Gonozal Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Meine Spiele sind auch verschickt Far cry4 und für die Kinder Oben:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Guten Morgen:-) Erstmal gleich zum Shoppen fahren Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Erfolgreich zurück:-) mit einem S3 mini für meinen Großen Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Was heißt hier reinschleichen? Ich bin ein stiller mitleser. Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet. Ich denke schon, das er sich freut. Und durch das real Angebot war es auch nur 30,- teurer als das was er sich angeschaut hatte. Da kann man dann auch das bessere Modell nehmen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Auf was für Spiele wartet ihr denn? Ist wieder ein release an mir vorbei gegangen? Warte nur auf zwei alte Spiele. Farcry 4 und Oben Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Guten Morgen:-) Dann mal los zur Arbeit.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin:-) Rollstuhlfahrer? Nee, so schlimm ist es bei mir noch nicht. Mir reicht noch mein Rollator:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Guten Morgen:-) Nur noch heute und dann endlich Wochenende:-) Die Party kann steigen.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Guten Morgen Gono, hat schon wieder jemand bei euch Geburtstag:) Nein, Glühweinparty im KG Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Guten Morgen:-) Wir mussten auch unterschreiben, das wir nicht Privat ins Internet gehen. Gesperrt sind bei uns aber keine Seiten..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Wir haben ja keine eigenen PC Plätze. Alle 8 sind für alle Mitarbeiter zugänglich ohne PW, da wird es dann schwierig zu sagen wer es war. Und Zeit um privat ins Internet zu gehen ist meist eh nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 . Es gibt immer Mitarbeiter, die pisselig und etwas langsamer sind als andere. . Leider hast du da recht.:-( Nur dürfen die anderen Kollegen dann für diese mitarbeiten und die Langsamen bekommen trotzdem das gleiche Gehalt wie die Schnellen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Leistungsnachweise gibt es bei uns nicht. Wir bekommen das auch ohne mit wenn Kollegen nicht arbeiten und sich vor den Kunden drücken......und das Gehalt wird nach Tarif bezahlt. Da muss man nur schauen wieviel Berufsjahre vorhanden sind und dann weiß man was jeder bekommt. Da muss bei uns keiner drüber reden. Rechnungsabteilung und Vorstand gibt es bei uns auch nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Guten Morgen:-) Heute kann nur besser werden.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 So schlimm gestern? @Schlosser: Kann leicht später werden. Ich hatte total verpeilt, dass die Kurze heute ausnahmsweise 7h hat. Dadurch essen wir erst gegen 14:45^^ Krankenbett hüten mit dem vollen Programm. Magen-Darm, Fieber, Kreislauf.....aber seit heute früh scheint es ihm langsam besser zu gehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung und ich drücke mal die Daumen, dass es nicht familiär um sich schlägt Oh man, ich hab keine Lust einkaufen zu fahren. Aber der Kühlschrank ist wie der PS-Store. Totale Ebbe. Viel drin, auf nix Lust @Loststeph: Guten Morgen^^ Danke, es geht schon bergauf:-) er hat wieder Hunger und das Fieber ist runter... Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Das hört sich doch schon besser an. Aber mal den Abend abwarten. Bei meiner kommt das Fieber dann wieder. Tach smilo Ist meist immer so das zum Abend hin das Fieber wieder höher wird. Tagsüber scheinen sie dann wieder recht fit zu sein und abends sind sie wieder platt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Guten Morgen:-) Ich muß erstmal die Nähmaschine anschmeißen, das wird nichts mit in die Tasten hauen. Viel Spaß bei der Massage. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 @DayInJune gute Besserung! @smilo glaubst wohl Frauen kaufen ständig Schuhe und Klamotten....ich nehm dann lieber die Gamestop Seite Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.