Gonozal Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Tja, Nager sind keine Hunde. Aber was macht man nicht für Kinder. Denk ich mal:smile:Da warst du ja auch noch ne kurze;) So lange gibt es die Dinger schon? Ich hatte die Dinger zum ersten mal vor 9 Jahren gesehen, als ich meine Jungs bekam:smile: Ja da war ich noch klein und niedlich:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Moin Kampfratz! Muttertagssilber für mich:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Mensch Männer, wieso überlasst ihr den Damen heute nicht das Edelmetall? Ich hab extra lange gepennt, um kein Edelmetall abzugreifen:biggrin5: @Gonozal: Für mich hast du heute Gold und alles gute zum Muttertag;) Danke Cola. Dann nehm ich mal das Frauengold.:smile:Pauli hast dann Silber und du bekommst noch das Männerbronze. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Nabend an alle! War ja recht ruhig hier heute. Habt wohl alle brav eure Mütter besucht. Ich war jedenfalls anständig und habe das gleich mit der Geburtstagsfeier verbunden. @pauli Alles Gute! Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Guten Morgen an alle! Silber schnapp ich mir dann mal. Rawboy bist du wenigstens mit der Bahn unterwegs? Dann kannst du ja noch weiter schlafen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit an alle und herzlich Willkommen an die Neuzugänge! Nwoe80 dann noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dann darf ich mich mit fast 35 noch als Grünschnabel zählen? Habe das zocken auch erst mit GameGear angefangen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit die Dame.35 ist schon fast grenzwertig. Da geht es schon langsam auf die 40 zu:biggrin5: Hast recht, habe meinem Mann auch schon erklärt ich müsste mir mal was jüngeres suchen;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Ich hatte meine Kinder gleich nach der Geburt angemeldet. Da waren sie gerade mal 2Wochen alt. Aber heutzutage muss man sie wahrscheinlich schon während der Schwangerschaft anmelden:banghead: sonst wird es schwierig mit einem Krippenplatz. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst ja mal die Blindenbinde hier rüber schicken, dann gebe ich sie meinem Mann. Er hat es doch heute vormittag tatsächlich geschafft den Borderlands Speicherstand zu Schrotten:banghead: jetzt darf er wieder bei 1 anfangen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 :'>:: Das Thema passt ja dann mal absolut gut Ärgerlich. Aber positiv sehen: kann er demnächst als wandelndes Lösungsbuch fungieren, da er das Spiel ja bald so richtig gut kennen wird :biggrin5: Und erst mal: einen schönen juten die Dame Muss ja nur 16 Level wieder aufholen das geht noch:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Na das ist doch dann nur eine kleine Aufwärmrunde So, nun bin ich aber für heute wirklich wech, wünsche allen noch einen schönen Abend Dir auch einen schönen Abend Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher! Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen zusammen. Ihr seid aber mal wieder früh auf den Beinen. Hotze hatte ich gestern abend nach dir noch in einer Sitzung dabei. Aber die Trophy mit der Standardausrüstung hat bei ihm nicht geschnackelt. Kein Plan warum:frown: Och, da gibt es wunderschöne One-Shoot-Waffen und ein Omega-Shield, die beide nicht levelgebunden sind. Und sowas hat man für die DLC´s natürlich im Gepäck:biggrin5: Ich würde auch lieber später aufstehen, aber die erste Schulstunde fängt schon um 7.45 an. Viel zu früh. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hier gab es selbstgemachte Kürbispizza:drool5: Meiner Zumbaplatin bin ich heute auch wieder ein Stück näher gekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 1 Packung (12 Stück) Milchbrötchen.Und bei dir? Das ist ja genau das richtige für die Schnabeltassenfraktion hier:biggrin5::biggrin5: Extra weich und das Essen geht auch ohne Zähne:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. Bei mir gabs Nudelauflauf:drool5: Nachdem ich nen Gartenzwerg aufm gewissen hab, erst mal relaxen:cool2: Was hat dir denn der arme Gartenzwerg angetan? Musstest du gleich zu so harten Mitteln greifen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Jeder hat so seine Leidenschaft. Ich kille Gartenzwerge und du Zombies;) Wie heißt das Game? Ist das eins von Lego? Ich will auch Gartenzwerge ki:biggrin5:llen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ob man jetzt Gärten oder die Welt rettet und befreit, wo ist da der Unterschied?Haha, ja das wär mal ne geile Game Idee. Würde ich mir auch direkt zulegen. Slogan: Retten sie die Gärten vor den blutrünstigen Gartenzwergen:biggrin5::biggrin5: PS: Mein Garten ist Gartenzwerg frei und die meiner Nachbarn bald auch, wenn ich so weiter mache:: Ich habe auch keinen Gartenzwerg im Garten, auch nicht im Kleingarten. Finde die nicht wirklich hübsch. Ist genauso schlimm wie der Wackeldackel oder die umhäkelte Toilettenpapierrolle im Auto. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einen guten Morgen Ihr Lieben Gartenzwergekiller, Milchbrötchenknabberer, Reispfannenschleckerer und alle sonstigen Wünsche einen klasse verregneten Tag. Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne:smile: und ich kann meinen freien Nachmittag genießen. Mahlzeit noch an alle! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.