Gonozal Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Nabend allesamt:smile:Hier kommt man heute mal wieder mit dem lesen nicht hinterher:skep: Dann mach ich halt die PS3 an und pule mir die Stacheln von der blöden Brombeerhecke aus der Haut:facepalm: Nabend Cola! Brombeerhecke ist schon was feines. Ohne Stacheln macht es doch gar keinen Spaß.:biggrin5:Willst du bei mir im Garten gleich weitermachen? Hätte da auch noch welche die raus müssen. Aber erstmal waren heute die Kartoffeln dran, sind endlich in der Erde und ein neues Erdbeerfeld ist auch angelegt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher! Dann nehm ich zu so später Morgenstund bronze:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Guten Abend allesamt:smile:Hier ist heute ja noch mehr los wie gestern:skep: Ja, die halbe stunde die ich draußen war, war toll:biggrin5: Frischluft ist auch zu gefährlich für Zocker. Man könnt sich ja sonst noch dran gewöhnen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Nabend die Dame:smile:Ja die alte Zockerkrankheit:: Dirt Showdown ist schuld, die letzte Online Trophie dauert eeeeeeeeeeeeeeeewig:banghead: Und hast du sie jetzt? Oder fährst du immer noch? Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Genießt ihr hier alle die Sonne? Nabend an alle! Jetzt kann ich sie auch genießen. Arbeit und shoppen sind erledigt.:smile:War heute auch mal im Männerparadies;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Abend!Du meinst MM? Nee,das Andere mit dem großen O in orange. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Und dann nehme ich doch gerne mal wieder GOLD. Aber so langsam wird's mir aber unheimlich. Moin Rawboy! Was wird dir denn unheimlich? Möchtest Du kein Gold? Ich nehm dann gerne Silber:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Moin an die zwei Nachzügler! @cola ich hab hier auch Regen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Mahlzeit! Schön das es dir wieder besser geht Bär. Hitman lade ich mir gerade runter. Habe noch etwas Platz auf der Festplatte. Das mit dem sofortigen Download stört mich auch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Guten Morgen! Wünsch euch einen sonnigen Vormittag! Nehm mir noch Gold mit und verschwinde dann zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Guten Morgen Kampfratz und an alle Nachzügler! Jaygih putzen ist erledigt! Schnapp mir dann mal Silber. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Guten Morgen an die Nachzügler.Die lass ich schon. Ich gehör nicht zu denen, die am Vatertag immmer saufen bis zum Umfallen. Wir fahren jetz dann bei strahlendem Sonnenschein auf nen Flohmarkt, der immer am Vatertag ist. Ab Mittag soll das Wetter ja schlecht werden. Mal sehen ob das schlechte Wetter wirklich kommt. Hier scheint immer noch die Sonne, obwohl es eigentlich schon seit gestern Nachmittag Regen geben sollte. Jetzt geht es erstmal in den Garten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Guten Morgen an Alle! Lalilu Glückwunsch zur Platin! Heute nochmal arbeiten und dann ist schon wieder WE. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Mahlzeit! Feierabend am Brückentag. Wolf du hattest nicht alleine die A...Karte,hatte auch kein Frei. Bei uns fehlte heute auch noch das Personal für den WE und dann müssen wir das auch noch selbst machen. Glückwunsch Cola zur Platin:smile: Hotze du kannst es dir runterladen und ein bisschen anspielen bevor du es kaufst. Für mich war es nichts deshalb habe ich nur die Demo probiert, ist aber schon lange her. Teste es aber nicht auf deinem normalen Account, es werden gleich die Trophäen installiert und ich hab da nun so eine 0% Leiche. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wie die Demo installiert schon Trophys ... was is das denn für nen Mü...Ich hatte nur ein bischen gegoogelt und da sah es ganz witzig aus. Man installiert das Spiel und wenn ich mich recht erinnere kannst du bis zu einem bestimmten Level kostenlos spielen, Trophäen werden erst freigeschaltet wenn du Geld ausgibst und bezahlst, sie sind aber schon vorher in deiner Trophieliste als 0 zu sehen wie z.B. auch Singstar Xmb wenn du es gestartet hast und noch keine Songs gekauft hast. Free Realms ist halt sehr plüschig. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal das schicke bronze Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen wilde Bande, moin Cheffin,bin momentan nur sporadisch online, bzw. am Zocken. Die Sonne und die frische Luft locken mich zu sehr aus der Bärenhöhle, der Hund und Fotoaparat wollen ausgeführt werden, und das Boot will aufs Wasser schönes Wochenende Euch allen und jetzt ab zum Wochenmarkt Moin Bär.:smile:Hübsches Foto. Sieht aus als ob dein Hund gerne Boot fährt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen Wolf:smile:Bist du das auf dem Bild? Ist das ein Dalmatiner? Wo sind die restlichen 100:biggrin5: Guten Morgen Chefin:smile: Die Hasen kannst du aber auch spazieren führen. Da gibt es im Handel extra Geschirr für Kleintiere, zum Gassi gehen;) Das Geschirr mögen Kaninchen aber nicht wirklich. Haben das auch mal probiert, nur mit Gassi gehen war da nicht viel. Wäre mehr ein Gassi ziehen geworden, das Kaninchen bewegte sich mit Geschirr keinen Zentimeter. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hier war es dasgleiche. Mir hat das Tier richtig leid getan. Wir haben das danach auch nie wieder benutzt. Unsere waren sowieso nur Nachts im Stall (bis sie die Tür öffnen konnten) und sonst den ganzen Tag freilaufend. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Cola das ist bei mir schon gut 20 Jahre her. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.