Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Ja, zuletzt Uncharted drin gehabt. Muss aber schon mind. 4 Wochen her sein. Jetzt nervt mein Sohn, das ich doch wieder Psplus anschaffen soll Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Ich hasse Updates. 10 Stunden laden, laden, laden....... Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @Gonozal Welche Updates bist du denn am laden? War das von Battleborn. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Mahlzeit :-) Alle noch am Feiertag genießen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Nabend :-) @Tigress gute Besserung Was ist das diesmal für ein komischer Urlaub, erst brauchen wir 7 Stunden Fahrtzeit statt 3,5. Und nun bekomme ich auch noch Halsschmerzen und Fieber. Das kann so nicht weitergehen. Immerhin war unser Abstecher nach Aachen sehr schön, mit dem spontanen Besuch des Tiergartens. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Abend^^ Dir dann ebenfalls gute Besserung. Tiergarten? Da hättest du mir ja fast winken können. Guten Morgen Ja, Tiergarten/Zoo. Der kleine süße, wo man die Tiere auch noch gut sieht. Mit erschwinglichen Eintrittspreisen. Nicht so wie bei uns alles auf Erlebniswelt und Essen ausgelegt. Hast du da ein Haus mit Gartentür in den Zoo? Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. Ich danke, euch für die Genesungswünsche. @Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. Ich danke, euch für die Genesungswünsche. @Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. Ich danke, euch für die Genesungswünsche. @Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Haben wir heute wieder Stereotag? Keine Ahnung. Bin einmal auf Speichern gegangen, nur hat es ewig gedauert und dann war es doppelt. Ist vielleicht die schlechte Internetverbindung zwischen den Bergen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen :-) Der Urlaub hätte ruhig länger dauern können. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Meine Kinder schlafen noch, die haben noch 1 Woche frei. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Mahlzeit Sonne? Die habe ich hier das letzte mal Montag kurz gesehen. Ist nur noch grau mit Nieselregen. Ich habe mir nun mal Sacred 3 ausgeliehen. Es ist anders als 2, das es aber nun schlecht ist kann ich nicht behaupten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo :-) Nur noch morgen und dann habe ich Wochenende. Ich brauche unbedingt eine neue Festplatte für die PS4. Schon wieder ein neuer Patch mit 9 GB für Battleborn, das kann so nicht weitergehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Ich weiß noch nicht. Das wären immer noch 12€ pro Spiel. Es ist und bleibt Remastered Rotze. @Gonozal Moschen. Was kochst du denn heute? Ich habe null Ideen. Ich habe nicht gekocht. Es gab heute Kürbissuppen-Reste von gestern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Morgen gibt es Zucchini in Tomatensoße und dazu Nudeln. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen zusammen^^ Der Moment, wenn du um 7:15 Uhr Unsichtbaren Inhalt anzeigen von einer Motorsäge geweckt wirst. @Gonozal Das klingt gut. Ich brate die oft einfach nur an, rühre dann etwas Brühe auf, saure Sahne darunter und dann mit Käse überbacken bei geschlossenem Decke. Kannst auf Hackfleisch mit darunter mengen. Guten Morgen, Da klingt auch sehr gut. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Mahlzeit :-) Herbstlich? Hier nicht....eher sintflutartige Regenfälle und das schon seit gestern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 28 Stunden und 9 Minuten stehen. Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 28 Stunden und 9 Minuten stehen. Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei Schon wieder doppelt.... Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich allen Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Mit solchen Spitzenwerten kann ich nicht mithalten. Guten Abend. Ich muss halt nächstes mal dran denken das Lan Kabel anzuschließen, dann geht es flotter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.