Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Macht ihr heute der Big Bang Theory Folge mit dem Kauf zur Ps4 / Xone Konkurrenz:-D an die musste ich gerade denken als ich die letzten Seiten überflogen habe.

Geschrieben
Moin. Stimmt. :biggrin5: Weiß man eigentlich wofür sich Sheldon entschieden hat?

In der Folge hat er keine der Beiden bekommen. Danach habe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich drauf geachtet...

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:07

Vielleicht weiß Cola das

Geschrieben
Da kann ich leider nicht helfen. Hab die Folge leider nicht gucken können.

:dozey:

Dafür hab ich leider auch noch keine Zeit gefunden.

Schade :-( hatte fest damit gerechnet das du die Lösung kennst. Ich schau das leider zu selten...die Folge hab ich aber komischerweise schon 2x gesehen. Da muss ich doch mal Google befragen :-D Google weiß doch alles ;-)

Noch ein Mahlzeit an alle :-)

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 15:38

Nichts gefunden.Google ist nicht allwissend;-)

Geschrieben

Guten Abend:-)

Die werden auch immer dreister. Jetzt benutzen die sogar noch Sony. Sonst hab ich immer nur von WoW Mails bekommen und sofort gelöscht, da ich dort noch nie angemeldet war.

Geschrieben
Kenne ich. Ich hatte am WE meine Eltern da und nächstes WE mein Patenkind mit LAG. Dazu gesellen sich noch am Freitag 2 Freundinnen mit Kindern.

Wochenende war Konfirmation. Heute Abend ein kleines Grillen. Nächsten Samstag dann schon wieder Kaffeetrinken....irgendwann möchte ich mal wieder etwas Zeit haben. Der Tag ist einfach viel zu kurz :-(

Geschrieben

Firmung, oh oh. Da war doch noch was, spätestens nächstes Jahr muss ich da auch wieder den Geldbeutel aufmachen.

Nächstes Jahr sind wir schon wieder dabei. Nichte Nummer 3 hat dann Konfirmation. Danach ist dann mein Großer auch bald dran.

Geschrieben

Es muss halt mal langsam was neues auf den Markt. Ständig diese Fortsetzungen von allen Titeln wird auf Dauer langweilig..... Und die Enden sind teilweise sehr dürftig. Hätte mir auch bei Far Cry 4 ein längeres Ende gewünscht. Irgendwie fehlte da was....

Geschrieben
Ich bin ja schon da :(

Heute eröffnet das Hotel Lali wieder. Anreise der Gäste schon heute Abend.

Hast du mitbekommen? Die Umfragen waren kein Pishing.

Hab ich gelesen. Habe aber gar keine Umfrage bekomme.

Gäste übernachten bei mir Gott sei dank nicht....aber Kuchen und Salat darf ich dann fürs Wochenende wieder zaubern.

Geschrieben
Guten Morgen. :)

Wer streikt denn noch? Post oder Amazon?

Die Post hat Samstag gestreikt, seitdem liegt das Paket im Verteilzentrum und wird nicht weiter bearbeitet.:-(

Kitastreik find ich das Letzte...ich hatte damals Glück das meine in einer kirchlichen Einrichtung waren. Angeblich sollen bei uns die Eltern ihr Geld wiederbekommen, nur wem nützt das wenn keine Großeltern in der Nähe sind zum Aufpassen.

Wie lange der Lehrerstreik mit den gestrichenen Klassenfahrten noch andauert weiß auch keiner.....

Geschrieben
Meine war auch in einer kirchlichen Einrichtung und streiken somit verboten. Grundschule das Gleiche.

Beim letzten großen Streik der Erzieher, der über 2 Monate ging, war hier Wallung in den Medien. Da die Stadt nichts für den Streik kann, gibt es auch keine Beiträge zurück. Da in NRW die Beiträge Gehaltsbezogen berechnet werden, liegen die oft bei 400 - 500 €. Bekannte von mir bezahlten 500 € für einen Halbtagsplatz.

Ich weiß nicht wie das in den städtischen Kitas geregelt ist. Kann sein das es da auch nach Gehalt geht. Im Kirchlichen bei uns zahlen alle das Gleiche und Geschwister (wenn sie gleichzeitig da sind) nur die Hälfte.

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Habe nochmal Glück gehabt mit dem angekündigten Unwetter. War hier wohl mehr das Randgebiet und habe Gott sei Dank nicht soviel abbekommen.

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Schulfrei hat mein Großer Mittwoch auch :-) wegen mündlicher Abiturprüfungen. Soviel Unterricht wie bei ihm ausfällt, das hatte ich in der 5ten früher nicht.

Jetzt gehts bei Sonnenschein erstmal in den Garten. Zucchinis auspflanzen

Geschrieben
Hier ist auch mündliches Abi. Entfall hat meine kaum. Wenn Lehrer fehlen, gibt es Vertretung.

Borderlands 2 lohnt auf jeden Fall. Pre Sequel ist so eine Sache. Das Borderlandsfeeling kommt nicht richtig rüber. Für mich war das Beste daran der DLC. Da hab ich mich schlapp gelacht. Aber für 60 € 2 vollwertige Spiele mit einer Spieldauer von fast 200 h lohnt schon.

Das sollten sie hier auch mal einführen. Von den 3 Schultagen letzte Woche mit eigentlich je 6 Stunden hatten sie nur 4 am Tag. Nächste Woche Dienstag ist auch schon wieder erste und zweite Entfall und am Donnerstag fallen von 8 Std auch schon wieder 3 aus :-( wie sollen die denn den ganzen Stoff schaffen. :-( Wenn dann doch mal Vertretung ist bearbeiten sie nur die Bücherkiste

Vorheriger Post um 10:29

Post hinzugefügt um 10:30

@Ms Borderlands 2 lohnt auf alle Fälle zum Rest kann ich nichts sagen

Geschrieben

@cola Alles Gute zum Geburtstag:-)

Ich hab mein junges Gemüse heute artgerecht in die Erde gebracht. Dafür brauch ich noch keinen Zivi. Halt doch....der/die Zivi könnte auf Schneckenjagd gehen:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...