Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In den Spoiler schau ich mal nicht rein.

Festival hab ich mich heute genug geärgert. Wir hatten Pinkpop am WE in der Nachbarschaft. Ein super Aufgebot und ich hab es verpeilt. Da hätte die Kurze ihren Spaß gehabt.

Wenn es nicht soweit weg von mir gewesen wäre:-( da waren ein paar Perlen dabei

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:06

Nur nach Holland. Da habe ich eine schnieke kleine Ferienwohnung mit Seeblick direkt hinter den Dünen. Keine 100 m bis zum Strand :cool2:

Boah, kann man die Mieten? Ich weiß nicht wie lange unser Vermieter in Dänemark sein Haus noch vermietet. Das liegt auch in der ersten Dünenreihe knapp 50m vom Meer entfernt.

Geschrieben

Mahlzeit :-)

Danke, für die Glückwünsche. Muss noch ein bisschen Arbeiten bevor die Party steigt. Hoffentlich dann ohne das angekündigte Gewitter.

@Lalilu ich fahr auch immer nach Gehör. Letztens quietschte mein Auto so komisch, da war irgendwas mit der Lenkstange oder so ähnlich.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Mahlzeit :-)

Danke, für die Glückwünsche. Muss noch ein bisschen Arbeiten bevor die Party steigt. Hoffentlich dann ohne das angekündigte Gewitter.

@Lalilu ich fahr auch immer nach Gehör. Letztens quietschte mein Auto so komisch, da war irgendwas mit der Lenkstange oder so ähnlich.

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:24

Wieso ist der denn jetzt doppelt ¿¿¿ Hab doch nur einmal senden bestätigt

Geschrieben

Haben Sonntag auch eins von drei fehlenden Paketen erhalten. Der Rest läßt auf sich warten. Habe das Gefühl sie liefern neue Bestellungen schneller aus, als die Pakete, die schon 2 Wochen bei DHL im Verteilzentrum liegen. Heute stand hier erst in der Zeitung, das sie schon große Hallen anmieten zum Einlagern, nur abholen kann man dort leider nichts:-( ,da keiner weiß wo was steht. Mist ist nur das ich mir von der letzten Abholkarte nicht die Telefonnummer notiert habe, wo man sich beschweren konnte.

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich möcht jetzt aber nicht draußen arbeiten müssen.

Die Pflanzen freuts, wenns schön warm ist.

Paketzusteller möcht ich nicht unbedingt sein. :biggrin5:

Guten Morgen:-)

Ich hätte jetzt nichts dagegen bei der Post zu arbeiten, dann muss ich wenigstens nicht arbeiten:-D

Streikt Amazon eigentlich auch? Mein Paket wird seit Montag Abend für den Versand vorbereitet und nichts passiert.

Geschrieben
Weil ich mir nen besseren Job vorstellen könnte, als in der Hitze Pakete zu zustellen.

Habe gerade meine Teleskopstange bekommen.

Streiken können ja auch nur die, die in der Gewerkschaft sind, da sie ja sonst kein Geld bekommen.

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:13

Oh es hat gerade geklingelt.

Juhu mein CD/DVD Laufwerk ist da. :biggrin5:

Unser Paketbote streikt seit drei Wochen. Da liegen mitlerweile 3 Pakete von uns rum :banghead: Eins ist zurück an den Absender, weil es die Adresse angeblich nicht gibt:facepalm: Ich glaub ich bin langsam im falschen Film.....

Nur wird meine Bestellung bei Amazon gar nicht weiter bearbeitet. Soll es heute oder morgen bekommen und es steht immer noch Versand wird vorbereitet.:facepalm::banghead:

Briefe bekommen wir, da unser Austräger noch einer von den Beamten ist. Die dürfen nicht streiken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...