Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Hier ist dein Kaffee:-) Das Infusionsbesteck mußt du dir aber selbst besorgen, da komme ich erst in 45min ran;-)

Vorheriger Post um 07:14

Post hinzugefügt um 07:57

@schlosser Einmal das gewünschte Infusionsbesteck ist im Anflug:-D

Geschrieben

@raindancer Mit der Rangliste kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin da auch nicht drin. Das Bling von Throphäen ist zwar ganz nett, aber auf Teufel komm raus muss ich keine Platin erspielen. Wenn mal eine abfällt ist es ok.

Geschrieben
Guten Morgen

Nur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt.

Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten.

Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste.

Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;)

Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist.

Wer hat sich denn hier mal wieder hin verirrt :eek6: Moin Cola:smile:

Geschrieben

@raindancer Sehr nett von dir das ich nicht verteufelt werde:-D Für Throphiejagen habe ich einfach zu wenig Zeit. Familientaxi, -koch,- lehrer und jetzt neu auch noch -schneider. Ganz schön viel auf einmal;-)

Geschrieben
Welcome back. Warst schon wieder im Urlaub?

Natürlich:-) Herbstferien, da muss man doch einfach mal wieder nach Dänemark:-) Die Kuchenvorräte auffüllen:-)

Guten Morgen an diesem schönen Sonntag!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...