Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Musst du leider doch. Bis Mission Übergriff. Solltest aber schon etwas gespielt haben, da du den Fahrzeug-Take-Down erst frei schalten musst.

Wollt ich auch grad schreiben.Geht leider nicht von Anfang an. Die Coop Trophäen gingen auch noch komplett nach Spielende zu machen, wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
Ja, aber dann muss man doch die Außenposten zurück setzten. Dann hat man keine 100% mehr im Spiel. Oder habe ich da was Falsches im Kopf?

Kann auch sein das noch 1 Aussenposten offen war, ist schon solange her da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Das mit dem Gyrocopter flutschte bei uns aber gut. War wohl ein Glückstreffer:biggrin5:

Geschrieben
Wieso zurück? Es gab doch noch gar keinen. Wenigstens hier bei uns nicht.

Ich möchte, wie jedes Jahr zu dieser Zeit, den Frühling. :(

Weil der Matsch vom Tauwetter zum K.... ist. Dann schon lieber Frost und eine Schneedecke. Das sieht dann wenigstens schön aus.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:09

Guten Abend^^

Mensch, seid ihr wieder mitteilungsbedürftig. Ich komme mit dem Lesen kaum nach. :frown::biggrin5:

War arbeiten. Und hab dann heute nachmittag mit meiner Tochter die Zweitnähmaschine in Gang gebracht.

Geschrieben
Ihr hattet Schnee? Hier blühen bald die ersten Blumen im Garten, wenn es so weiter geht.^^

Dann lass es dir mal schmecken^^

Seit Sonntag. In einigen Gebieten in Norddeutschland fiel sogar die Schule aus, wegen Eisregen.

Die blühenden Kirschbäume hatten wir Weihnachten bei meinen Eltern.

Geschrieben
TESO hat noch nie monatliche Gebühren gekostet. Das kannst du freiwillig machen. Dadurch hast du einen EP Bonus von 10%, Zugriffe auf die DLC´s und bekommst pro Monat 1500 Kronen für den Shop.

Danke, dachte das wäre auch mit Abo. Dann überleg ich mir das mal zu holen. Gibt es grad für 38,-.

Geschrieben
Das habe ich aber schon billiger gesehen. Aber es spielt sich bedeutend besser, mit einer guten Gilde im Rücken. Viele Inhalte sind für 4 Spieler gedacht. Alleine schaffst du die auch nicht.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:16

Die Imperiale Edition kostet im Store gerade 29,99 wenn ich das richtig im Kopf habe.

Die normale 24,99.

:eek6: Dachte das wär günstig, das es bei expert noch für 50,- rumsteht.

Geschrieben
Ich hätte mir auch Battlefront gekauft. Aber nur dieses stupide gegenseitige killen auf einer Hand voll Minimaps geht mir dermaßen gegen den Strich. Dieser Einheitsbrei ist sowas von frustrierend.

JC finde ich mittlerweile auch langweilig. Habe jetzt mal 1,5 Inseln befreit. Immer wieder das Gleiche.:(

Mein Sohn nervt mich damit, das er unbedingt Battfront spielen möchte. Da muss er aber noch ein paar Jährchen warten.

Geschrieben
Dann grüß deine Bügelwäsche von mir. Meine hängt im Keller und scheut das Tageslicht.:biggrin5:

Meine kennt das Tageslicht schon :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 10:59

Guten Morgen. :)

Guten Morgen:smile:

Geschrieben

@all

Jetzt brauchst in die Türkei a ned mehr fahren...

Arme Touris :(

Dann können wir uns demnächst auf Urlaub auf Balkonien einstellen. Man ist ja mittlerweile nirgends mehr sicher. :cry2:

Geschrieben
Nope. Hatte heute irgendeine Durchblutungsstörung. Jetzt passt es aber wieder kommt wohl von der Hals- bzw. Nackenmuskulatur.

Musste jetzt noch im Eiltempo den Weihnachtsbaum abschmücken, da der morgen wohl geholt wird. In bester Knut-Werbe-Manier aus dem Haus befördert. :biggrin5:

@Gono: Guten Abend. :)

Nabend Bistebeidem :-)

Wünsche gute Besserung.

Den Baum bzw. das Baumpuzzle habe ich heute auch auseinandergeschnippelt, nach Knut Manier ist mir das zu schwer;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...