Gonozal Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Moin,Moin :-) Wer hat den Schalter zum Abstellen des Sturms? Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 @lalilu den bekommt ihr demnächst auch hin und dann macht es bling :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Guten Morgen :-) Hier ist es mal Trocken:-) aber leider immer noch keine Sonne :-( Ich möchte endlich mal dieses trübe Wetter weg haben..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Der Wind hat bei uns zum Glück nachgelassen. Die Tage davor hatte man das Gefühl, dass das Dach gleich wegfliegen würde. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wo ist hier der Rechtschreibonkel? Kann man den mieten? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist doch nicht deren Ernst sich darüber zu beschweren Keiner ist perfekt und es gibt nunmal mehrere die mit Sprachen Probleme haben. Analphabeten, Legastheniker, Taub-Stumme......um nur einige zu nennen. Man konnte doch verstehen worum es geht..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 . Und dann noch das Unschuldslamm spielen, obwohl man mit ellenlangen Off-Topics den ganzen Vita-Fred zuspammt. Erhöht aber den Beitragszähler. Sinnvoll als Selten-Poster. Dann sollte ich auch mal einen Troll spielen, vielleicht steigt mein Beitragszähler dann auch schneller. Mitlerweile versuche ich Beiträge, von Trollen, zu ignorieren. Einfach nur still mitlesen, Popcorn essen und hoffen das irgendwann alle rausfinden, dass man den Troll nicht weiter füttern sollte. Auch wenn es zu schön ist ihnen immer wieder Krümelchen hinzuwerfen Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Mir ist doch mein Beitragszähler schnuppe;-) wer braucht den schon? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Jetzt stelle ich mir Smilo gerade als HB Männchen vor. Das muss ein herrlicher Anblick sein, mitten im Büro:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen:-) Was für ein Stress, wenn die Hausaufgaben liegen geblieben sind. Hatte diesmal aber Glück und ein Kind sus der Klasse hat alles in die Hand gedrückt bekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hausaufgaben sind relativ. Ab und an kann man die mal vergessen Nur lag leider die ganze Federmappe auch noch zu Hause und ohne Stifte ist es schlecht.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Kommt drauf an was man zockt und warum man zockt. Ich mach's hauptsächlich zum abschalten in der Nacht nach Feierabend. Und überwiegend Singleplayer. In meinem real Life Freundeskreis hält es sich die Waage mit PS oder Xbox.Mein Chef hat genau wie ich alle 4 Konsolen. Und er hat auch noch ne Wii. Das wäre dann mir aber zu viel. Und 2 spiele sind es ganz sicher nicht nur die man exklusiv auf MS Konsolen zocken kann. Allein Halo, Gears oder Fable fallen mir ein. Schon alleine diese Reihen lohnen um sich ne Box zu holen. Ich könnte dir Jade Empire ans Herz legen. Hatte es damals auf der ersten Xbox gespielt, kann dir nur nicht sagen ob die Version auf der 360 läuft. Vielleicht haben sie es ja auch nochmal neu für die 360 gemacht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Morgen aus dem ar....kalten Norden :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Habs gesehen. Muss mal schauen ob ich was zum Eintauschen habe. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Das ist ja ärgerlich. Ist doch die Letzte die dir noch fehlt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Gurke möcht ich;-) Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:06 Ich nehm mit Zucker und Milch Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:08 Ich spendiere noch ein paar Vitamine. Möchtet ihr Spalten von der Orange oder lieber frisch gespresst als Saft? Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Der Saft ist fertig:-D Habe doch eine elektrische Obstpresse, da geht das ohne Umstände;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann, wenn das so ist ... ein kleiner Schuß frische Grapefruit dazu käme gut Nee, sorry ich geh jetzt nicht raus in die Kälte zum Supermarkt. Tut es auch etwas Zitrone? Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Gesund und Lecker? Heute gibts hier Schnitzel mit Gemüse Brokoli und Blumenkohl. Ist das Gesund genug für dich? :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.