Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch von mir gute Besserung, menno ne :(

Und haben wir morgen nen "Dreier" mit iKono ? :biggrin5:

@Hotzenplotz: Mahlzeit :smile:

Oh ja, ich gleich mit zwei Männern ;) 20Uhr!

Danke für die Genesungswünsche. Fieber ist ja Gott sei Dank diesmal nicht so hoch.

Geschrieben
Ich muss selbst 2 mal schauen ob ich das jetzt bin der da postet:xD:

Aber der neue gefällt mir besser, als der alte Ava;)

Cola soll ich dir meine Brille geben. Vielleicht hilft das.

Aber eigentlich bist du durch das Gelb doch jetzt sehr gut zu erkennen. Sticht einem gleich ins Auge.

Geschrieben

Wenn könnte ich die mir auch alleine kaufen. Aber dann bräuchten wir ja auch noch einen zweiten Fernseher. Ist so schon ok. Haben ja auch zum Zocken nur den einen Account.

Geschrieben

Guten Morgen Jungs!

Da steht man gerade erst auf und muss schon seitenweise nachlesen. Wie fit ihr doch sein könnt wenn es um F1 geht. Mir ist da mein Bett doch heiliger.:smile:

Geschrieben
Das hört sich schon besser an:drool5:

Schadenfreude ist die schönste freude:biggrin5:

Guten Morgen junge Dame:smile:

Haben sie ruhig genächtigt:smile:

Natürlich der Herr. Ich schlafe immer wie ein Stein.

Ich habe auch immer Brot in der Truhe. Backe immer gleich 2 und eins wird dann erstmal eingefroren. Aufbackbrötchen habe ich auch immer im Haus, man weiß ja nie wann der kleine Hunger kommt.

Putze jetzt erstmal, nach meinem leckeren Frühstück, die Fenster. Dann kann die Sonne auch wieder rein.

Morgen Poker. Mir fehlen jetzt noch 8 Trophäen in Sacred 2.

Geschrieben
Sag mal, wie frühstückst Du denn ? :skep::skep:

Bei mir sind es noch 5 :)

Nicht persönlich nehmen :smile::biggrin5:

`tach an alle, Putztag vorbei, nu wird WE gemacht :cool2:

Mit Händen und Füßen, da geht schonmal was daneben und Nutella an der Scheibe sorgt auch nicht für klaren Durchblick.

Geschrieben
Moin Cola :smile:*diskret die Frikadelle nehm und die Weck mißachtend zurückschieb*

Juten Morgen Bär :smile:*schnurr und rekel auf der Kuscheldecke*

@Gonozal:

Wäre klasse mit den Setteilen. Ansonsten mach ich wohl doch doch wohl die Megaquest für die Ringe, kann ich schön kombinieren mit der Trophy wo man 200 Meilen auf seinem Reittier herumhopsen muß.

Endijans Flügel habe ich glaube sogar doppelt. Von dem Ringe Set habe ich schon den ersten. Muss mir auch mal einen Zettel schreiben was ich an Teilen habe.

Die 200 Meilen habe ich schon erledigt. Meine Sera ist dann nur noch auf dem Tiger geritten.

Gestern schonmal Level 15 Trophie für die Hochelfe abgestaubt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...