Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[/color]

Dankeschön :smile: zieht mal langsam nach.

Ja ich weiß. Habe Sacred aber erstmal zur Seite gelegt. Muß meinen Inquisitor noch mehr aufleveln bevor ich ihn zum Lehmkoloss schicke und da hatte ich noch keine Lust zu.

Moin Lalilu!

Geschrieben
Huhuuuuu

Gratz den Platinierern

Für die PS2 gabs ziemlich geile Perlen, auf HD Remakes der Champions of Norath und Baldurs Gate Reihe wär ich auch ziemlich scharf, und "Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter" würd ich gern noch mit in die HD- Reihe eingliedern :D

@Lalilu: mich stört beim Kindle die "Kaufbindung" an Amazon und deren eigenes Ebook- Format. Ich hab mir vor einem halben Jahr den Sony Reader PRS-T2 zum Release gegönnt und geb das Teil nicht mehr her. Es ist sicherlich nur zum Lesen geeignet, dafür hält der Akku ewig, ich kann den Speicher mittels SD- Slot erweitern und das Teil ist superleicht.

Hallo Bär,

das wären geniale HD Remakes. Würde ich mir sofort kaufen.:smile:

Jetzt liefert unser Netzbetreiber seit 1.4. nicht mehr die Rundsteuergeräte und die:banghead: Bestellung dauert 6 Wochen

Geschrieben
Seh das auch nicht so wild, gibts Platin, schön, wenn nicht ist es halt so.

Gefällt mir ein Game nicht, mal wieder ein Fehlkauf, hab ich halt ne Leiche mehr in der Liste.

Hab ja auch nix gegen Spieler, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz rangehen, aber doch bitte nicht mit dem Ehrgeiz, der Leiden schafft :skep::biggrin5:

Manche übertreiben es auch, find ich, denen geht es NUR um die Platin, egal wie und egal was für ein Spiel. Hab da einen in meiner FL im PSN, hatte mich geaddet wegen Dragons Dogma, kurz vor Weihnachten, da hatte er 99 Platin. Und nun, rund 3,5 Monate später, ist der auf 128 !!!

Das kann doch keinen Spielspaß mehr bedeuten, oder?

Mahlzeit alle zusammen!

Ich sehe das auch so, deshalb habe ich auch noch nicht viele Platin Trophies. Da hätte ich auch gar nicht die Zeit zu.

Gute Besserung Lalilu.

HughJfan zum zockrn ist man nie zu alt!

Geschrieben
Ne passt schon, wollte nur auch mal meine Meinung kundtun.:)

Mal ne Frage, wer von euch zockt eigentlich das awesomenauts?

Gab es letztes Jahr mal kostenlos bei Plus?

Ich nicht Kampfratz, da hatte ich wohl noch kein plus.

Geschrieben

Nabend Poker und an den Rest auch!:smile:

Sagt mal Männer's war das Wetter bei Euch heute so schlecht? War den ganzen Nachmittag im Garten und hatte gar keine Zeit zum Schreiben.

Geschrieben
Nabend poker und Gonozal:smile:

Doch bei mir war das gelbe Ding auch am Himmel. Aber meine Couch hat mich nicht losgelassen und die couch rausschleppen war mir zu anstrengend:xD::biggrin5:

Der Trend geht zur zweit Couch, dann mußt du nicht immer schleppen:biggrin5:

Geschrieben
Morgen Gonozal :smile:

Was heißt denn hier Suchtis :skep: ist halt Sonntagstandartgemütlichkeitsfrühstück :biggrin5::biggrin5:

Ach wenn das so ist habe ich nichts gesagt. Dann frühstückt mal gemütlich weiter. Ich werde jetzt erstmal unsere Terasse aufräumen damit der Grill mehr Platz hat.

Geschrieben
Danke erstmal für eure guten Wünsche.:smile: Aber ist immer noch dasgleiche Problem mit dem Rücken. Krankengymnastik und Massage sind bis jetzt relativ erfolglos.

@Hotze: Ist wohl wirklich das Alter:skep::biggrin5:

Hat übrigens wer den ultimativen Tip gegen Giersch. 1 Tag Sonne und schon kommt er überall aus dem Boden.:banghead:

Feierabend für heute!

:smile:

Gegen Giersch habe ich leider auch keinen Tipp, ist genauso lästig wie Schachtelhalm. Ich probiere es immer nur mit der Taktik ausbuddeln. Alternative sind Hühner, da wächst dann aber auch fast nichts anderes mehr.

Geschrieben
Dann mal einen schönen Feierabend Hotze ;)

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:26

Ich hab jetzt mal Essig drauf gekippt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal schauen, ob es was bringt.

Ich habe mal ein bischen gegoogelt, da sind aber auch keine wirklich hilfreichen Tipps. Habe nur ein paar Giersch Rezepte gefunden, die jungen Blätter kann man als Salat essen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...