Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Gonozal:smile:

Dafür biste mit Level und Trophies viel weiter als ich;)

Stimmt, habe einige Spiele wo mir nur ein paar Trophies fehlen für Platin z.B. bei Avatar erobere 50% aller Gebiete.

Geschrieben

Die Hd Collection habe ich nicht. Aber die beiden Teile für die Ps3 habe ich und die fand ich super. Hüpfen ist was für mich.Bei Forgotten Sands gabs dann auch eine Platin für mich.:smile:

Geschrieben

Morgen Poker, das geht gar nicht so früh schon aus dem Bett geklingelt zu werden.

@Cola Nachschicht wär echt nichts für mich. Um 22 Uhr erst anfangen, da geh ich ja schon fast ins Bett.

So werde noch etwas an meiner nächsten Platin arbeiten und dann zum Geburtstagsfrühstück verschwinden.

Geschrieben

@smilodon ja kurze Pause:biggrin5: Normal dürfen wir nur 15 min und das maximal mit 3 Personen. Da ist es dann schon praktisch wenn man dann nicht arbeiten muss, dann kann man sich mehr Zeit lassen und mal mit jedem Quatschen.

Meine 9 Platin ist endlich geschafft.:smile: Aber für die Doppelplatin bei Singstar lass ich mir jetzt noch etwas Zeit.

Geschrieben

@lalilu bei uns ist das Schneegestöber schon wieder vorbei. Hier wird es wieder etwas heller. Sieht nach Sonne aus oder wie die auch immer hieß.

@zocker nicht unbedingt. Kann ja noch die Doppelplatin machen. Aber jetzt höre ich erstmal Take the Crown. Muss mich ja schonmal langsam aufs Konzert im Sommer vorbereiten.:smile:

Geschrieben

Guten Morgen Cola. Dann fahr mal nachher vorsichtig.

@kampfratz ich habe nichts mit Gonzo aus der Sesamstraße zu tun. Ach ne der ist ja von den Muppets. Gonozal ist der Kristallprinz, falls dir Perry Rhodan was sagt.

@lalilu & kampfratz ich habe 4 Tage vor Euch:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...