Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit an alle die noch da sind und dem Rest ein schönes WE!:smile:

Habe auch endlich Feierabend. Den ganzen Tag heute nur Sachen aufgearbeitet, weil "2 Behörden" ihre Gesetzte nicht miteinander absprechen und wir dann in der Mitte den schwarzen Peter haben. :frown:

Geschrieben
Guten Morgen!

Ist doch nicht schlimm!:)

Dann nehm ich silber.:)

Na ja, ich schlaf am WE schonmal gerne aus, aber im KG haben sie beschlossen das die Parkplatzreinigung schon um 8 anfängt. Nur weil Rentner immer früh aufstehen.

Geschrieben
Das hab ich noch nie gehört.

Wenn wir neue kaufen kommen die immer gleich rein wenn wir heimkommen. Gab da noch nie Probleme.:)

@Paul: Ja, das schmeckt noch richtig gut.:)

Dann sollten wir das auch mal probieren. Holen heute 2 Neue und dann kommen die zu den 3 Alten. Ich fand es auch irgendwie komisch, dann würden die ja den ganzen Tag im Karton warten müssen. Das ist dann ja schon Tierquälerei.

@cola Kommt aufs Huhn drauf an. Gibt es schon für 7,- kannst aber auch mehr ausgeben.

Ein Orpington was mein Mann gerne hätte sind dann 25,-.

Geschrieben
Aber immer erst mal in den Stall damit sie wissen wo sie später wieder rein sollen.

Ich wollte sie auch erst mal in den Stall packen, da hieß es dann aber sie würden dann die Alten nicht mehr reinlassen. Sie müssen dann halt die Rangordnung neu klären.

Das mit dem Stall zuerst haben wir letztes Jahr gemerckt. Da mussten wir sie am Anfang reintragen.

@Kampfratz da wir keinen Bauernhof haben und in der Stadt wohnen gehe ich nur von der Regel 4+1 aus bzw. dann ganz ohne Hahn sonst meckern die Nachbarn zuviel.

Geschrieben
Die armen Hennen kriegen keinen Hahn?:biggrin5:

Das Problem hab ich zum Glück nicht! Und wenn ich am Sonntag rasenmähen will weil das wetter passt, dann kann ich das machen.:)

Ist besser ohne Hahn. Eine Nachbarin ist etwas nervig. Erst hatten wir immer zuviel Unkraut. Jetzt haben wir kein Unkraut mehr, da scharren dann die Hühner zuviel Erde auf ihren Weg. Jetzt haben wir einfach eine Sichtschutzmatte angebracht, da kann nichts mehr durch.

Rasen mähen kann ich Sonntags auch. Wir haben noch einen Handrasenmäher aus Spaß als Zweitgerät.:biggrin5:

Geschrieben

Für die Kleingärten haben wir auch einen Benziner.Zu Hause halt Elektro, das lohnt aber durch das ganze Moos nicht mehr und da die Kinder auch mähen wollten gab es noch den ohne Strom:biggrin5:

Die Hühnerzusammenführung ging gut. Alle in den Stall gesperrt, guckten sich komisch an, nach 15min. machten die Alten nur gegacker weil sie wieder raus wollten.

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

Hier war das Wetter heute besser als angekündigt. Den ganzen Tag Sonne.

Schön im Garten gewesen und jetzt wird noch der Grill angeworfen.:smile::drool5:

F1 hätte ich hier auch noch Jungs. :biggrin5:

Geschrieben
Nabend ihr 2:smile:

Habt ihr F1 schon auf Platin? Dann wären wir ja schon 6 (Wenn die chefin mitmacht) Leute. Wäre bestimmt lustig:smile:

Platin bei F1 hab ich nicht, werde ich auch nicht schaffen. Meine einzige Rennspielplatin habe ich bei Burnout Paradise.

Geschrieben

Feierabend für heute!

Jetzt erstmal lecker Mittagessen und dann gehts gleich weiter zum nächsten Termin.

Port Royal hatte ich auch mal dran überlegt, wenn da die Schrift auch so klein ist hole ich es mir aber wohl doch nicht. Hat mich bei Risen2 auch schon gestört das ich eine Lupe zum Lesen brauch.

Geschrieben
Das is bei Port Royale aber ähnlich.

Deswegen kommt mir das jetzt auch nicht mehr ins Haus.

Machte bei Risen schon keinen Spaß. Ich möchte eigentlich gemütlich auf dem Sofa sitzen und alles lesen können.

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

So Gartenarbeit für heute fertig. 1 Großer Busch und 1 Ontario Apfelbaum sind platt gemacht. :biggrin5:

Und beim reinigen der Kettensäge in den Zocker-Daumen geschnitten:banghead::frown:

Ich hab die Sonne geteilt, damit wir beide was von haben;)

Wieso willst du deine Nüsschen tauschen?:skep:

Also meine sind mir heilig:biggrin5:

Mittlerweile sind wir im Wald Rawboy: Hotze, Bär, Wolf:biggrin5:

Und der Frauenanteil ist auch gestiegen;)

Nabend!

:biggrin5:

Und verdursten können wir auch nicht Cola:biggrin5:

Danke für die Sonnenteilung.

Oh man, meine Tastatur wi nicht so wie ich möchte:facepalm:

Wo ihr hier grade von Wald sprecht. Ich habe jetzt nen kleinen Vogelpark zu Hause.

Unsere 5 Hühner und seit heute auch noch ein Wildentenpaar und gemeine Tauben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...