Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten morgen^^

Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Wann hat sie denn Geburtstag?

Nein, gestern war ich clean. Heute Morgen geht es gut. Ich habe meinen Rausch verschlafen.:dozey:

Moin Moin an alle:-)

@Lali nächste Woche Mittwoch

Mal schauen wann heute die Hitze anfängt...noch sind im Schatten 20º...Hoffe nur das Freitag nicht der angekündigte Hagel kommt....der von vor 2 Jahren hat gerreicht

Geschrieben
Ich finde es gut, dass es warm ist, dann trocknet die Wäsche schneller. Vor allem kann sie draußen trocknen und muss nicht drinnen stehen.

Meine Wäsche hängt auch draußen. Das Trocknen geht heut fix :-)

Vorheriger Post um 15:31

Post hinzugefügt um 15:36

Im Schatten sinds hier jetzt 29,5º

Geschrieben

Mein Paket ist da :-) gut gewärmt.

Die Hühner haben in ihrem Stall jetzt 30,2º noch etwas wärmer und es gibt Brathühnchen :-D man gut das die draußen im Schatten unterm Baum sitzen. Laut App sind hier 32º, die 35º Marke soll hier erst Samstag erreicht werden.

Geschrieben

Mist.....ich hab die Götterspeise im Eisfach vergessen. Na ja, jetzt gibt Wackelpudding zum Lutschen:-D

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:34

Im 2 Personenhaushalt kann die Wäsche über Wochen warten.:emot-what:

Das hat Vorteile. Bei vier Personen ist das leider schlecht:frown:

Geschrieben

Neuer Höchststand : draußen 30,3º und drinnen 27º

Vier Wochen komm ich auch nicht mit der Wäsche aus, reicht nur für knapp 2 1/2 Wochen.

Bei den Temperaturen bedaure ich das unser Haus keinen Keller hat.:-(

Geschrieben
Ich kann auch überbieten. Die Wetterapp zeigt 38°C und drinnen hab ich 27 im Wohnzimmer.

Ich habe gerade Amazon Prime am laufen. Der Lüfter der PS4 rattert non stop.

Da kann ich nicht mithalten, 33º zeigt die App

Geschrieben
Wie Wetterapp? Ab raus vor die Tür und Thermometer ablesen. 36°C im Schatten draußen und meine PS4 höre ich dank Ventilator nicht mehr.. :D

Die Wetterapp zeigt mehr. :-D Mit meinem Thermometer komme ich nicht hinterher. Das ist jetzt von 30,5 schon wieder gefallen um ganze 0,2º:cheer:

Achso, ich muss zum Ablesen nicht nach draußen. Eins steht in der Küche und eins im Wohnzimmer.

Geschrieben

Moin :-)

Man gut das ich heute vormittag arbeiten darf bei 24º Raumtemperatur:-)

Das Haus hat sich leider nicht wirklich abgekühlt trotz offener Fenster :-( Ich geh jetzt erstmal nach draußen in den Garten bei noch kühlen 23º

Geschrieben
Du Glückliche. Hier knallt das gelbe runde Ding ohne Ende. :(

Das blöde ist nur das sich die Klasse meines Sohnes heute nach der Zweiten im Schwimmbad verabredet hat. Mal sehen ob die dann gehen, das Gewitter ist ja wieder vorbei.

Geschrieben

Mahlzeit:-)

War heute auch schon draußen übern Flohmarkt schlendern, Gott sei dank ein überdachter im Parkhaus.

Mit fast 34º haben wir dann heute unseren Höhepunkt mit ganz ganz leichter Brise.

Geschrieben
Die Kamera ist genauso sinnlos wie Kinect. Das hab ich wieder verkauft. Ist zwar paar mal lustig die Konsole per Sprache zu steuern aber irgendwann hat sich das auch wieder gegessen. Gibt in einigen Spielen noch paar integrierte Dinge dafür aber nichts wichtiges. Die PS4 Kamera finde ich noch nutzloser. Was gibt's da außer playroom?

Zum PSN kann ich nichts sagen. Auf meiner PS3 funktioniert es. ;)

Für Erwachsene find ich Kinect auch sinnlos. Meine Kinder lieben es :-) und es erspart uns die Wii als Viertkonsole. :-)

Geschrieben
Meine ist aus dem Konsolenalter momentan raus. Sie hat andere Dinge im Kopf. Fingernägel und Instagram stehen momentan auf dem Programm. :)

Och, mit dem Wetter bin ich momentan zufrieden. :)

Meine hat mir gerade erst erklärt sie wäre noch ein Kind, da darf man auch mal ein Loch in der Hose haben. Wobei die ja auch wieder in Mode kommen :-D Wir hatten uns die früher extra reingeschnitten :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...