ich dich jetzt überall auf die Blockierliste setzen?:eek6:

Meine fährt ja mit dem Fahrrad zur Schule.

Bei uns hat ein Rewe mitten in der City bis 24:00 Uhr offen.

Mein großer seit Montag auch:-) Hier dürfen sie erst alleine mit dem Rad ab der dritten wenn die Fahrradprüfung ist:-(

Geschrieben
Das war bei uns erst in der 4. Klasse. Da hat sie ganz schön drauf hingefiebert. ;)

Jetzt aber .....:eek6:

Dazu steht er doch schon lange.

Aus dem Zocken wird wheute morgen wohl nix. Ich war im Keller. Da hat die Kurze alles an Klamotten eingelagert, was sie beim aufräumen gefunden hat. Schmutzig natürlich:frown: Ergo darf ich heute mal die trockene Wäsche bügeln und zwei bis 3 Maschinen waschen.

Das Fahrrad sollte eigentlich auch 2 Wochen bis zur Prüfung in der Schule bleiben. Da habe ich der Schule erklärt das ginge nicht wir brauchen es nachmittags (da fährt er schon alleine) und er würde ab jetzt alleine jeden Tag zur Schule fahren.

Geschrieben
Was willst denn kaufen?

Und jetzt juckt es mich doch mit TLoU für 9,99:frown:. Ich glaube, wenn die Kurze kommt, geb ich der das Telefon:biggrin5:

Aber so oft durch spielen .......

Und wenn du noch ein drittes Spiel abgiebst bekommst du den Season pass dazu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...