Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Irgendwie spinnt heute die Zitierfunktion. Warum? Bei mir geht's Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir hat es vorhin deinen und den von saeschmaen zusammen gewürfelt. Und davor hat es einen von Lali doppelt zitiert, obwohl ich einen anderen zitiert hatte. Komisch.:emot-raise: Komisches Hexenwerk wer weiß wer seine Finger da im Spiel hat Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Nabend an alle :-) Feierabend für heute Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:44 Hier gibts auch Frostbeulen. Angesagt ist -20 für Freitag :-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das sagen die sogar im Radio. "Schönstes Bundesland der Welt" Wir haben halt Kultur, nicht wie in RLP oder NRW wo sie weder Lyoner, Schwenker oder Flûtes kennen. Noch nicht mal einen Weck wollten die mir da verkaufen. Aber ich bringe denen noch Kultur bei Was ist Flutes? Und Weck? Ich kenn nur Wecken zum Essen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Flutes ist hier in Aachen allgemein bekannt als Stangenbrot (auch Baguette genannt) und Weck sind eigentlich Brötchen. Ah Baguette kenne ich dann ist Weck ein Wecken und somit ein Brötchen...nur anders beim Namen genannt Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Mahlzeit :-) Habt ihr schon das ultimative Bier gefunden. Ich mag ja nur die Mixbiere wie Becks green lemon. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 @Gono: Hallo. Nicht böse sein, aber Mixbiere sind kein Bier, sondern nur herbe Limonade. Bin dir nicht böse. Ich mag kein Bier, ist mir zu bitter. Ich trink lieber süße Sachen:drool5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Genau aus diesem Grund kann ich Bier auch nicht trinken. Becks Green Lemon ist auch eher mein Fall. Juhu, es gibt noch mehr die kein Bier mögen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo.....seid ihr alle im Schnee versunken? Ist ja richtig ruhig hier heute. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Stimmt, da steigt ja morgen die große Geburtstagsfeier. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Guten Morgen :-) @saeschmaen wünsche dir gute Besserung @lalilu liebe Geburtstagsglückwünsche für deine Tochter Gehe jetzt erstmal Schnee schippen. Frau Holle hat hier ordentlich gearbeitet. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Guten morgen! Spielt momentan eigentlich einer von euch Pflanzen gegen zombies garden warfare? Plant jemand sich teil 2 zu holen? Oder spielt jemand diablo reaper of souls? Da gab es ja erst einen großen Patch. PvZ hab ich hier rumstehen, da es aber beim Spielen sehr ruckelt hatte ich es ewig nicht drin. Läuft es mitlerweile flüssiger? Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Hallo zusammen :-) Da bringt ihr mich auf eine Idee. :-D Ich hole Hannah für meine Tochter :-D dann gibts mal eine neue Platin dazu :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ja ich und Shuhei Yoshida haben Platin bei Hannah Montana Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Meine Tochter fand das klasse ... vor allem das ständige umziehen. Für mich war das ungefähr so wie die komplette Alien-Filmreihe Das klingt perfekt für sie. Umziehen.....und wenn dann auch noch gesungen und getanzt wird.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Das ist wirklich eine super Platinzusammenstellung. @Gono: Gibt es bei amazon für 7,99 EUR. Mich wundert es ja, dass es bis auf das Schneeballspiel nix von der Eiskönigin gibt. Man bekommt ja mittlerweile wirklich alles mit Anna oder Elsa drauf. Edit: Sorry mein Fehler. Sing Star gibt es. Ja, hatte ich gesehen. Wird für den Osterhasen vorgemerkt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen :-) Alle ausgeschlafen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Morgen Ja klar. Ich bin schon startklar für meinen Tripp ins Städtchen^^ Ich war mit meiner Tochter Dienstag shoppen. Aber die Angebote waren überschaubar.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Moin, Ich schieb euch bei der Kälte mal einen Kaffee vorbei. Selbst das Auto ist von innen zugefroren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Danke. (10 Zeichen) Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 15:17 Allen ein schönes Wochenende. Dir auch :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Moin :-) Grau ist es hier leider auch und alles voller Matsch. Ist auch kein Wunder, da seit Freitag das Thermometer um 16º gestiegen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.