Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich esse dieses Tofu Gedöns auch nicht. Schlimm finde ich jetzt auch ihren Tofu- Brotbelag der aussieht wie eine Scheibe Aufschnitt. Entweder esse ich Wurst oder nicht, dann brauch ich auch nichts was danach aussieht:facepalm:

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Mach mich auf zur Arbeit. Meine Bestellung für die Frühstückspause um viertel nach neun: Ich hätte gerne ein belegtes Brötchen und Kaffee mit Milch und Zucker :-D;-)

Geschrieben
Ahhh, jemand der das Essen noch zu genießen weiß. Sonst nur Gaumenbanausen hier :mad1:

Natürlich weiß ich Essen zu schätzen. Leider gibts Zunge nur einmal im Jahr zu Weihnachten.

Geschrieben
Ehrlich? Schnee? *schwärm.

Hier in Berlin ists angenehm trüb, einstellige Plusgrade und kaum Aussicht auf diese romantischen, winterLiebenden Schneeflocken ^^

So sah es hier den ganzen Vormittag aus und dann kam der Schnee.

Geschrieben
Definitiv nicht.

@Gono: eine ungepökelte Rinderzunge kochst du für 3 bis 4 Stunden in Salzwasser mit einer Menge Suppengrün. Dann machst du die Haut ab, wenn sie noch heiß ist. Aus Mehlschwitze und Fleischsud machst du eine Weißweinsoße ordentlich mit Gewürzen, Worchestersoße nicht vergessen.

Zunge in Scheiben schneiden und in die Soße legen. Fertig :)

Das ist ähnlich zu unserem Zungenragout, nur kommt bei uns Rotwein dran und Klößchen und Saucieschen mit rein.

Geschrieben
Guten Morgen,

Tztztz, kaum hat das Jahr angefangen und schon Urlaub. Frechheit! :cool2:

So muss das sein.:-)Ist ja schließlich noch alter Urlaub vom letzten Jahr. Der muss weg :-D

Geschrieben
Guten Morgen an alle :)

Dafür bekommt Sie dann halt keinen weiteren mehr :biggrin5:

Bis einschließlich zu den Sommerferien ist der Urlaub schon genehmigt:-D Dieses Jahr ist so perfekt für mich. Ostern muss ich nur 2 Tage Urlaub opfern und habe 11 Tage am Stück frei:-D

Ich mache das immerhin nicht wie mein einer Kollege. Dieses Jahr erst einen Tag gearbeitet und seitdem krank.....

Geschrieben
Guter Spruch :biggrin5: kenn ich so nicht, muß ich mir merken.

Äh, hab zwar nichts unterschrieben, aber wenn Du meinst ... o.k. ... Samstags frei, Sonntags frei, jede Woche so .... mal schnell im Plan eintragen ... hast nun jede Woche 2 ganze Tage am Stück frei, ist das so o.k.? :biggrin5::biggrin5:

Bei dem Kollegen kommts aber ja drauf an, was er hat. Ist nicht immer ein "gelber" Urlaubsschein.

Jetzt muss ich Samstags nicht mehr arbeiten :-) das ist sehr schön:-D:-D:-D:-D

Der Kollege macht das immer mit Ankündigung. Mehrmals im Jahr. Unter 3 Wochen krank läuft da nix....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...