Gonozal Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Boah, das Wetter ist schlecht und sofort kriechen alle aus ihren Löchern, zum Fingerwundschreiben. Da hat man ja mal richtig viel zum Nachlesen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Langsam kommt der Feierabend, die Konsolen werden angeschmissen und es wird ruhiger Bei mir ist noch kein Feierabend. Muss noch bis halb sieben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ich gehe jetzt in die Politik und schaffe per Gesetz das Finanzamt ab;-) Immer diese nervigen Steuererklärungen, die man machen muss:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Meine Unterstützung hast du. Die hängen mir auch so was von zum Hals heraus ....... Aber ich hoffe, dass ich ab 2014 verschont bleibe. Was der Steuerberater kostet, kann das Finanzamt mir nicht zurückgeben. Steuerberater lohnt sich nicht. Mussten um die 300,- zahlen, damit wir dann vom Finanzamt 100,- wiederbekommen. Jetzt wollen wir es erstmal wieder selbst machen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und das heißt? Ich bin ein den ganzen Tag nervender und sinnfreie Posts postender Suchti? Du bist sooooo gemein! Ich mach das seit Jahren schon mit dem Elster. Ist ein tolles Programm, muss ich sagen. Mir ging es am Anfang auch so. Musste mehr zahlen, als ich rausbekam. Jetzt bekomme ich nur noch raus. Du magst Elster? Ich finds nicht wirklich gut. Müssen damit die Umsatzsteuer- Vorsteuermeldung machen, und noch nichtmal unser Finanzamt weiß genau wie das Programm funktioniert:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Richtig!Servus Hotze! Hast du meine Frage an dich weiter oben schon gesehen? Würde mich mal interessieren. Ja, ich finds sogar sehr gut. Wie bei allem, bin ich auch in Sachen Finanzen ein echter Noob. Elster hat mir bei einigen Sachen sehr geholfen. Und wenn ich Fragen hatte, hab ich bei meinem Finanzamt angerufen. Selbst der Bearbeiter dort war begeistert von diesem Programm. Ich muss aber auch erwähnen, daß man bei mir nicht viel machen muss. Lohnsteuer angeben, Kilometer eintippen, ein paar LBS-Zeugs dazu und schon bin ich fertig. Vielleicht ist bei euch deutlich mehr anzugeben und daher wird es dann etwas komplizierter? Ist bei uns leider nicht ganz so einfach. Durch die Solaranlage zählen wir jetzt zu Gewerbetreibenden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Nur noch heute und dann wäre es für diese Woche wieder geschafft:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten Morgen:-) @kampfratz Glückwunsch zu den zwei Pötten :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Bin mal gespannt ob ich PvZ auch irgendwann zum laufen bekomme. Da hätte ich ja auch gleich die Downloadversion kaufen können, nachdem er jetzt bei der Disc auch noch eine Menge an GB runterlädt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Letzte Woche vor den Ferien. Für die Kinder stimmts. Ich muss noch viermal (mit heute) ran. Das letzte mal am 24.12.:-( habe nur den Montag vor Weihnachten frei Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Smilo dann hast du es gut. Ich muss auch noch am 29. und 31. 12 ran. Nichts mit Urlaub.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich überbiete. 24.12. von 22:00-06:00h, 31.12. & 01.01. 14:00-22:00h. Das ist ja noch viel schlimmer bei dir:eek6: Ich habe wenigstens am 24 und 31 um 13 Uhr Feierabend. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 Einkauf diesen Monat für meine Tochter:1 Paar Schuhe 125 €, Taschengeld für die Woche mit JB rund 100 €, Weihnachtsgeschenk für die Lütte ca. 150 €, schlappe 25 € Taschengeld (das monatliche), Kinoabend mit Tochter incl. Essen und Getränke 100 €. Weihnachtsmarkt ca. 50 €. Heute haben wir den 15.12. Der Monat ist erst halb rum ....... Ich habe noch eine neue Jeans vergessen 80 €. Ich hoffe, dir ist der Appetit vergangen:: Die normalen Kosten für Ernährung, Haus, Taxi Mama sowie Vermögensbildung für das Kind, kommen natürlich noch hinzu Ich habe das ganze mal 2....... Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Das war Popcornkino vom Feinsten:-D in welchem Thread geht es heute weiter? Übrigens gehöre ich auch zu den Dummen die ein Spiel mit einer guten Story bevorzugen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Boah, ich liebe Telefonsprechzeiten von 9 bis 13 Uhr ;-)und dann ist da ständig besetzt:-( Da kriegt man ja nen Wunden Daumen..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie wäre es mit automatischer Wahlwiederholung?t Wäre cool wenn unser Telefon sowas hätte, dafür ist es nur leider schon zu alt. Ich kann nur sehen wer mich angerufen hat und Nummern speichern. So neumodischen SchnickSchnack wie automatische Rückruftaste und gewählte Rufnummern anzeigen hat es nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Guten Morgen:-) @lalilu kann dir da leider nicht helfen:-( die Games die mir einfallen hast du schon durch. Prime habe ich nicht, da kann ich dir auch nicht zu weiteren Serien Vorschläge geben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Mahlzeit:-) Geschenke sind verpackt. Jetzt kann ich das Mittagessen vorbereiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 @schlosser du suchst nicht etwa die Lego Mine? Das stand bei uns extra in der Zeitung:-D die ist überall ausverkauft :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin, Moin Geschafft für heute, jetzt muss ich Mittwoch erst wieder los zur Arbeit:-) Unser Baum kommt auch in den Ofen, wenn er denn dann so Mitte Februar mal abgebaut wird. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Euerer Familien:xmas: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.