Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Gonzo mochte ich aber noch nie. Dann schon lieber Kermit oder Tiffy. Das Krümelmonster ist auch ganz nett (wobei man das momentan wohl nicht erwähnen sollte) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Guten Morgen alle zusammen! Gleich gehts wieder los zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Mahlzeit alle, so erstmal Mittagspause. Hier ist strahlender Sonnenschein und keine Spur von Schnee. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Muss um 17 Uhr nochmal los für 1,5 Std. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Machste mir eine Portion Bratkartoffeln mit Zocker. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ok, dann ein anderes mal. Bin dann wieder weg. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Guten Morgen! Heute noch keiner wach? Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Man gut das hier im Norden nicht so viel Karneval gefeiert wird. Wobei ich glaube in Braunschweig gibt es schon einen großen Umzug. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich weiß nur von einem immer am Sonntag oder Montag in Braunschweig. Da musste ich früher als Kind immer mit meinen Eltern und Großeltern hin. Hier ist halt nicht soviel los wie in den ganzen Hochburgen Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo kampfratz, das dürfte ich meinen Kindern nicht erzählen. Die müssen die ganze Woche hin. Nur am Montag feiert die ganze Schule Fasching. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Kann sein, damit habe ich mich noch nicht so befasst. Dachte immer ihr hättet mehr Feiertage als wir. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Mahlzeit alle zusammen! Feierabend für heute. Gleich gehts weiter zum Anfang des Geburtstagsmarathons:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Zocker, Deshalb mache ich auch schon seit Wochen einen großen Bogen um Expert. Habe hier noch genug angefangene Games die ich noch durchspielen muss. Auch der Krieg im Norden. Habe es angefangen mit meinem Mann im Koop zu zocken, aber es kommt immer wieder was neues dazwischen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir liegen momentan ganz viele Leichen rum AC Revelations, Alice Madness Returns, Batman... alle kurz angezockt und dann in den Schrank gestellt. Alle zwar irgendwie ganz nett, aber es fehlt mir momentan so ein persönlicher Kracher wie Far Cry3. Edit: Stimmt die ganzen plus Games habe ich ja auch noch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 So werde dann doch noch mal die Ps3 anschmeißen. So toll ist das Fernsehprogramm auch nicht. Euch dann noch einen schönen Abend! @zocker Bei mir ist expert gleich um die Ecke. Muss nur ca. 10 min durch die Stadt fahren. Da kann man dann schonmal so hin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Morgen Cola und an alle anderen auch! Habt Ihr alle gut geschlafen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Mache grad den Frühjahrsputz in unserem Wohnzimmer. Der Tannenbaum fliegt jetzt mal raus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @kampfratz ein Teil kommt auch gleich in den Ofen, der Rest dann erstmal nach draußen zum Sägen. @lalilu den kompletten schaffe ich heute wohl nicht, muss noch zur Vereinsversammlung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Kampfratz das überlasse ich meinem Mann. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Nabend alle zusammen! Da ist man mal 6 Stunden auf einer Vereinsversammlung und dann kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher. Ich schau jetzt erstmal Navy CIS und mal schauen ob dann noch was gezockt wird. Vielleicht noch eine halbe Stunde Quantum Conundrum. Find das Game schon Klasse aber wenn ich es zu lange zocke wird mir dabei schlecht. Leider kann man die Sicht nicht auf 3.Person umstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.