Gonozal Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Den Kaffee nehme ich mir gerne mit. Danke:-) Mache mich mal auf den Weg zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Hier ist dein Kaffee:-) Das Infusionsbesteck mußt du dir aber selbst besorgen, da komme ich erst in 45min ran;-) Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:57 @schlosser Einmal das gewünschte Infusionsbesteck ist im Anflug:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Man gut das mein Sohn noch einen alten Rasselwecker benutzt. :-) Heute Nacht war schon wieder Stromausfall:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Der Kaffee ist fertig! Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 @raindancer Mit der Rangliste kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin da auch nicht drin. Das Bling von Throphäen ist zwar ganz nett, aber auf Teufel komm raus muss ich keine Platin erspielen. Wenn mal eine abfällt ist es ok. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten MorgenNur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt. Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten. Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste. Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;) Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist. Wer hat sich denn hier mal wieder hin verirrt Moin Cola:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 @raindancer Sehr nett von dir das ich nicht verteufelt werde:-D Für Throphiejagen habe ich einfach zu wenig Zeit. Familientaxi, -koch,- lehrer und jetzt neu auch noch -schneider. Ganz schön viel auf einmal;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Guten Nacht schlosser :-) allen anderen ein Guten Morgen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Mahlzeit:-) Mal wieder ein kleines Seminar gehabt. Die grauen Zellen müssen auch mal neu gefüttert werden. @DayInJune auch von mir mein Beileid Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Good morning:-) Bin mal gespannt wann hier das tolle Wetter auftauchen soll Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 RL ist klar:-) Was ist VL ? Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja, das könnte gut sein:-D Ich hatte die ganze Zeit überlegt was er wohl mit video life meinte:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Das war dann gestern nochmal ein herrlicher Tag im Garten. Zum dritten mal ein Abschlussgrillen.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Noch 4 Tage und dann sind Herbstferien. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin,Moin:-) Nach 24 Std. der erste Post Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Guten Abend. Schönes Wochenende an alle. Danke. Dir ebenso und allen anderen auch:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Guten Abend:-) Das heimische Sofa hat mich wieder:-) nachdem wir heute gespielt haben wie weiche ich am besten der A7 aus:facepalm: und das auch noch ohne Navi.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Welcome back. Warst schon wieder im Urlaub? Natürlich:-) Herbstferien, da muss man doch einfach mal wieder nach Dänemark:-) Die Kuchenvorräte auffüllen:-) Guten Morgen an diesem schönen Sonntag!!! Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Guten Morgen:-) Auf zur ersten Schicht nach dem Urlaub:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bald geschafft :-) Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:54 Feierabend:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.