Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen an den Neuzugang! Das mit der Rechtschreibung klingt ja so wie bei meinen Kindern. In der ersten und zweiten Klasse schreiben sie auch nur Lautsprache. Erst ab der dritten wird dann richtig geschrieben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hab jetzt selbst gebügelt, alle Klamotten noch heil:cool2:Kein Problem, mach ich. Aber erst muss ich bei mir durch den Dschungel, wenn es mal ein paar tage trocken ist:J: Dann können wir dich jetzt zum Bügeln ausleihen? Habe hier noch ein paar Oberhemden. Ich habe es Freitag nachmittag noch geschafft den Rasen zu mähen. Hatte grad nicht geregnet. Heute ist an der Stelle ein See und wenn es Frost gäbe könnten wir Schlittschuh laufen:D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Tomb Raider macht mich noch fertig.:banghead:Die letzte Trophäe will einfach nicht kommen:banghead:und ich habe gefühlt schon 40 Ausweichkonter Wünsch euch eine gute Nacht:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen ihr zwei und an alle Langschläfer auch ! Nehm dann Bronze und verschwinde zur Arbeit. Schönen vormittag euch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Lalilu dann herzlichen Glückwunsch zur Platin:) Platin Glückwünsche auch für Hotze. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Feierabend! Cola Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch auch an Lion und Smilo zur Platin. Ich will meine endlich auch. Schönen Tag hatte ich heute nicht. Wie war das mit Regen ist gut für Bauern und die Ernte. Beide Kleingärten sind komplett unter Wasser inklusive der Hütten. Keine Kartoffeln sind mehr sichtbar und die Erdbeeren bekommen Schwimmhäute. Habe vorhin versucht alles hochzustellen, auch der Rasenmäher hatte schon nasse Füße:frown: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch an alle heutigen Platin Erspieler. Ich reihe mich mit ein,eben hats in F1 Race Stars doppelbling gemacht. Mal schauen ob ich die 100% voll mache. Glückwunsch. Da könnten wir doch glatt ein Projekt aufmachen. Platinregentag der Ü-30:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 @lion ja die fehlt noch. Habe komplett neu angefangen und extra nicht weiter die Fähigkeit freigeschaltet. Nur der Ausweichkonter ist freigespielt. Aber dafür hatte ich bei den Herausforderungen einen Bug vom Bug. Hatte 100% und keine Trophäe. Da war dann auf einmal nur noch 99% und ich musste die Fahne am Mast im Bunker nochmal holen. @smilo schönen Feierabend. Kannst dir unseren Unterwassergarten in meinem Profil mal anschauen. Reis ist nicht wirklich eine tolle Anbaualternative. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab's schon die ganze Zeit im Visier; nur die Megastundenanzahl liegt mir schwer im Magen. du weißt ja wie gründlich ich die Games zocke. Echt schade, dass du mit ND so wenig anfangen kannst. Ist für mich einer der Top 3 Entwickler! Ich muss jetzt erstmal ein anderes Genre spielen. Erstmal genug geskillt und gelevelt . Hatte es mir auch geholt, weil es in der dritten Perspektive spielbar ist und damals der Vorgänger Oblivion nur Ego war. Wenn Rawboy wieder mehr Zeit hat, können wir mal wieder Aliens weiterzocken... @Gonozal: das ist ja echt ärgerlich! Bugs hatte ich keine. Nur mit Lali den General-Level-Koller Aber TR nochmal spielen fände ich jetzt nicht so schlimm; ich fand es großartig. Drücke die Daumen, dass es jetzt hin haut für dich Nein, das nochmal spielen ist auch gar nicht doof. Ich finde Tomb Raider muss sich nicht hinter Uncharted verstecken. Sind beides geniale Spiele. Bin nur das zweite Mal fast durch, deshalb ist es ärgerlich das die Trophäe noch nicht da ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab jetzt auch eine Platin. Tomb Raider :smile:Endlich! Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Danke ihr zwei für die Glückwünsche. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Langsam bekomme ich Spaß dran. Hab schon 3 Hauptquests hinter mir und bin nun so einer Gruppe beigetreten. (hab mal wieder den Namen vergessen:facepalm:)Na also, geht doch:smile: Dann muss ich morgen wohl schnell noch Wonderbook fertig machen, um die Reihe fortzusetzen:smile: Ups hab die Glückwünsche vergessen. Die schicke ich natürlich auch schnell rüber. Klar zwischendurch mal ballern miß schließlich sein. Und mit The Last of us und Resi sag ich ja nicht nein. Nur jetzt noch nicht. Da kommt bestimmt der Altersgeiz raus:smile: Hab gesehen, Müller hat Resi schon für 39 €. Da hätte ich mich wieder tierisch geärgert. Danke! Wonderbook geht wirklich fix. Könntest du fast noch heute schaffen;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Das geht zwar fix, kostet aber jede Menge Überwindung. Hätte ich gewußt wie doooooooof das ist, wäre es nie in meine Konsole gekommen:smile: Jetzt muss ich da irgendwie durch. Kapitel 1 und somit 20% sind ja schon da. Der Rest geht wohl so mit einem Kapitel am Tag maximal:emot-raise: Ich war nach 2 Std 35 min fertig. Meine schnellste Platin. @cola Danke! Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Morgen alle zusammen! Kann ich dir nicht sagen ob du Gold hast Rawboy. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann bleibt mir nur altpapier. @Gonozal: Hab mir mal die Gartenfotos angekuckt, ist ja echt heftig:eek6: Ist das bei regen immer so extrem? Kannst dir jetzt ja ein paar Kois zulegen, den see dazu hast du ja:biggrin5: War nur spass, aber das wird wohl dauern bis die ganze suppe weg ist. Drück dir die Daumen, daß net zu viel kaputt ist:smile: Um diese Jahreszeit eigentlich nicht mehr. So heftig war es auch noch nie. Wenn steht im Januar/ Februar mal der Rasen unter Wasser, aber auch nicht komplett. Hatten Gott sei Dank noch nicht viel gepflanzt. Da wir noch keine 18°C hatten, habe ich noch nicht viel ausgesät. Ich halte mich immer an die Angaben auf den Tüten. Ob es die Erdbeeren, Kartoffeln, Bohnen und Zwiebeln überlebt haben kann ich noch nicht sagen. Mal schauen. Ich wollte mir schon Kälteschleifen in den Rasen verlegen.:biggrin5:Dann kann ich Eis laufen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn du das alles gepflanzt hast, wird es schon überleben:smile:Das kostet aber strom um eiszulaufen, fahr doch Wasserski:biggrin5: Ich kann ja erstmal mit surfen anfangen. Das braucht nicht soviel Platz wie Wasserski. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Einen späten guten Morgen an alle kommt davon wenn man sehr lange ausschlafen kann Hier ist ja die Skyrim-Mania ausgebrochen, echte Ansteckungsgefahr @Gonozal: GLÜCKWUNSCH Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Und mach doch aus dem Garten ein privates Aquadrom und lädst uns ein, Fassbier, Grill, Kinder haben was zum planschen, Bär bringt Ihr Boot mit und Ihren Seehund, das wird richtig idyllisch :biggrin5: @Lion88: Dankeschön Gibt es denn Kutschen oder sowas. Du weißt, ich bin der CouchpotatoeBin übrigens den Gefährten beigetreten. Die mache ich dann jetzt erst mal bis Ende, ehe ich was anderes anfange. Oder? (Damit nix schiefläuft und ich direkt die Lust verliere:cool2:) @smilo: Da mach ich mit. Ich bringe auch leckeren, kühlen Weißwein mit Dann vergesst aber die Gummistiefel nicht. Smilo das Fassbier mußt du dir dann selbst mitbringen. Bin Weintrinker wie Lalilu:) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Gutrn Morgen ihr Langschläfer! Noch keiner wach? Dann nehm ich Gold! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.