Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verdammt ... is aber ein komischer Name für ne Frau :biggrin5:

So jetzt sind wir schon 5 in der Gruppe ... kennt noch jemand welche mit mind. 40+

Ich hebe jetzt noch nicht meine Hand. Bin noch U 35;-)

Ist doch ganz praktisch wenn man am Namen nicht gleich erkennt ob Mann oder Frau.;-)

Kannsz ja mal nach Gonozal googeln:-)

Geschrieben
Guten Abend an alle.

Endlich wieder Wochenende.:)

@Paul: Wenn ich mit Formel1 anfang hol ich mir auch die DLC`s.:)

@All: Falls von euch jemand nen Karstadt inder nähe hat die Lösen seit ein paar Tagen die Multimedia Abteilung komplett auf. Ich fahr am Freitag hin und mal schauen was es so gibt.:)

Es soll bis zu 70% Rabatt geben.:)

Ach ja, die Plus Spiele für Juni sind auch schon verfügbar.:)

Hier im Norden ist noch kein WE:-( Fronleichnam ist hier kein Feiertag.

Karstadt löst auch auf? Ab wann? In ganz Deutschland? Dann muss ich da morgen wohl mal hin.

@Lion Resi6 und Rev habe ich nicht. Geht das auch über Resi5? Das hätte ich.

Geschrieben
Schon seit ein paar Tagen.

Und es bezieht sich nur auf die Multimediaabteilung.

Moin!

War zu faul die Frage komplett zu schreiben. Meinte natürlich nur die Multimediaabteilung.

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Bin zurück von meiner Shopping Tour. Hier im Norden hat Karstadt schon nichts mehr an Multimedia. :-( Habe extra beide abgeklappert. Dafür gabs dann neue Bücher und eine Jacke:-)

Geschrieben
Schade, dann hab ich auch keine grosse Hoffnung mehr.

@Cola: Disney Filme sind bei Blue Ray`s mindestens bei 15€ meistens 20€.

Ach ja, heut morgen hab ich mal schnell 1 Gold und 42 Silber Trophies geholt.:)

Dann warst du ja richtig erfolgreich:-) Und die Platin dazu kommt dann heute nachmittag

Geschrieben
Whouhou, das neue Headset funzt und ich bin echt zufrieden damit, ist ein Turtle Beach PX21 geworden.

Außerdem hab ich dank Lali und Lion jetzt die Platin zu Dungeon Siege 3 geschossen.

THX ihr beiden :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile:

Geschrieben
Hui, da hast Du aber was vor ;). Da brauch man schon viel Geduld ...

Hab heute 85% erreicht und diese Strecke war schon laaaaaaang.

@Bär: Glückwunsch noch und heute hatten wir das Vergnügen mit Bärchen im Doppelpack (für den Fall, dass einer einschläft :biggrin5:)

@Lali: und wie wars? Haben die bei Euch auch ne Pause gemacht :eek6:

Danke für die Muni noch; immer wieder gerne, wenn Du dran denkst :smile:

Moin!

Ich weiß auch noch nicht ob ich es komplett weiterspiele. Momentan steige ich da noch nicht ganz so durch.

Geschrieben

Mahlzeit alle zusammen!

Das WE kann kommen. Aber könnte jemand mal den Regen abstellen. Ich setzte heute erstmal gelbe Quietscheentchen in meinem Feuchtbiotop aus.:smile:

@kampfratz dann hattest du ja etwas mehr Glück als ich.

Herzlich willkommen an den Neuzugang.

Geschrieben
Wenn ich mir den Wetterradar auf t-online anschau, dann hab ich noch viel Regen vor mir als ihr.:emot-raise:

Das ist nicht mehr normal was da runter kommt.

Ist leider nicht mehr normal:frown: Habe hier noch ganz viel was in die Erde möchte, aber nicht mit Sauerstoffflasche und Taucheranzug:biggrin5:

Habe grad auch mal geschaut. Wir hatten wohl alles schon heute vormittag/mittag. Jetzt wird es weniger.

Geschrieben

So erstmal den vormittag etwas verbummelt und Expert unsicher gemacht. Brauche auch noch einen neuen Laptop für Elster. Der alte will nicht mehr. Finde aber MM hat ein besseres Angebot für den Acer Aspire E1 571 ...mit 750Gb für 399,-

@lali denke wir schaffen das. Gehen jetzt gleich in unser Feuchtbiotop und probieren es aus. Ich habe vor euch zweien am 19.

@Bär Glückwunsch. Mein Mann stand auch gerade vor Dragons Dogma kostet hier neu 28,-.Mich würde ja mehr Arcania reizen.

Geschrieben

Guten Morgen!:-)

Hier scheint auch die Sonne :-) Geht gleich wieder in den Garten Wasser abpumpen. Nur heute nehm ich Kuchen und Tee mit. Hatte doch in meinem jugendlichen Wahn gedacht das das schneller geht.;-)

Geschrieben
Hohenhameln bin ich gewesen

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:07

Kein Psychopath oder Stalker. :biggrin5:

Hätte ja sein können, das wir auf der gleichen Schule waren;-)

Aber Hohenhameln ist dann doch ein anderes Eckchen.

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

Ich spiele momentan Port Royal3 ( glaub aber nicht für ewig). Werde mir jetzt doch mal Kingdoms of Amalur anschauen.

@Kampfratz das klingt ja schlimm. Kann ja helfen kommen, nur ist unsere Tauchpumpe sehr langsam.;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...