Gonozal Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Guten Morgen, Ein neuer Tag beginnt. Zum Glück ohne Schnee schieben und Eis kratzen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 31 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen. und ohne Schlittschuhlaufen (ohne Schlittschuhe) Stimmt, das hatten wir dieses Jahr schon.......war nett zum Supermarkt zu schlittern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Nabend, Mein Lego SW dEdM ist da. Es hat nur einen Makel. Sie haben das T vergessen Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb Bistebeidem: Niemand mag Klugscheißer. Wahrscheinlich darf man UBISOFT nicht loben, sondern nur schimpfen. Was für ein T? Ich verstehe nur Bahnhof. Lego Star Wars Das Erwachen der Mach Ich kaufe bitte ein T Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Gonozal: Ist das Spiel gebraucht oder neu? Neu und noch in Folie eingeschweißt Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Moin Moin, Wer hat die Heizung schon wieder runtergedreht? Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb r4schlosser: Bevor ich mit der Wolldecke auf dem Sofa sitzen muss kaufe ich lieber ein paar Spiele und Lego Steine weniger. Am Essen und der Heizung wird nicht gespart. Wir haben Nachts -5°C, habe sie nur tagsüber ein wenig reduziert wenn wir mal über +10°C haben. Ich meine die Draussen. Gestern noch +4 und heute -6. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79: @GonozalPost ist, dass der Winter wieder zurückkehrt. Genau vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Och, wir hatten heute beim Aufstehen schon +5°C. Das wird bei uns diese Woche nichts mehr. Soll so um die -8 bis -10 werden. Dann muss ich den Hühnern jetzt Mützen stricken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja da fällt man quasi von der Scheibe ins Nichts. Scheibe Ich dachte die Erde ist rund...wieder etwas dazu gelernt Noch ein Hallo an alle! Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Mahlzeit, Der Kuchen ist fertig Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mahlzeit Der ist gut ? Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Bei dir alles gut? Moin, Nein, leider nicht. Mein Vater liegt im KH. Auf der Intensiv mit einer Lungenentzündung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Bistebeidem: Moin Moin. Die Sonne lacht. RDR 2 soll laut neuesten Gerüchten vor RDR spielen. Ist aber auch logisch, da man ja bei einer Fortsetzung nach RDR nicht mehr wirklich im Wilden Westen wäre. Für Horizon Zero Dawn wird aktuell an neuem Storycontent gearbeitet. Wird wohl ein DLC, da von zeitnaher Veröffentlichung die Rede ist. Nabend ☺ Na, dann warte ich noch bis ich mir Horizon hole. Habe keine Lust mehr Games früh zu kaufen und hinterher gibts dann Kompletteditionen mit allen DLCs. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 Moin, Moin ☺ Erstmal bei dem schönen Sonnenwetter den Garten frühlingsfit herrichten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Gonozal: Dann mal frohes Schaffen. Danke Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Guten Morgen ☺ Auf gehts zur Arbeit Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Moin ☺ Zahnarztvorsorge ist erledigt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Moin Moin, Wer kam denn auf Plüschrosa? Ich bin doch nicht etwa im Barbieclub gelandet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.