Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kennt man doch "Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli" :frown::biggrin5:

Kennst doch unsere Chefin, um eine Ausrede nie verlegen ;):biggrin5:

Ooops, äh, Morgen Lalilu :redface::smile:

Ja weiß ich. Waren ja nur die bekannten 15min...;)

Vorheriger Post um 08:36

Post hinzugefügt um 08:39

Guten Morgen Smilo,

woher kennst du mich so gut.

So ich bin jetzt mal 2 h weg. Benehmt euch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:36

Wie bei euch schneit es?

Hier kommen schon wieder Flocken, dabei sollte es heute nochmal Sonne geben.:frown:

Geschrieben
Ich geh mal Bubu machen. Vorher noch etwas Modenschau spielen(Es gab neue Arbeitsklammotten):J:

Gute Nacht:smile:

PS: Unser Rob sitzt aufm Heißen Stuhl bei den Forenspielen. Also wenn ihr ihn schon immer etwas fragen wolltet, das ist eure Chance;)

@Gonozal:Danke,kenn ihn doch, errinnere mich wieder:dozey: Du scheinst ja ein großer Fan von schnee zu sein, wenn du da direkt ne seite zur Hand hast:biggrin5:

Die hat mir mein Freund google gezeigt:biggrin5:

Dann wünsch ich einen ruhigen Schlaf.

Geschrieben
Oder Fahrradgestell und trampeln :biggrin5::biggrin5:

Wo ist das Problem? Also bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, bei Dir nicht? :eek6::biggrin5::biggrin5:

Ne bei mir heut nicht. Wird alles aus- und umgebaut und die Fehler (die er heute gefunden hat) beseitigt. Beim Hausbau hat der Elektriker wohl nicht alles richtig verkabelt.

:smile:

Der Strom ist wieder da

Geschrieben
Das freut mich für Dich :smile: Wurd auch Zeit, bevor die Playsi noch zu kalt wird :biggrin5::biggrin5:

Für mich bleibt sie heute eh kalt. Mein Mann zockt dann heute DeadSpace3 weiter mit seinem Kumpel. Nur hat er gestern die Peng Trophie nicht bekommen, da anscheinend nur einer von beiden sie erhält:banghead:

Geschrieben
Wir konnten den Peng-Schatz im Koop überhaupt nicht nehmen, da er einfach nicht da war. Haben es dann einzeln gemacht und anschließend im Koop weitergedaddelt.:cool2:

Dann muss er da dann nochmal alleine ran.

Geschrieben
Der Peng Schatz liegt dicht hinter einem Kontrollpunkt. Bis dahin im Koop, Kontrollpunkt alleine neu Laden, Peng Schatz nehmen und Trophy kassieren, Kontrollpunkt neu laden und im Koop weiter.

Er hat ja gestern nicht auf mich gehört und einfach weiter gespielt.

Geschrieben
Wir habe auch nen Fire HD aber ehrlich gesagt find ich Ihn nicht gut. Meine bessere hälfte schwört drauf aber ich net. Entweder lesen oder surfen...

Deshalb haben wir uns keinen Kindle angeschafft sondern gleich ein ipad. Mein Mann liest Bücher eh nur in Buchformat und ich habe mir einfach die Kindle App geladen. Zuhause kann ich dann übers Pad lesen und unterwegs einfach dann am Handy weiterlesen wenn ich möchte.

Geschrieben

Ich habe hier noch ein unbenutztes ebook rumliegen. War ein Weihnachtsgeschenk meiner Chefin. Aber das ist das von Weltbild und das muss ich immer erst an den PC anschließen um Bücher draufzuspielen. Das ist mir dann zu umständlich gewesen und benutze jetzt nur die App.

@wolf Was meinst wie das bei uns aussieht überall Bücher mitlerweile schon in zweiter Reihe. Plus die komplette Erstauflage von Perry Rhodan. Da ist langsam auch kein Platz mehr.

Geschrieben

@wolf Habe mir deshalb die Hintergrundfarbe in beige eingestellt bei den ebooks, da ist das dann ganz angenehm besser als mit weiß.

@lalilu ich konnte meinen Mann noch nicht von ebooks überzeugen. Ich finde es auch für den Urlaub sehr praktisch, aber er packt lieber mehrere dicke Schinken in den Koffer.

Einen Vorteil hat ein ebook noch. Als mein Sohn lesen lernte fand er das auf dem Pad richtig cool und hat gar nicht gemerkt wieviel er schon vorgelesen hat.

Geschrieben
Guten Morgen ihr alten Schachteln und Säcke:biggrin5:

Wieso wünscht ihr alle einen schönen Tag? Hier ist Mist Wetter, hört sich für mich gerade wie Sarkasmus an:skep:

Guten Morgen:smile:

Dir auch einen schönen Tag.

Guten Morgen:smile:

Dir einen schönen freien Tag.

Wieso kannst du net mehr schlafen? Frühlingsgefühle?:biggrin5:

Da ich gestern Schnee hatte, konnte der heutige Tag nur schöner werden.:smile:

Ne alte Schachtel bin ich aber nicht, bin doch schon verheiratet;)

Poker dann erhol dich gut von deiner Grippe.

Geschrieben
Er hat ja nicht alte Juffer geschrieben:biggrin5:

Ich steh dazu, dass ich eine alte Schachtel bin. Und ich mag von meinen hart erarbeiteten Lachfalten, keine zurückgeben :)

Bei uns heißt es halt alte Schachtel wenn man über 30 ist und man(frau) nicht verheiratet ist:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit meine Damen und Herren:smile:

Mal wieder wach und gleich noch etwas Programm:cry2:

Alte Schachtel hatte ich gewählt, weil ihr immer jungen Damen keine Säcke seid. Und wieder falsch:dozey::xd::'>:biggrin5:

Was ist denn alte Juffer? Sagt mir jetz gar nix:skep:

@poker & Wolf: Gute Besserung:smile:

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ich hätte es aber mit alte Jungfrau übersetzt. Aber das kann dir Lalilu wahrscheinlich genauer sagen. Ich kann doch nur Hochdeutsch;)

Dann auch gute Besserung an Wolf. Sorry hab ich ganz überlesen.

Geschrieben
Hallo an alle!:)

Hier ist strahlender Sonnenschein den ganzen Tag schon.:):)

Hallo Kampfratz!

Hier kommt sie auch grade aus ihrem Versteck und ich muss nochmal los zur Arbeit:banghead:

Geschrieben
So bin dann auch wieder da:smile:

Hab ich so halb geahnt. Und wie nennt ihr die mannlichen Gegenstücke dazu?

Hallo kampfratz:smile:

Hier ist alles grau und Regen:frown:

@Wolf: Glückwunsch zur Platin:smile:

Kenne nur noch als Bezeichnung Jüngling und Hagestolz.

Herzlichen Glückwunsch Wolf

:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...