Gonozal Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Ah, das war der Grund. Na, dann können wir ja von vorne spammen. Habt ihr schon die Neuigkeit gehört: Pong kommt wieder Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Ich hätte dann gerne Snake aber bitte in 3D Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Morgen hier ist sie schon am Himmel da wird sicherlich wieder die 30º Marke angekratzt Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb DayInJune: Das mit Schuhe aus ist lustig im Aussendienst :D. Oh ich hatte mal 11 grüne dinge da hat mir einer eins weg genommen :(. Hier fehlt mehr als nur die grünen Dinger, meinn Beitragszähler ist von 600 auf 0 gefallen. Wie bei allen anderen auch. Und momentan kann ich zwar schreiben, aber nicht mehr korrigieren. Schuhe aus im Aussendienst. Sorry, das muss ja nun nicht sein. Man hüpft doch nicht extra durch Dreckberge. Bei mir dürfen die Schuhe anbleiben. Ganz schlimm find ich auch Gästepuschen.....wer weiß schon welcher Fuß da vorher drin war. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Mahlzeit! Vielleicht wird das ja mit den Likes irgendwann auch so gehandhabt wie mit dem Beitragszähler. Abstellen/ Deaktivieren in den Spamthreads, falls das geht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Am Friday, June 10, 2016 um 08:25 schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Da bist du mit deinem S3 ja neuer als ich. Habe noch ein altes S2, wird aber leider grenzwertig, was die Kompatibilität der Apps angeht. vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101: Oh, oh .... alles Gute zum Geburtstag nachträglich @DayInJune Ich hatte den 13/14 im Kopf. Ich werde alt. Da schließe ich mich mal an. Alles gute nachträglich. Am Saturday, June 11, 2016 um 22:21 schrieb Bistebeidem: Ich gebe auf, das läuft hier schreibtechnisch nicht optimal übers Handy Hallo alle zusammen , jetzt bin ich mal gespannt ob diese Antwort richtig abgeschickt witd (Mist kann das Wort schon wieder nicht löschen) wird (sollte das heißen.) Irgendwie ist das verhext..... Bearbeiten geht hinterher auch nicht...grummel Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag Dankeschön :-) Und guten Morgen an alle! Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Wünsche dir auch alles gute, Glück und Gesundheit. Dem Rest nen schönen Sonntag. Danke! vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Deine Beiträge sind wieder da. Edit: Meine auch ..... Oha ich bin jetzt kein Advanced oder was auch immer. Ich bin eine Platintrophäe Bei mir fehlen 5 :-( Beiträge. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Haha .... das bin ich auch. Guck mir die Augen aus, finde aber nix. Aber dennoch bist du auch eine Bronzetrophäe. Mosch an die Nachzügler Hast du mitgezählt^^ Eventuell lagen die (extra für Bistebeidem) in der Darkzone des Forendebakels. Ich führe eine Strichliste....muss ja alles genau überprüfen können Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu170101: Scherzkeks. @saeschmaen79: RB Leipzig! GW zur Platin. Danke vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Eventuell solltest du dir ein Hobby zulegen @saeschmaen79: GW zur Platin^^ Hobby? Nee, da habe ich keine Zeit zu. Eine muss doch hier den Beitragsüberblick behalten Mist....das sind die falschen Smileys und ich kann sie nicht mehr löschen :-( Blöde Tastatur Bearbeitet 19. Juni 2016 von Gonozal warum kann ich den Beitrag jetzt auch nicht bearbeiten? Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb kampfratz80: Guten morgen und schönen Sonntag. Alles Gute zum Geburtstag Gonozal. Danke Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb DayInJune: Mahlzeit! Alles gute zum Geburtstag gonozal! Meine Liste kommt nur auf 3 Titel. Tomb Raider Skyrim Horizon Danke Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen Ich habe gestern mal kurz in Uncharted 4 reingeschaut, ich denke das wird gut. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo man kann hier auch Usern folgen da gibt es doch auch sicher einen Abstellknopf für Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101: Huhu Ja kann man. Auf deinem Profil bei "User folgen diesem Benutzer" Optionen. Schon gefunden Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Mal sehen ob ich das jetzt gebacken bekomme. Kann mal jemand mein Profil stalken und schauen ob es anders aussieht. Habe alles auf "Nein" gestellt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Bei dir ist der Button zum Folgen weg. Mach mal bitte die Gegenkontrolle. Hast keinen Button mehr Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Kayuri: folgend kann man dir nicht aber sowohl trophäen als auch psn id sind sichtbar @lalilu170101 bei dir ist es genau so wie bei gono Die PSN ID wollte er beim Ändern zwingend haben. War immer rot unterlegt, ohne wollte er nicht speichern Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Guten Morgen! Lalilu und Kampfratz wünsche euch alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2016 Geschrieben 23. Juni 2016 Hier gehts auch gleich ins Freibad und das zum Ferienanfang auch noch kostenlos. Da kommt man sich dann heute wohl wie eine Ölsardine vor. Mal schauen ob im Wasser dann noch ein Plätzchen zu ergattern ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.