Gonozal Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mach uns nur die Nase lang ....Mahlzeit:smile: Der Sommer soll nur heute bleiben, bis zu 26°C soll es geben. Morgen wirds schon wieder schlechter. Da kommen ja geniale plus Spiele im Juni. Man gut das ich die noch nicht gekauft habe. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang:smile: Was kommt denn alles nächsten Monat bei Plus? Muss ich doch mal nachlesen:J: Cola brauchst du ne Mütze voll schlaf?:biggrin5:Du hast doch Nweo80 schon kennengelernt. Ist doch nicht erst seit heute da:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ich freu mich auf Kingdoms of amalur. Hätte ich mir eh irgendwann gekauft. Demon Souls wollte ich auch mal irgendwann ausprobieren, soll ja ziemlich schwer sein. Sonst sag bescheid Cola wenn ich dir mit ein paar Schrauben aushelfen kann, da habe ich hier genug rumliegen. Wieso packen die das s auf der Tastatur immer neben das a:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bei einem Rennspiel, das ich noch nicht habe, wäre ich heiß geworden:biggrin5:Aber hab so auch noch genug zum zocken und anzocken werd ich die neuen angebote auch;) So viele schrauben hast du nicht, hab hier auch noch welche, aber keine passende:: Wo hätten die das "S" denn sonst hinpacken sollen?:emot-raise: Wir haben hier eine ganze Menge Schrauben.Mein Mann schleppt immer neue an, weil ich ihm die immer zu gut verstecke:biggrin5: Keine Ahnung wo dss s hin soll, wenn ich aber zu schnell tippe trifft mein Finger nicht richtig. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Und schon brüllt der Löwe:biggrin5:Herzlich Willkommen in unserer Runde, auf daß man täglich von dir hier liest;) Klickfaul bin ich zwar nicht und hab die Games auch schon gelesen, aber die sagen mir nix:J: Testen werde ich die trotzdem. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht auch was unsere Chefin so geil ist:dozey: Haha, lockere Schrauben hab ich auch zu genüge zu bieten, muss nur jeden tag prüfen ob sie noch alle da sind:dozey: Dann schieb ich dir mal noch einen Schraubendreher rüber, dann kannst du sie wieder festziehen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Moin Poker! Schön das du mal wieder vorbeischaust. Schönen sonnigen guten Morgen auch an die Nachzügler! Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Mahlzeit Hotze Das "bügeln" ist auch irgend so ein Frauengen, haben wir Männer ziemlich selten. :biggrin5: Mahlzeit! Frauengen fürs Bügeln?:skep:Was soll denn das sein? Ihr Männer schafft es doch beim Bügeln nur das die Wäsche schlimmer aussieht als vorher.:biggrin5:Und wir fürgsorglichen Frauen können euch doch nicht geknittert auf die Straßen gehen lassen;) Bei mir gabs heute jedenfalls kein Bügelgen. Habe lieber das Quasselgen benutzt und danach das Sammelgen in TR. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Eigentlich fast die perfekte Frau, hasst Haushalt und zockt gerne.Mahlzeit Lion und Cola:smile: Rawboy was wäre denn dann die perfekte Frau für dich? Ein Hallo an den Neuzugang! Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Sie liebt kochen (gerne auch zu zweit), macht gerne den Haushalt und zockt gerne (natürlich auch Coop). Du hast ja viele Wünsche auf einmal. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Sie liebt kochen (gerne auch zu zweit), macht gerne den Haushalt und zockt gerne (natürlich auch Coop). ;-)Aber eigentlich gibt es ja keine perfekte Frau, genauso wie es kein perfekten Mann gibt. :-) Da hast du recht. Es gibt keinen perfekten Mann und auch keine perfekte Frau. Man muß halt kleine Abstriche machen und sich manchmal einfach in der Mitte treffen;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Guten Morgen allesamt! Nehm dann Silber und mache mich auf zur Arbeit. Schönen Tag wünsch ich Euch! Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Mahlzeit an alle! Erstmal Mittagspause. Bei mir gibt es Kürbissuppe. @cola alles Gute zum Geburtstag!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Mahlzeit Kürbispizza, Kürbissuppe ...... Du beschwörst ja regelrecht das herbstliche Wetter. Nein, mach ich doch gar nicht. Das sind noch die Restkürbisse vom Herbst die müssen ja auch mal weg bevor neue kommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Moin! Heute ist WE und ihr seit schon so ausgeschlafen. Nehm dann Bronze. @cola ich würde auch das Menü von Lali vorziehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Moin nochmal! Da bei uns seit gestern Abend auch Dauerregen ist, sind wir heute früh spontan mal auswärts zum Frühstücken gewesen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde auch gerne frühstücken. Aber meine Kurze liegt noch immer im Bett. Ich glaube, die wecke ich gleich mal:banghead: Oh, um die Zeit noch im Bett. Dachte das fängt noch später an mit dem langen Ausschlafen, wenn die Kleinen dann anfangen Abends wegzugehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Na ja, ich fahr schon seid 8 Jahren Wechselschicht. Mit der zeit merkt man die belastung. Da ging das umstellen vor ein paar jahren noch leichter;)Ich hatte bei der 3 für 49€ Aktion von amazon zugeschlagen: Ice Age 4 Phineas und Ferb quer durch die 2. Dimension Risen 2 Mal zur abwechslung wieder 2 Schnelle Quikie Platins:: und ein etwas längeres Game. Als wenn ich mit den anderen 40 Games die ich noch zocken will net genug habe:facepalm: Jetzt gehts erst mal in den Garten, ein bischen spielen:cool2: Du willst doch nicht etwa wieder arme, wehrlose Gartenzwerge killen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ne ich blieb in meinem Gartenzwergfreien Garten.Es wollte aber auch keiner der freilaufenden verwilderten Gartenzwergen vor meinen Rasenmäher springen:frown: PS: Das Wetter ist immer noch geil:drool5: Mahlzeit:smile: Ne sorry, hab ich noch nicht gezockt. Bei uns ist das Rasenmähen heute ausgefallen. Hier ist immer noch Dauerregen:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Dann wünsch ich dir einen ruhigen Schlaf! Morgen an alle! Heute scheint hier wieder die Sonne! Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Du spielst gerade ice age4 oder? Das habe ich auch grad gedacht. Klingt nach Ice Age.:-) @cola Kinderspiele sind manchmal gar nicht so einfach;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.