Gonozal Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 The Bard's Tale ist eins meiner Favoriten unter den Nostalgikern Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Guten Morgen:-) Eine große Kanne Kaffee für alle! Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Guten Morgen:-) @raindancer ich habe es nicht vorbestellt Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Moin. Hab mal dein Xbox Profil gestalked. Hast ja ne gute Auswahl an Spielen gezockt.Wie bekommt man denn die Mass Effect oder Darksiders gimmicks für seinen Avatar? Hast auch FA, keine Ahnung ob du sie noch annehmen willst. Über den PC ginge es ja schnell. :'> Moin MS Du meinst die Klamotten für deinen Avatar. Das sind Belohnungen wenn du bestimmte Sachen im Game erreicht hast. Jedenfalls war es bei mir bei Fable und Halo so. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ja, so wie Gono schreibt ist das bei einigen Spielen so. Man bekommt auch zwischendurch immer mal wieder ein Outfit für seinen Ava. Mass Effect, Halo, Red Dead Redemption, Fable3, Darksiders2, Alien Breed, Costume Quest fallen mir da spontan ein, wo es Outfits gab. Welchen Fable-Teil hast du denn gekauft? Ich habe damals mal kurzzeitig für eine Games-Seite Reviews geschrieben. Fable 3 hat wohl von mir die schlechteste Bewertung in ganz Deutschland bekommen.... Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:44 Södele, habe deine Anfrage angenommn. Lustig, sich seit so langer Zeit mal wieder sein altes Profil anzugucken. Und Tante Gono mit der Fable-Krone auf der Hirse... :-) Na klar, muss sein. Der Halo Helm sieht doof aus und ich liebe Fable. Aber Teil 3 war wirklich der schlechteste von allen. Ich trauere ja immer noch etwas hinter Jade Empire hinterher, da hätte es ruhig einen Teil 2 gebeb können. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 @Ms wenn du unter "Avatar anpassen" reingehst gibt es einen Punkt mit Auszeichnungen. Da stehen dann die Games und welche Aktion man dafür beenden muss. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:49 @raindancer Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben. Aber ich habe einen in der Liste. Da sieht der Avatar fast wie die echte Person aus. @MS ich meinte nicht dich. Wobei du dich auch sehr gut getroffen hast, wenn ich das so mit deinem Profilbild bei FB vergleiche. Dafür hätte ich echt nicht die Geduld das so hinzufummeln. Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 12:06 @raindancer Sie haben erneut Post auf der Box:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Mhhh, da fällt mir gerade keiner ein. ;-)Ich bin bei der Box auch kein Gold Mitglied, das lohnt nicht. Da ich eh meist nur offline unterwegs bin. Ich mag es nicht wenn ich ständig über das 12m lange Lan Kabel stolpere:-D Was hast du denn noch so in der Kiste liegen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Aus dem Fanboy Alter sind wir doch raus. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Wir hatten zuerst die alte Box. Sind dann wegen FF zur Ps2 gewechselt. Danach auf die 3er. Haben dann die 360 nur für Fable und Halo geholt und jetzt halt für die Kinder paar Kinectspiele. Da ich Kinect besser gelöst finde als das gefuchtel bei der Ps3 mit dem Move Controller. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Nr. 1 Mal sehen wieviel gleich noch angerannt kommen:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ich hole schonmal das Popcorn :-D Dann belustigt ihr mich wenigstens während hier Mappen schön gemacht werden. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:37 Wir bekommen demnächst zu unseren 2 Baumärkten auch noch einen dazu:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Na gut. Dann suche ich mir ein anderes Popcornkino:-D Da gibt es noch genug von...Trinkhorn kein Trinkhorn, Holzpfeile oder keine... das ist immer wieder schön zur Belustigung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Guten Morgen:-) Man tun mir alle Gliedmaßen weh. :-( Ich sollte in meinem Alter nicht mehr durch den Wald hetzen und mit Polsterwaffen kämpfen Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Feierabend:-) Hoffe das mein Internet dann heute abend mal wieder geht. Momentan reißt ständig die Verbindung. Echt nervig wenn man 5 min drin ist und danach wieder gefühlte Stunden den Stecker ziehen muss bis es wieder geht: Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Guten Morgen an alle:-) @lalilu gute Besserung wünsch ich dir. Zahnschmerzen sind echt fies. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Achtung: tieffliegende, ehemals todesmodusmutige PS Vita im Anflug. Du musst doch nicht gleich deine Vita zerstören:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Für Romeo opfere ich doch nicht meine Vita, dem werfe ich eher andere Sachen an den Kopf. Nicht immer gleich so grob. Das kann man auch friedlich regeln;) Ich habe hier den Grund zum Schmeißen. Unser bl...er Internetanbieter kriegt es nicht gebacken unsere Leitung stabil zu halten. Alle paar Minuten ist sie wieder weg. Voll nervig. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Guten Morgen:-) Mal sehen welcher Ac Teil zuerst ins Haus flattert... Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Erst kommt nix tolles für die 4er und dann jetzt wieder alles auf einmal. Ich sollte meinen Job an den Nagel hängen und die Familie ausquartieren, dann habe ich auch mal wieder Zeit zum Zocken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Guten Morgen :-) Ja die liebe Steuerung in AC... Bei mir wollte er auch häufig genug nicht in die Richtung springen die ich gerne gehabt hätte. Das gibt dann immer so unsanfte Landungen und man durfte das klettern wieder von vorne anfangen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.