Gonozal Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Stimmt plus könnte ich auch noch verlängern gibt ja noch 90 Tage kostenlos dazu. Muss ich nochmal die KK suchen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Geschafft! Lara kann kommen:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Nein, mein Download ist fertig. Sacred noch nicht, da fehlt mir immer noch die Trophie ohne sterben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Dann hau mal rein. War ein gutes Spiel. Hätte ich nicht gedacht Wenn du Hilfe mit Online-Trophies brauchst, melde dich. Ähm ..... nur boosten tu ich mir nicht mehr an. Wir haben vor dem Glitch geboostet und haben noch Prestige 3, Lvl 58 gemacht. Mal schauen ob ich es Online auch zocke. Bin nicht so der MP Freund. Freue mich auf alle Fälle auf den SP. Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest! Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Mahlzeit alle zusammen! Endlich mal kein Schnee mehr und strahlender Sonnenschein:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Guten Morgen! Mein Urlaub ist wieder vorbei. Silber dann für mich! Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ja stimmt. Vor allem wenn einem dann auch schon extra Arbeit von den Kollegen hingelegt wurde, damit ich sie dann erledige. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Guten Morgen alle zusammen! Kein Schnee mehr!:smile:Dann kann ja heute die Solaranlage endlich aufs Dach. @smilo: Du hast ja deinen alten Avatar wieder ausgegraben. Sieht besser aus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Immer diese Unterstellungen Morgen Wolf:smile: Morgen Gonozal, Schnee, nee, aber schon wieder diese seltsame gelbe Scheibe am Himmel, wird mir langsam unheimlich :biggrin5: Ja, hab wieder gewechselt, wurd so nett drum gebeten *Bärbauch krabbel* Hab ja immer noch nicht was richtiges gefunden, aber der schaut zumindest so intelligent wie ich, wenn ich mal wieder was nicht verstehe :biggrin5 @poker: Morgen der Herr Die helle gelbe Scheibe ist hier auch! Ich glaub der Name fing mit S an, bin mir aber nicht sicher. @poker Staubwedel ist unterwegs Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 So, alle Handwerker sind erstmal wieder weg. RPG ist nicht so mein Fall, die Sparte übernimmt mehr mein Mann. Vor allem mag ich es nicht wenn ich dann immer mit allen Figuren quasseln muss und mir auch noch Antworten aussuchen soll. Das beste Schlafmittel was ich kenne ist immer noch Dragon Age. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich werf dann mal ein kleines Hallo in die Runde! Heute ist mal wieder ein Tag wo man vor lauter Arbeit nicht weiß wo man anfangen soll. Meinen Haushaltsraum muss ich auch neu gestalten, da jetzt doch noch ein Regal ab musste. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Da muss ich mal gucken, ein paar euros hab ich noch drauf. Danke für den Tipp:smile: Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:03 Da werf ich doch mal ein großes Hallo zurück:smile: Ich leide mit dir, geteiltes Leid ist halbes Leid;) Danke Cola, Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh. Immer Trepp rauf und runter, alles was nicht häufig gebraucht wird kommt auf den Dachboden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich sollte hier mal ein Handel einrichten. Braucht jemand Farbe, Tapete und Kochtöpfe? Hätte ich grad übrig. Ach ne, da bin ich hirr ja falsch. Das war eine ander Internetseite:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Oder platt wie ne Flunder, von der ganzen rennerei::Jo, mach ich;) Sind ja nur 2 Treppen, aber die schmale Dachbodentreppe mit einem 5l Eimer Farbe das gibt Muckis im rechten Arm. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:33 ´nabend die Dame Haushaltsraum? Ist das der Raum mit der PS3? Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:27 Ne danke, aber ich bräuchte einen riesen Müllcontainer:smile: Ich hätte da noch eine riesen Räumaktion vor mir. Stimmt. Aber die Ps3 steht im anderen Haushaltsraum. Ich kann immer so schlecht was wegschmeissen ( wobei mein Mann da noch schlimmer ist) irgendwann kann man die Reste nochmal gebrauchen. Wir haben schonmal nach ein paar Jahren das Wohnzimmer mit Farbresten gestrichen, da das Weiß nicht reichte. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Guten Morgen an alle Langschläfer! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ups, DP und Gold schapp ich mir auch noch:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Feierabend für heute, das WE kann anfangen. @cola Für Pyjamapartys bin ich schon ein bischen zu alt. Ich brauche meinen nächtlichen Schlaf. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Glückwunsch Kampfratz! Jetzt hat meine Kleine es heute endlich geschafft 2x den Ring aus 2m Tiefe zu holen und dann hat es der Bademeister nicht gesehen:banghead: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Ja leider. Sie meinte dann jetzt können wir ihn holen und dann klappte es nicht mehr. Sie hatte sich nach einer Stunde üben so gefreut und wollte eigentlich endlich ihr Abzeichen. Na ja, dann halt nächste Woche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.