Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Redensart ist gut, kenn ich noch nicht.

Hast vollkommen recht, angeben sollte man damit nicht, schade nur für ihn, das es so leicht auffällt. Aber wie gesagt, dem geht es leider am Ars ... Sitzfleisch vorbei, was Du darüber denkst und nun von ihm für eine Meinung hast.

Die leben und "spielen" leider nach den Ikea-Motto "Spielst du noch oder betrügst du dich selber schon"

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:47

Hey, gabs Chili? :drool5::drool5: nächstes Mal bitte Bescheid sagen und rüberschicken :biggrin5:

:drool5:

Spaghetti mit selbstgemachter Chili Käsesoße! Sehr lecker! Die Kinder wollten dann doch Ketchup.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Bin so genervt, dass ich heute nicht koche. Ich muss noch zum Einkaufen und da nehm ich gleich die Kurze mit zum Chinesen;)

Da könnte ich auch mal wieder drauf. War schon lange nicht mehr beim Chinamann.

Geschrieben

Mahlzeit alle zusammen !

Feierabend! Der Urlaub kann beginnen! :smile:

@lalilu gute Besserung an deine Tochter. Bei uns gibt es 2,5 Wochen Osterferien den Mi nach Ostern müssen sie ja schon wieder hin.

@smilo wolltest du auch mal einen neuen Avatar ausprobieren? Den Spruch mit dem heiraten sag ich auch immer, hat meine Mutter schon immer zu mir gesagt.

Geschrieben

Moin alle zusammen!

Ich bin auch kein alter Sack!

Herzlich willkommen an den Neuzugang!:smile: Noch jemand aus Niedersachsen.

@Lalilu Hier scheint die Sonne. Es ist aber a...kalt.

@zocker man gut das ich noch 5Jahre Zeit habe bis Ü40.

Geschrieben
*nuschel* ich bin schon lange Ü40 ... :skep:

:biggrin5: Willkommen dem Neuzugang, Gratulation zu Trophies und Erfolgen, kaum paar Tage nicht da, schon muss ich 20 Seiten nachlesen :eek6:

so nun hab ich ein paar Stunden Zeit und weiss nicht was ich zocken mag :banghead:

Dead Space (erster Teil) ich schaffe mal wieder den Kanonenteil nicht, an die Trophie ist gar nicht zu denken, aber ich überleb das einfach nicht ...

alles Hell gestellt ect. aber ich bin einfach nicht sensibel genug mit der Steuerung.

Vieleicht sollt ich es bei geiles Game aber keine Platin für den Bär belassen :skep:

Hallo Bär,

Bei mir hilft es manchmal das Spiel für ein halbes Jahr oder länger wegzulegen und es dann nochmal zu probieren.

Geschrieben

Moin alle zusammen!

Schön wenn man mal ausschlafen kann:smile:

Dann war F1 gestern nicht so? Hab mich schon gewundert das ihr Jungs so wenig darüber geschrieben habt.

Geschrieben
Morgen Gonozal, wie sieht es denn bei Euch mit Sacred aus, fertig?

O.K. Einladung vorgemerkt :biggrin5:

Wenn der Kleine mal mit seiner Lego-Sammlung Herr der Ringe oder Star Wars loslegt, wird das ganze Wohnzimmer zum Schauplatz gigantischer Schlachten und Raumgefechte :biggrin5::biggrin5:#

Das Rennen war echt spannend (Alonso = hehehe),aber die Aktion von Vettel, naja ...

Nein noch nicht. Mir fehlen noch 25 Bossmonster und einmal ohne sterben!

Die Karte kenne ich, finde sie nur etwas undeutlich.

Geschrieben
Ist die gleiche Karte die im allgemeinen Tread angesprochen wurde, wegen Benny´s Ring.

Kopier Dir das Ding auf den PC, erstelle noch eine Kopie unter anderen Namen und öffne mit paint. Kannst dann vergrößern und wunderbar die gefundenen Leute abhaken, benutze die auch, klappt wunderbar :)

Dachte es wäre eine andere Karte, weil da so schöne große Ausrufungszeichen sind. Weißt doch ab Ü30 braucht man starke Lupen zur Vergrößerung.:biggrin5:

Geschrieben

Moin alle zusammen!

Hier scheint auch die Sonne. Aber plus Grade gibt es noch nicht, dafür hat der kalte Wind nachgelassen.

Mein Osterpaket ist auch angekommen. Mal schauen ob alles drin ist.

@Kampfratz Mein Beileid.

Geschrieben
Du hast praktisch bei dem Osterangebot zugeschlagen?!:skep:

Es sei dir verziehen!:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:36

Ja normal schon, hab nichts anderes gehört.

Aber wart vor der Haustür auf die, nicht das sie keine lust haben zu klingeln und einfach sagen es war keiner daheim.

Ja habe ich. War seit gestern abend am grübeln und heute früh musste ich dann doch zuschlagen. Habe jetzt auch mal das Lan Kabel quer durchs Haus gelegt, vielleicht geht es dann schneller.

Wenn du deine Privatanschrift angegeben hast wird das von Hermes auch am Samstag geliefert. Nur an Firmenadressen liefert Hermes (und DHL) am Samstag nicht aus. Hat ich jetzt schon ein paar mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...