Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ich könnt k...n . Kann es auch mal ein Game geben was richtig läuft. Bei LBP komme ich nicht über den Prolog hinaus. Ständig stürzt das Game beim Laden in Welt 1 ab:mad5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Noch eins kaufen? Nee, erstmal nicht... 50% unserer Ps4 Games laufen nicht richtig. Da habe ich keine Lust noch eins auszuprobieren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Morgen Gono, man liest überall: Netzstecker ziehen, dann läufts. Schande über mein Haupt, ich habe noch nie ein Far Cry gespielt. FC4 wird aber wohl früher oder später noch in der PS4 landen. Meine PS4 hat aber keinen Akkubetrieb :-Ddie braucht Strom zum Laufen Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Nicht den Stromstecker. Den Netzwerkstecker falls mit Lan-Kabel angeschlossen. Ansonsten falls Wlan einfach mal dieses deaktivieren. Du hast doch aber geschrieben Netzstecker;-) das ist für mich der Stromanschluss. Steht doch in jeder Bedienungsanleitung... Vor der Reparatur Netzstecker ziehen:-D Die sollen mir einen Patch liefern der das repariert. Hab doch keine Lust ständig das Wlan PW wieder neu einzugeben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist doch nur das, was ich mal irgendwo in den letzten Tagen gelesen habe. Ich kann doch auch nix dafür. Hallo Hotze! Ich weiß, fand deine Antwort nur so lustig.(bitte nicht übel nehmen)Mir wurden die Begriffe schon als Kind beigebracht. Mein Vater ist doch Elektriker. Es ist aber auch leicht zu verwechseln...Netzstecker, Netzwerkkabel...klingt ja alles ähnlich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 :-D:-D:-D:-D:-D Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :-D:-D:-D:-D Ich lad jetzt mal den Patch, dann kann ich wieder Sackboys platzen lassen :l2::l2::l2: Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:41 Hallo Cm Chris! Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Auf zum längsten Tag der Woche. Erst arbeiten und dann heute Abend Weihnachtsfeier:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Guten Morgen :-) Wünsche allen einen schönen Nikolaus:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Natürlich;-) mein zweiter Vorname ist doch brav:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ist Justin Bieber bei den Mädels noch in? Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ha, dem gingen die Augen über, als ich sagte "aber klar hab ich eine PS4":biggrin5: Dann weißt du ja wo er die nächsten 4 Tage zu finden ist:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Nene, er darf jetzt PS4 spielen bis 15:00 Uhr. Dann geht es ja ins Städtchen. (Schulprogramm) Mittlerweile steht die PS3 wieder oben. Da kann er sich dann austoben Das ist jetzt kein Schüleraustausch sondern ein Zockeraustausch:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja ich. Wenn nicht in dem Spiel das einem Spaß macht, in welchem dann? Trotzdem verstehe ich grade den Zusammenhang zum holländischem Austauschschüler nicht... :emot-what: Da gibts auch keinen Zusammenhang oder ich stehe auch auf dem Schlauch wie du:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Mhh, dann gibt es bei uns nur Engländer oder Amis. Lateinaustauschschüler gibt es wohl eher nicht.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Der ist ja hier wegen Englisch. Die Engländer haben so hohe Auflagen, dass die keinen Bock mehr darauf haben. Ein Niederländer, der nach Deutschland kommt, um Englisch zu lernen, ist mal was anderes. Dachte nur die Amis sind so heftig mit ihren Auflagen. Da hat man richtig Vorgespräche zu denen man hin muss. War jetzt bei einer Bekannten so, die konnte sich aussuchen ob sie das Gespräch in Berlin oder Frankfurt macht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Ich habe heute frei:-) da kann ich mich jetzt voll und ganz meiner Bügelwäsche zuwenden:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Da muss ich doch glatt mal schauen ob in meinem Weinkellerloch noch ein bisschen Platz ist;-) noch ist es eh zu dunkel:-D da kann ich noch eine Runde LBP einwerfen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon wieder verschoben:-( was soll das denn? Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin Moin :-)aus dem verregneten Norden Schnell noch einen Kaffee und dann auf zur Arbeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.