Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was heißt hier reinschleichen? Ich bin ein stiller mitleser. :)

Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet.

Ich denke schon, das er sich freut. Und durch das real Angebot war es auch nur 30,- teurer als das was er sich angeschaut hatte. Da kann man dann auch das bessere Modell nehmen.

Geschrieben

Wir haben ja keine eigenen PC Plätze. Alle 8 sind für alle Mitarbeiter zugänglich ohne PW, da wird es dann schwierig zu sagen wer es war. Und Zeit um privat ins Internet zu gehen ist meist eh nicht.

Geschrieben
. Es gibt immer Mitarbeiter, die pisselig und etwas langsamer sind als andere.

.

Leider hast du da recht.:-( Nur dürfen die anderen Kollegen dann für diese mitarbeiten und die Langsamen bekommen trotzdem das gleiche Gehalt wie die Schnellen.

Geschrieben

Leistungsnachweise gibt es bei uns nicht. Wir bekommen das auch ohne mit wenn Kollegen nicht arbeiten und sich vor den Kunden drücken......und das Gehalt wird nach Tarif bezahlt. Da muss man nur schauen wieviel Berufsjahre vorhanden sind und dann weiß man was jeder bekommt. Da muss bei uns keiner drüber reden.

Rechnungsabteilung und Vorstand gibt es bei uns auch nicht.

Geschrieben
So schlimm gestern?

@Schlosser: Kann leicht später werden. Ich hatte total verpeilt, dass die Kurze heute ausnahmsweise 7h hat. Dadurch essen wir erst gegen 14:45^^

Krankenbett hüten mit dem vollen Programm. Magen-Darm, Fieber, Kreislauf.....aber seit heute früh scheint es ihm langsam besser zu gehen.

Geschrieben
Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung und ich drücke mal die Daumen, dass es nicht familiär um sich schlägt :)

Oh man, ich hab keine Lust einkaufen zu fahren. Aber der Kühlschrank ist wie der PS-Store. Totale Ebbe. Viel drin, auf nix Lust :(

@Loststeph: Guten Morgen^^

Danke, es geht schon bergauf:-) er hat wieder Hunger und das Fieber ist runter...

Geschrieben
Das hört sich doch schon besser an. Aber mal den Abend abwarten. Bei meiner kommt das Fieber dann wieder. :(

Tach smilo :)

Ist meist immer so das zum Abend hin das Fieber wieder höher wird. Tagsüber scheinen sie dann wieder recht fit zu sein und abends sind sie wieder platt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...