Gonozal Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen! Was heisst hier Langschläfer? Bin schon seit 8 Uhr wach. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ok, dann poste ich nächstes mal nicht nur in einem anderen Thread sondern auch hier Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bei den ganzen Platin Trophäen die Ihr habt kann ich ja gar nicht mithalten. Habe erst 8, aber die neunte dürfte nicht mehr weit weg sein. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Mahlzeit Gonozal:smile:Dafür biste mit Level und Trophies viel weiter als ich;) Stimmt, habe einige Spiele wo mir nur ein paar Trophies fehlen für Platin z.B. bei Avatar erobere 50% aller Gebiete. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Guten Morgen allerseits! Die Ferien sind vorbei und ein neuer Arbeitstag beginnt. Wünsche Euch einen schönen vormittag. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Mahlzeit! Ihr scheint ja alle einen schönen vormittag gehabt zu haben. @smilodon Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die Hd Collection habe ich nicht. Aber die beiden Teile für die Ps3 habe ich und die fand ich super. Hüpfen ist was für mich.Bei Forgotten Sands gabs dann auch eine Platin für mich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ja der Teil war gut. So ich geh jetzt ein bischen Ratchet spielen. Irgendwann muss ich ja mal 1 Million Bolts zusammen bekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Dir dann auch viel Spass in Pandora Lalilu Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Morgen Zockergemeinde! Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Morgen Poker, das geht gar nicht so früh schon aus dem Bett geklingelt zu werden. @Cola Nachschicht wär echt nichts für mich. Um 22 Uhr erst anfangen, da geh ich ja schon fast ins Bett. So werde noch etwas an meiner nächsten Platin arbeiten und dann zum Geburtstagsfrühstück verschwinden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ein Kollege gibt ein Frühstück aus. Ich habe erst im Juni Geburtstag. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Drei Arbeitstage die Woche finde ich ganz ok. Da hat man noch genügend Freizeit dazwischen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Frühstückspause ist bei uns auf der Arbeit nicht länger als insgesamt 1 bis 1,5 Stunden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 @smilodon ja kurze Pause:biggrin5: Normal dürfen wir nur 15 min und das maximal mit 3 Personen. Da ist es dann schon praktisch wenn man dann nicht arbeiten muss, dann kann man sich mehr Zeit lassen und mal mit jedem Quatschen. Meine 9 Platin ist endlich geschafft. Aber für die Doppelplatin bei Singstar lass ich mir jetzt noch etwas Zeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Danke für die Glückwünsche war ja nichts schweres dabei nur etwas Zeitaufwendig die 400 Songs zu singen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 @lalilu bei uns ist das Schneegestöber schon wieder vorbei. Hier wird es wieder etwas heller. Sieht nach Sonne aus oder wie die auch immer hieß. @zocker nicht unbedingt. Kann ja noch die Doppelplatin machen. Aber jetzt höre ich erstmal Take the Crown. Muss mich ja schonmal langsam aufs Konzert im Sommer vorbereiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hannover. Ist ja das einzige hier im Norden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Morgen Cola. Dann fahr mal nachher vorsichtig. @kampfratz ich habe nichts mit Gonzo aus der Sesamstraße zu tun. Ach ne der ist ja von den Muppets. Gonozal ist der Kristallprinz, falls dir Perry Rhodan was sagt. @lalilu & kampfratz ich habe 4 Tage vor Euch:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.