Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen! Schnapp mir Silber.:smile:Das passt auch viel besser zu meiner 10.Platin. @smilo Sie ist nicht Rosa:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Guten Morgen an alle und Bronze für mich.@Gonozal: Oooch schade, kein Rosa, dann zählt die nicht :biggrin5: Glückwunsch Doch, die zählt:biggrin5:Nur irgendwie sieht man die noch nicht in meiner Statistik und auch nicht im Platinbanner:frown: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt seh ich sie:smile: Danke für deine Glückwünsche Smilo:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Nix zu danken, ist doch normal.Aber ich muß ja sagen, nee, die sieht einfach nicht aus, passt nicht zu den anderen, nimm die wieder raus :biggrin5: Mir gefällt sie. Aber hast recht ich sollte die quadratischen löschen, die passen gar nicht. @Lalilu Danke:smile: @kampfratz Dann schick mal ein bischen Sonne rüber, hier regnet es in Strömen.:frown:Jetzt kann ich meine PV Anlage gar nicht testen, dabei wurde sie endlich fertig gebaut. Danke für die GW. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ach lass mal, sieht schon gut aus so wie es ist Braucht aber in der 2. Zeile ein wenig Gesellschaft, fühlt sich sonst so allein und verloren :biggrin5: @Lalilu und Kampfratz: juten Morgen Hab ich doch schon geändert.;)Stehen jetzt nebeneinander:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 So, Sonne scheinbar weggeschickt. Jetz regnet es hier auch. Du hättest sie jetzt aber nicht ganz wegschicken müssen;)Wir hätten auch ein Stückchen genommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Und warum macht SIE dann nicht was ER sagt?Und deswegen regnet es heute auch bei allen, weil ER mal wieder weinen muß :biggrin5: Ich dachte es regnet heute, weil einer von euch vergessen hat den Wasserhahn abzustellen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Juhu, geschafft. Ich muss den MP von TR nicht mehr anrühren. Sag mal Tschüs. Geh mal eben fürn Stündchen arbeiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 GW ... dann müßte doch aber bald die Platin fallen. Oder? Noch drei Trophies fehlen. Muss nochmal ganz durch da die Herausforderungstrophie nicht kam. Ausweihkonter und die töten mit Seilfeilen fehlt noch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Guten Morgen an alle! Die Sonne scheint!:smile:Doppelpost und Gold. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Dann gute Besserung an die Kinder. @Rawboy Dann gibt es morgen wieder Sport:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Mahlzeit! Ich hab hier auch Sonne:smile:und mitlerweile 10°C. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Guten Morgen Poker und an alle anderen auch! Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hier scheint auch die Sonne.:-) Hoffe heute nachmittag dann auch noch wenn ich frei habe. Jetzt erstmal noch den Rest Kaffee schlürfen :-) und dann weiter arbeiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Morgen an alle Langschläfer und ein schönes WE?:smile:Schnapp mir mal Gold:biggrin5: @cola willkommen zurück in der Welt mit Technik:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Mahlzeit an alle! Da hat man jetzt den Nachmittag frei und dann regnet es wieder:( Hätte die Sonne nicht mal etwas länger bleiben können? Bär und Zocker wünsche gute Besserung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Schicker Avatar Cola. :)Konntest du das Gelb nicht mehr sehen:D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen an alle! Das Regengold ist dann mal meins:) Schön das er auch gar nicht mehr aufhört:D ich hätte gerne noch mehr davon;) Wer braucht schon Sonne? Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Guten Morgen Bronze für mich? Um die Uhrzeit? @Gonozal: Was ist Sonne? Kann man das essen? Ich glaube sie war gelb und rund. Vielleicht ist es eine Käsesorte Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Moin! Ich nehm etwas flüssige Sonne! Kaffee! Dann lass sie dir gut schmecken! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.