Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Gespräche nach längerer Krankheit gibt es bei uns nicht. Wir haben ja auch nur den einen Kollegen der es mehrmals im Jahr schafft '' Dauerkrank" zu sein. Zum Frühjahr wenn der Garten gemacht werden muss, vor der Weihnachtszeit oder wenn (wie jetzt) wieder Verwandtschaftsbesuch da ist...... aber das bilden wir anderen 19 Angestellten uns sicher nur ein;-) ...... Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Auffällig, sehr auffällig. Aber wirklich nur reinste Einbildung von Euch, also wirklich Am Anfang wurde bei uns mit den Fragebogen übers Ziel hinaus geschossen, war zu viel privates drin was den Arbeitgeber nichts angeht. Und solange die Verbesserungen hauptsächlich auf den Arbeitsbereich eingeschränkt werden ist das o.k. Aber auch wieder nicht zu persönlich werden wie die eigene Lebensweise bis hin zur Ernährungsumstellung oder mehr Sport etc. geht einfach zu weit. Darauf hat mMn kein Arbeitgeber irgendeinen Einfluß. Und nebenbei die örtliche Quote für Schwarzarbeit auch :biggrin5: Sag ich doch. Alles Einbildung:-D:-D:-D:-D:-D Boah. Was sind denn das für Fragebögen. Sport...Ernährung... was geht das den Arbeitgeber an:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Dann mal herzlich willkommen bei den alten Säcken und Schachteln! Zeit zum Zocken: abends ab ca. Halb Neun wenn die Kinder im Bett sind oder auch mal vormittags wenn ich frei habe, falls dann nicht der Haushalt ruft;-) Mitlerweile am Wochenende auch mal tagsüber mit den Kindern zusammen Trophäen: Nehme mit welche ich schaffe,aber auf Teufel komm raus hole ich keine Platin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Guten Morgen :-) @lali hast du dann auch letztens feierlich den Tag der Jogginghose begangen? @Raindancer mein Mann hat auch erst sehr spät mit seinem Fernstudium angefangen und ist nur dadurch vorm 30igsten fertig geworden, da er doppelt so schnell alles durchgezogen hat. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Früher war alles besser:-) ..... Finger geklemmt in der Wählscheibe des Telephons:-D Kassetten zu Bandsalat verarbeitet:-D Fahrrad gefahren ohne Helm. Wie haben wir das bloß alles überlebt? Ich zocke sehr viel durcheinander, wenn mich denn mal wieder die Lust packt. Habe momentan Lego Marvel in der Ps3 und in der 4er Skylander. Nebenbei hat mein Mann gerade Dragon Age Inquisition beendet, war aber nicht so begeistert wie bei den anderen Teilen.... Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:16 Wer hat schon wieder den Schnee bestellt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Guten Morgen:-) Ich habe den Schnee auch nicht bestellt.:-( Hier schneit es auch schon wieder dicke Flocken..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:25 [/color] Das mit dem Schnee scheint eine bundesweite Krankheit zu sein @Schlosser: Heute bitte vorsichtig das Haus verlassen. Noch besser, das Haus überhaupt nicht verlassen:biggrin5: Und heute kommt unser Split für den Garten:facepalm:Man sollte vorher den Wetterbericht lesen, bevor man eine Bestellung aufgibt:banghead: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Juhuuu, ein Kinderzimmer ist aufgeräumt :-) Man kann den Fußboden wieder sehen:-D @cola wenn du den Schnee liebst, kannst du bei mir nachher auch Schneeschippen? Mein Split ist nämlich schon da und der hat jetzt Vorrang.. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher:-) Alles Gute zum Geburtstag Cuurad Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Moin, Moin/ Nabend/ Hallo :-) Sucht euch das passende aus. Schade, das ich heute wieder zur Arbeit mußte. An den Urlaub kann man sich gewöhnen. :-) Ich werde demnächst keine Spiele mehr bei Ebay reinstellen. Ist ja eine Frechheit was die einem für Angebote unterbreiten wollen, obwohl man gar nicht VB geschrieben hat. Dann kann ich die Games ja gleich zu Gamestop bringen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Guten Morgen:-) @DayInJune Mein Beileid. Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Familienmitglied nicht mehr da ist. Ich werde mir jetzt mal Thief anschauen. Mal sehen wie es ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Für mich ist das nichts. Ich mag dieses Geschleiche nicht. Schaut euch Transistor an:drool5: Transistor lädt erst. Das dauert noch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Transistor ist geladen, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn des Spiels noch nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Morgen:-) Wer ist denn hier noch am Schlafen? Ich nicht.... @lalilu habe gestern abend dann nochmal Transistor weitergespielt, langsam verstehe ich die Steuerung Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Mahlzeit:-) Geht man alle. :'(Ich bleib dann noch ein bisschen hier....etwas dauert es noch bis ich 40 werde. @schlosser du hast doch immer die Media Markt Angebote im Kopf. Gibts da momentan ein gutes Angebot für Far Cry 4? Da ich erfolgreich DAI verkauft habe, könnte das Geld gleich wieder auf den Kopf gehauen werden @windelninja dann mal Herzlich Willkommen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Schade:-( Hier ist es nur zum Vollpreis zu bekommen.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Dem Vater-Sein bin ich wahrlich nicht abgeneigt. Was fehlt, ist eine bessere Hälfte Mal sehen. ...ANsprüche dieser besseren Hälfte: - Verstänednis fürs Daddeln^^ - (optional: vllt daddelt sie ja uch gern *träum) - ajo, eine Frau sollte es sein^^ wie ihr seht, bin ik doch sehr bescheiden in meinen ANsprüczhen, wenn ihr also Jmd kennt, der diesem Credo gerecht wird, her damit Guten Morgen:-) Ich habe ja auch einen Mann gefunden der daddelt, dann wird sich doch auch eine daddelnde Frau für dich finden lassen...... Ich züchte auch schonmal die Gamer der nächsten Generation ....... Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Was'n hier los? Club der einsamen Ü30er? Nix da, meine Konsole teile ich nicht. :eek6:War das nicht der Sinn einer Ehe?:eek6:Konsolen, Fernseher......alles wird geteilt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Da kennst du mich aber schlecht. Ich würde natürlich sofort in eine 2. investieren. Verheiratet mit Konsole ist oft kein Problem. Bei mir war es jedenfalls keines. Mein Mann fand es immer spannend mir zu zuschauen. Bei uns ist das auch so. Entweder schaut er mir zu oder ich ihm und jeder gibt dann auch mal seine Kommentare dazu ab....wenn man nen Gegner mal wieder nicht sieht. Thief werde ich nicht weiterspielen. Sieht ja ganz toll aus. Wenn ich aber nach einer halben Stunde schon Stellen habe, an denen ich ständig entdeckt werde... Sorry, das geht nicht.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.