Gonozal Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Mahlzeit:-) Mein Wochenende beginnt auch endlich:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wurde leider jäh durch einen Küchenaufbau unterbrochen.Schönes Wochenende. Danke. Programmpunkt 1 eben abgearbeitet. Kindergeburtstag:-) Jetzt gehts gleich zum Zweiten! Konzert von den Piano Guys :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Mahlzeit:-) Habe auch mal wieder kurz Zeit. @Hotze Hast du in DAI auch so einige nervige Bugs? Mein Mann hat wohl ein Montagsspiel bekommen:-( Während eines Kampfes kommt es häufig zu einem totalen Tonausfall, der dann erst zum Ende des Kampfes wieder verschwindet. Gestern lief die Spielerfigur eine ganze Zeit Rückwärts und wedelte komisch mit den Armen.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich fand das Rätsel auch nicht ganz so schwierig. Bei einem Cover war ich etwas länger am grübeln. Sind alles Titel dich ich mal gespielt hatte oder vorhatte es zu tun. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Mahlzeit:-) Ich werde heute abend mal nach dem TrapTeam Preis auschau halten:-) und Mordors Schatten eventuell auch wenn es günstig ist.... Ich kaufe extra nicht mehr zum Release ( DAI war da jetzt die Ausnahme), dafür bin ich mitlerweile zu geizig Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Weihnachtsgeschenk für die Kinder ist bestellt. Skylander Trap Team im Cyber Angebot und die Falle gab es aus der Aktion auch noch dazu. 37€ gespart :-):-):-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen:-) @raindancer hast du schon schöne Angebote entdeckt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Meine habe ich seit der Grundschule. Da sie aber nur 0,75 Dioptrien hat, ist das halb so wild. Wie gesagt, mittlerweile fällt es mir nicht auf, ob ich sie an habe oder nicht. Ohne Lesebrille geht aber gar nix mehr. Die habe ich fast den ganzen Tag auf^^ Seit der Grundschule habe ich meine noch nicht, erst seit der Ori. Aber deine Dioptrien schlage ich locker...biete -8 ! Wer bietet mehr? :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 -8:eek6: das ist fast blind:skep: Meine Lesebrille hat aber auch 2 und ist nach fast 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Die 2,5 bis 3 ruft. Das Alter ..... das Alter ...... Ja, ich bin blind wie ein Maulwurf....ohne Brille würde ich ein Buch zum Lesen auf ca.5-10cm Entfernung halten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Da muss ich doch nach der Arbeit gleich mal schauen wieviel ich habe denn ohne Brille sehe ich auch nichts Dann eröffnen wir demnächst den Ps-Blindenclub :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Okay, Minus 8 ist schon eine Hausnummer. Da kann ich selbst mit meinen -5,75 auf beiden Augen nicht mithalten Guten Morgen an alle Ü 30er:-) Mit den Werten habe ich vor fast 25 Jahren mal angefangen. In der Pupertät wurde es dann rapide schlechter..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 @schlosser du machst ja Schleichwerbung:eek6: Du hast die Sofix Flasche nicht umgedreht:: Die Wandfarbe und der Fußboden sehen schonmal gut aus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Sind denn jetzt alle Teile der Küche da? Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Guten abend. Der cyber monday macht mich fertig. :-) Nabend Ratz Fertig oder deinen Geldbeutel leer? Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Beides. Gestern war der Release von Lbp3 und heute verkaufen sie es für 22€.:-) Ich muss noch etwas warten. Mal sehen was die 4er Version kostet. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 44€ Ich habs mal bestellt :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Morgen :-) Nee, noch keinen Winterschlaf. Endspurt vor den Weihnachtsferien... 3 Arbeiten pro Woche ist schon heftig. Aber was man da selbst alles wieder auffrischt :-DCdur Tonleiter, Vokabeln...... Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Raindancer: Kenne ich von Virtue´s Last Reward. Die Puzzleelemente waren klasse. Die Novellen Parts total öde. @Gono: Hatten wir letzte Woche. 3 Arbeiten und mehrere Tests. Ich musste bei den Binomen und dem Pascal´schen Dreieck nochmal ran Hier kommt gefühlt alles auf einmal. Heute muss mein Großer erstmal mit dem Lehrer klären das 2 Arbeiten an einem Tag nicht erlaubt sind. :eek6:Es sei denn einer davon ist ein Test. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Schnee! Wer hat den Schnee hier heute Nacht abgelegt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist aber auch erst seit FC 3 so gut finde ich. Vorher ging es gar nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.