Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke schön. Langsam kommt sie:cool2:

Gern geschehen. Damit das aber keiner falsch versteht von den Männern solltest du lieber erscheint schreiben;) Die Herren hier scheinen ja immer zwischen den Zeilen zu lesen:biggrin5:

Geschrieben
Was denk Ihr eigendlich von uns, wir haben doch nicht immer nur das Eine im Kopf :skep:

Moin Hotze, i-wie müßen die doch jetzt schnell Uli´s Millionen verarbeiten.

Stimmt, nicht immer nur alle 20 min:biggrin5:

Geschrieben

Die Zeitung ist aber voll von solchen Hiobsbotschaften. Wieder Kreditkartendaten geklaut und das schon am 11.4.13. Mindestlohn für Frisöre aber erst ab August 2015.

Geschrieben
Mindestlohn von 8,50 € ist gut. Die meinen wohl eher Hungerlohn:facepalm: Die kommen bei 160 h nicht mal auf 1500 € brutto. Bei den Preisen beim Friseur empfinde ich das als Witz.

Erstens das und dann ist es eine Frechheit das sie es langsam steigern. Hallo was soll das? Ja ihr bekommt alle 8,50 müsst aber noch 2,5 Jahre warten.:banghead:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und die sonne lacht.

Ne steh immer noch aufm schlauch:dozey:

@Die 2 Dortmunder Fanboys: Ich bin Bayern Fan und finde Hoeneß ist der beste, jeder macht mal fehler;). Daß der Götze jetzt gekauft wird, kapier ich net so ganz( wo soll der spielen:dozey:), aber da muss man mal schauen was der Pep so plant.

Wer hier heute abend den arsch versohlt bekommt sehen wir noch.

Aber daß man hier so extrem rumhaten muss...ohne worte:facepalm:

Cola wenn du mit in den Wald kommst haben wir immer ein Erfrischungsgetränk dabei;)

Geschrieben
Danke schön^^ Da muss ich nur schauen, wie ich gammel. ;) Heute morgen wohl erst mal Okami. Nach 6 h ist es noch richtig nett. Heute nachmittag dann wohl in die Sonne. Und zum Essen ist auch noch von gestern übrig.

Mahlzeit!

Erstmal Mittagspause.

Lalilu wird Okami denn noch mehr Spielbar? Habe erstmal 25min nur x gedrückt bis ich mal etwas laufen und springen konnte. Da habe ich fast überlegt ob ich aufhöre. Müsste eigentlich eine Trophie dafür geben. Wie etwa Halte 30min durch damit du endlich spielen kannst oder der Daumen hat beim Prolog durchgehalten :biggrin5:

Geschrieben

Moin ihr zwei!:smile:

Schaue auch kein Fußball. Habe gestern nur ausgiebig den MP von Lara gespielt. Nur bei Rangliste Freier Wettbewerb kam kein Spiel zustande.:frown:

War schon fleißig einkaufen für das Grillfest vom KG:drool5:

Geschrieben
:skep: Wieso??? Wird hier schon geschlächtlich aufgeteilt?

No Problem, das schaffe ich schon.;):biggrin5:

Nein, eigentlich nicht. Ich dachte du würdest trennen.;-)

Dann verleihen wir dir heute feierlich Blech Rawboy:smile:

Geschrieben
Endlich Wochenende!

Hallo an alle aus dem sehr sonnigen Süden.:)

@Lalilu: Also hat das eine Spiele ne Crossbuy funktion oder wie sich das schimpft?

Jetz kommen fünf gemütliche Wochen, von denen keine ne fünf Arbeitstagewoche ist.:):)

Hallo Kampfratz!

Ich habe es nur nächste Woche gut. Da muß ich nur 2 Tage arbeiten.:smile:Der nächste Feiertag ist dann leider eh an meinem freien Tag.:frown:

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich hab hier immernoch strahlenden Sonnenschein.:)

Laut Internet soll ab heut nachmittag so um 13 Uhr bei uns Gewitter aufziehen und das wars dann mit Sonne.:frown:

Das Gewitter sollten wir eigentlich gestern schon bekommen. Ist aber an uns vorbei und hat nur Regen dagelassen.

:frown:

Morgen soll es wieder Sonne geben.:smile: Ist auch besser so, sonst wird es bei der Konfirmation so naß.

Geschrieben
nabend Leute. Was ist denn hier los? Seid ihr alle auf Kaffeefahrt?

Nabend alle zusammen! :smile:

Nein lalilu auf Kaffeefahrt war ich heute nicht. Habe nur für morgen Kuchen gebacken, na ja improvisiert.

Geschrieben
Stimmt:xD:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und WE.

Viel spass beim zocken:smile:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:59

Nabend Gonozal:smile:

Der sieht trotzdem lecker aus:drool5:

Was ist das, Mamorkuchen?

Sollte ein Zupfkuchen werden. Der dunkle Teig reichte aber nicht und mein Kakaopulver war alle. Jetzt ist es ein Kuhfleckenkuchen, wobei könnte auch ein Fußballkuchen sein:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...