Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nur von einem immer am Sonntag oder Montag in Braunschweig. Da musste ich früher als Kind immer mit meinen Eltern und Großeltern hin. Hier ist halt nicht soviel los wie in den ganzen Hochburgen

Geschrieben

Hi Zocker,

Deshalb mache ich auch schon seit Wochen einen großen Bogen um Expert. Habe hier noch genug angefangene Games die ich noch durchspielen muss. Auch der Krieg im Norden. Habe es angefangen mit meinem Mann im Koop zu zocken, aber es kommt immer wieder was neues dazwischen.:smile:

Geschrieben

Bei mir liegen momentan ganz viele Leichen rum AC Revelations, Alice Madness Returns, Batman... alle kurz angezockt und dann in den Schrank gestellt. Alle zwar irgendwie ganz nett, aber es fehlt mir momentan so ein persönlicher Kracher wie Far Cry3.

Edit: Stimmt die ganzen plus Games habe ich ja auch noch.

Geschrieben

So werde dann doch noch mal die Ps3 anschmeißen. So toll ist das Fernsehprogramm auch nicht. Euch dann noch einen schönen Abend!

@zocker Bei mir ist expert gleich um die Ecke. Muss nur ca. 10 min durch die Stadt fahren. Da kann man dann schonmal so hin.

Geschrieben

@kampfratz ein Teil kommt auch gleich in den Ofen, der Rest dann erstmal nach draußen zum Sägen.

@lalilu den kompletten schaffe ich heute wohl nicht, muss noch zur Vereinsversammlung.

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

Da ist man mal 6 Stunden auf einer Vereinsversammlung und dann kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher.

Ich schau jetzt erstmal Navy CIS und mal schauen ob dann noch was gezockt wird. Vielleicht noch eine halbe Stunde Quantum Conundrum. Find das Game schon Klasse aber wenn ich es zu lange zocke wird mir dabei schlecht. Leider kann man die Sicht nicht auf 3.Person umstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...