Gonozal Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Guten Morgen:-) Auf gehts in die vorletzte Runde für diese Woche. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Endlich Feierabend:-) Jetzt habt ihr dieses" Filmspiel" so schlecht geredet, das ich es mir doch auch glatt mal irgendwann holen muss, um genau zu wissen was daran so mies ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Lasse nochmal ein Hallo hier reinschneien und mache mich dann auf in die Rattenfängerstadt. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Mahlzeit:-) Nee, habe keinen Winterschlaf gemacht. Saß beim Arzt. Notschlachten ist aber nicht nötig, zwei Spritzen und noch ein paar Tage Antibiotika und Schmerzmittel, dann kann der humpelnde Kater bald wieder richtig laufen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Was hast du denn mit deinem armen Mann angestellt?Gute besserung an deinen Kater. Ich bin da ganz unschuldig, er schlägt sich immer mit den Katern aus der Nachbarschaft. Diesmal hat er leider den kürzeren gezogen. Biss in die Vorderpfote mitten ins Gelenk. Durch das Schmerzmittel fängt er aber wieder an auf vier Beinen zu laufen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Na so ganz unschuldig bist du nicht. Er verteidigt dich nur;) Guten Morgen:-) So habe ich das noch gar nicht gesehen....dann fühle ich mich geehrt das mein kleiner Ritter meine Burg verteidigt:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Da hat er sich wohl ein extra Leckerli verdient;)Das stimmt, waren lustige Runden:smile: Sogar zwei bekommt er. :-)Muss ja irgendwie die Tablette verstecken;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Halli hallo Das ist ein herrlicher Tag.:-) Wurschtel bei dem schönen Wetter langsam im Garten rum. Die Blumen wollen endlich mal gepflanzt werden.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Guten Morgen:-) Das Wochenende ist nicht mehr fern:-):-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen:-) Bin schon fleißig am Arbeiten Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Aber nur kurz, habe gerade Frühstückspause Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Guten Morgen:-) Hier lacht sie auch. Dann muss ich gleich mal Trockner, Wasch- und Spülmaschine anwerfen, damit es sich lohnt:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Das ist ja nur das "Normalprogramm".....fürs Fensterputzen kann ich mich auch noch nicht aufraffen, da muss es noch etwas wärmer werden;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Moin, Moin:-) Gerne:-) Ich nehme einen Schwarzen mit einem großen Stück Kluntje Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Guten Morgen:-) Hier scheint sie noch. Die Sonnenfinsternis ist doch erst morgen. Oder seit ihr früher dran:-D:-D;-);-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Guten Morgen:-) Noch strahlt hier die Sonne. Das wird sich bald ändern..... Wünsche Euch einen schönen Vormittag und mache mich auf zum vorletzten Arbeitstag für diese Woche. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 @lali ich könnte dir einen Farcry4 Code geben, nur hast du das ja auch schon gezockt..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ja, hab ich auch schon. Danke. Vielleicht habe ich doch einfach nur zu viel Zeit. Wieso ist es noch hell draußen? Kann leider die Sonne nicht sehen. Zu trüb. Mein Leben ist einfach nur trostlos.... Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 09:37 Ach, da fällt mir ein Gono, die letzte Sonnenfinsternis hab ich damals (ca. 15 Jahre her) im Raum Münster erlebt. Genauer gesagt im Werk von Coppenrath und Wiese 99 war das. Da musste ich auch arbeiten und habe nicht viel mitbekommen. Diesmal habe ich aber ein Foto. Ganz dunkel war es hier aber nicht, nur ca.70% bedeckt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Mahlzeit:-) Hab dann auch endlich Wochenende. @MS und ich habe mir den Schmarn auch noch gekauft, weil ich damals auf der PS2 FF ganz toll fand....und jetzt verstehe ich nicht mehr was mich damals dran gereizt hat Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Irgendwas wollte ich hier noch schreiben, weiß nur nicht mehr was.Btw: Borderlands Handsome Collection bekommt einen mehreren GB großen Day One Patch. Dürfte dann die Gesamtgröße von 30 GB übertreffen und ich werde wohl 36 Stunden laden müssen. Für Demenz ist es aber noch ein bisschen früh bei dir;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.