Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen :-)

@Ms ich hab da nie an den Mitbewerber gedacht. Der erste Gedanke war immer warum nennst du dich nach einer Krankheit....aber das sind ja nunmal deine Initialen.

Geschrieben

Mahlzeit :-)

Dann bin ich auch mal wieder, nach einem sehr schönen und anstrengenden Wochenende, in unserer heutigen Zeit gelandet. Ist was wichtiges in der Zwischenzeit geschehen? Meine :sanitaeter: Tätigkeiten und das Zusammennähen eines Dämons waren dann doch kräftezehrend :smilewinkgrin:

Geschrieben

Nabend :-)

Was für ein Mist :-( jetzt habe ich mein PS Plus aufgeladen und er zeigt als Ablaufdatum immer noch 4.8.15 :-( Das darf doch nicht wahr sein...angezeigt wird mir die Einlösung, nur steht nicht das richtige Datum bei den Games. Hoffe nur das es am 4.8. dann übernommen wird und ich keine Wlan Verbindung zum Starten der Spiele brauche.

Geschrieben
Ich hatte es mal das ich zum ursprünglichen Ablauf gekickt wurde und danach aber sofort wieder einloggen konnte. Dann stand auch das neue Datum hinter den plus Spielen.

Genau das wollte ich ja verhindern mit der vorzeitigen Aufladung. Da ich im Urlaub kein WLan habe und ich meine Games auf der Vita gerne spielen würde. Na ja, ich kann es jetzt ja nicht ändern.

Geschrieben
jemand noch gute tips wo man in hamburg unbedingt hin sollte? :D

Mahlzeit an alle:-)

@Kayuri Wo warst du denn schon überall? Kiez wurde ja schon genannt :-D Sonst gibts noch das Mini Wunderland ( etwas für Eisenbahnfans) und direkt daneben ist auch das Hamburg Dungeons.

Geschrieben
Guten morgen!

Ich hab heute mal einen guten Parkplatz auf der Arbeit bekommen :cheer:statt 15 Minuten laufen nur 5:cheer:.

Wie seit ihr so in den Tag gestartet?

Indem ich mich beim Klingeln des Weckers nochmal umgedreht habe. Schön wenn man Urlaub hat :-)

Guten Morgen an alle! :-)

Geschrieben
Guten Morgen. :)

@Lalilu: Muss echt sagen, dass die Mafia 3 Ankündigung eine echt tolle Überraschung ist. Ähnlich der von F4. Nur das diesmal niemand was erahnt hat.

Das wahre Männerparadis in HH ist doch diese riesige Modelleisenbahn. :)

Hamburg bietet sehr viele Männerparadiese:-D

Hat eine von den Damen ihren Mann eigentlich schonmal im Männergarten abgegeben, um in HH ungestört shoppen gehen zu können? Hatte es beim letzten Hamburgbesuch nur leider zu spät entdeckt, sonst wär meiner da auch geparkt worden:-D

Geschrieben
Auf die Männerparadise wollte ich nicht eingehen, da die meist gar nicht so paradiesisch sind. ;)

Männergarten? Ist das der wo nur Fussball läuft und Bier im gleichen Umfang wie Wasser in der Elbe läuft? :biggrin5:

Edit: Guten Morgen Gono. :)

Ich war da noch nicht drin. Aber könnte mir vorstellen, das es so in die Richtung geht....Bier aus dem Faß gleich per Infusion ;-):-D

Geschrieben
Stimmt es das man sein plus abbo nicht mehr im voraus verlängern kann?

Kannst du, du wirst nur am alten Ablauftag rausgeschmissen und darfst dur dann eine Wlan Verbindung suchen zum Aktivieren der Verlängerung :banghead: wenn man kein Roaming hat :frown:

Halli, Hallo, Hallöchen. Wünsche allen noch ein schönes, sonniges Wochenende :smile:

Geschrieben
Ja so war das mal aber das soll sich geändert haben.

Bis jetzt nicht. Kam drei Tage nicht an meine Spiele

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:14

Mahlzeit noch an alle :-)

Geschrieben
Auf der Vita wahrscheinlich, oder?

Bei der PS4 hättest Du nach der PS+ Verlängerung einfach nur die Lizenzen erneuern müssen

Ja, auf der Vita.

Mahlzeit an alle:-)

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:16

Angenehme 25º mit einer frischen Brise

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...