Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin alle zusammen!

Ich nehm dann Montagssilber!

@kampfratz und zocker Drück euch beiden die Daumen, das nicht zuviel passiert.

@cola Nein, ist noch nicht alles weg. Die Terasse ist jetzt Wasserfrei.

Geschrieben

Mahlzeit !

Hier scheint auch die Sonne und Gott sei dank kein Tropfen Regen.

@smilo ich glaub Mass Effekt ist schon bei Gamestop getauscht. Müßte den Schrank mal durchwühlen.

Geschrieben
Schön langsam schon. Wird auch Zeit.:)

Morgen dann bloss bis Mittag arbeiten, weil dann meine Frau schon wieder in die Arbeit muss.:)

Kennt sich hier eigentlich jemand damit aus, ob mich der heutige Arbeitsfreie Tag nen Tag Urlaub kostet?

Ich weiß nicht wie das genau ist. Aber ist das nicht gleichzusetzen mit z.B. Eisglätte, Stau.. da wird man doch wenn auch nur unentgeldlich freigestellt.

Geschrieben

Guten Morgen ihr zwei!

Dann nehm ich mal schnell Bronze:-)

Gibt es momentan irgendwo ein gutes Angebot für eine PS plus Karte oder Guthaben? Mein plus läuft in 3 Tagen aus:-(

Geschrieben
Vielen Dank für den herzliche Empfang :D

Ich habe da mal eine Frage: Was hat das eigentlich mit diesem "My Little Pony" Hype auf sich? Ich meine, als kleines Mädchen habe ich auch diese Ponies gesammelt, aber das ist nun mehr als 25 Jahre her.

Scheint alles wieder zu kommen...

Mahlzeit an alle und herzlich willkommen deGrand!:-)

Noch mehr weibliche Unterstützung??!! für uns:-)

Man kommt ja mit dem nachlesen fast gar nicht nach, dabei war ich doch nur mal kurz auf Heimatbesuch heute vormittag. Lecker Spargel essen und tanken:-)

Glückwunsch zur Platin Smilo!

Geschrieben
Danke, i-wie muß man ja die Zeit nutzen, wenn man zu Hause sitzt und auf den neuen Kühlschrank wartet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und? Ist er schon geliefert worden. Oder musst du leider noch die nächste Platin anfangen;):biggrin5:

Geschrieben
Naa so früh wie du immoment heia machst, müsste der Jungbrunnen voll aktiv sein und die Pickel frisch am sprießen :biggrin5:

Häh? War was mit Deiner Leitung aktuell oder diente das noch zur alten Fehler(disconnect)Beseitigung?

@Cola: Lol, ich glaub Männer stehen uns da in nichts nach, spätestens beim Thema Fußball u Formel 1 geht's ab wie Sau ;)

@Gono: was für ne Lapi Marke ist es denn geworden? Und was machst Du mit Deinen Smileys :eek6: die haben so nen Zombie Touch :biggrin5:

Ein HpPavilion G6. Habe ihn bei Notbooksbilliger abgeholt. Wollte eigentlich erst den Acer von MM aber ein Bekannter hat mir abgeraten da der mit Win 8 war. Jetzt hab ich Win7. Mit den Smileys ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Ich benutze eigentlich die von meiner Handytastatur, wenn die anderen nicht wollen.Also eigentlich sollten die so

: - ) aussehen und nicht so:-)

Liegt wohl daran das die Smileys von Weisser Teufel durch ein Update jetzt über die Tastatur eingegeben werden können :-D

:Vader: :Yoda:

Geschrieben

Guten morgen cola und an die Nachzügler auch!:-)

Auf gehts zur nächsten Runde arbeiten.

@smilo Wie ist Arcania?

@pedina Meine lieben die Kinect Spiele von der Xbox.

Geschrieben

Hier scheint die Sonne :-) Es wird aber schon wieder leichter Regen und Gewitter für Freitag angesagt :-(

@Smilo Danke, dann hat sich zur Xbox Version nicht viel geändert. Da hatte ich die Demo. Werde es mir dann holen wenn ich Kingdoms of Amalur und Port Royal durch habe.

Geschrieben
Mahlzeit! So, Port Royale 3 Platin und jetzt noch bissl DLC und dann habe fertig für nächstes Game :).

@Smilo: Arcania interessiert mich auch. Wenn Du durch bist, lass mal ne Schulnote fallen, ja?

@Gono: wie kommst Du an diese Smileys? Die sind aber hier nicht hinterlegt, oder?

Glückwunsch zur Platin. Ich habe auf meiner Tastatur fertige Smiley Tasten und dann kommen daraus die Zombiesmileys:-):-(;-):-P=-O:-*:OB-):-$:-!:-[O:-):-\:'(:-X:-Do_O:-/x-(:-|<3:-VXD:-Q:-@:-C

Einige werden zu Zombies andere nicht;-)

hier der Link vom Smiley Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110983-smileys.html

Geschrieben

Guten Morgen die Dame und die Herren!:-)

Lali das macht unsere Waschmaschine auch häufiger. Dann darf ich wieder was aus der Flusenklappe entfernen. Steine sind da immer sehr beliebt bei meinen Kindern.

Smilo GW zur Pes Platin:-)

Geschrieben
Ich habe gestern Abend erst ablaufen lassen und eine Stunde Kellerkind gespielt. Muss ich dann gleich wohl nochmal machen. Nur komme ich nicht richtig an den Filter ran:frown:

Die sind neuerdings häufig ohne Klappe. Das war mit das wichtigste beim letzten Neukauf, das die Waschmaschine vorne eine Klappe hat wo ich dann ans Flusensieb komme. Der Verkäufer konnte das gar nicht verstehen, sowas braucht man nicht. Ohne hätte ich schon ein paar mal den Kundendienst :facepalm: dagehabt.

Geschrieben

So ich bin online.:smile: Schön wenn die Verkäufer behaupten ist alles ganz einfach. ;) Nix mit CD reinlegen und dann den Anweisungen folgen. :frown: 4 Stunden hat es gestern gedauert bis unser Freund dann alle Treiber runtergeladen und installiert hatte :facepalm: Man kann einen neuen Laptop nicht anschließen wenn man keinen alten mit Internet Anschluß hat.:banghead: Das schreib ich mir jetzt hinter die Ohren für den nächsten PC.

Geschrieben

Guten Morgen an alle!:-)

Bei mit gehts auch gleich los zur letzten Runde für diese Woche:-)

Mal sehen was wieder so los ist.

@Teufelsdrachen Herzlich willkommen.

Geschrieben
Wünsche allen einen strahlend schönen guten Morgen :)

Moin Smilo,

Und sie soll auch noch das ganze Wochenende scheinen:-) Also alle Zocker ab in den Garten ;-) Schönen vormittag wünsch ich dann.

Geschrieben
Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag ;) Wie jedes WE diesen Monat eine Party.

@all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben.

Mahlzeit alle!

Dann bin ich mal gespannt was es wird. Wenn U3 Uncharted ist habe ich das schon gehabt:-(

Aber erstmal müsste ich dann eh mein plus verlängern. Läuft heute Abend um 19.12 aus:-(

Geschrieben
Hallo kampfratz:smile:

Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;)

Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit?

Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da muss ich doch mal gucken....

Und der Trecker macht Brumm:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...