Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Noch 30 Minuten, dann ist endlich Wochenende. Jippieee!! :biggrin5: Gleich geschafft! Wünsch dir ein schönes We:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Psssst:sleeping: ein leises Guten Morgen ! Ich will ja nicht alle am We wecken:sleeping: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Mahlzeit:-) Bin wieder zurück aus dem Harz. Im Gepäck endlich meinen eigenen Bogen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Machst gerne einen auf Robin Hood? Ich habe mal wieder mein Mittagsschläfchen gemacht. Wie ist es denn nun Schlosser? Ja:-D aber Robin Hood hatte nur einen Holzbogen. Ich habe jetzt nen richtig schicken extra für Mädchen in pink und aus Carbon:-) Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 20:45 Mal sehen wo alle Destiny Ü 30 Spieler sind. Hat einer von Euch die Vanguard Edition und kann mir den Vorteil sagen? Habe nur was von Waffenkammer und voll ausgerüstet am ersten Tag gelesen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Moin Moin:-) Wenn das wirklich nur die Waffenkammer ist dann kann ich es mir ja ruhig gebraucht kaufen. Einen Code fürs Online spielen gibt es ja nicht? Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Was soll ich denn sagen? Gebraucht reicht, einen Online Pass hat Destiny auf der PS4 nicht. Bin dann mal auf dem Mond. Farmen, farmen, farmen.. Sehr gut, dann hole ich das jetzt gebraucht ab. Denke mal bei 30,- kann ich auch nicht viel falsch machen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Stimmt, das mit der Vita Karte war die Woche das Beste. Ist auch mittlerweile schon halb voll mit Spielen.Laut Statistik sind es mittlerweile 34 Stunden. Hilfe im Schmelztigel, ja immer doch. 30€ ist ein sehr guter Preis für so ein neues Spiel. Ist sogar die Vanguard Edition und den Code hat er wohl noch nicht eingelöst:-) Das wird dann heute abend gleich getestet. Vorheriger Post um 12:27 Post hinzugefügt um 17:58 Der Code funktionierte noch:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen:-) Bis jetzt ist das erst alles aus der Beta gewesen, also noch nichts unbekanntes. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen du Eine :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen.Und wie fandest du das? ^^ Ich sollte das nächste mal meine Brille aufsetzen.:-D Kommentar von meinem Mann wundert mich das du erst jetzt gestorben bist.:-D Ich fands übrigens gut:-) Ein Level habe ich gespielt eins er. Dann mussten wir das Bad schrubben..... Zu mehr sind wir dann nicht gekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Der erste DLC zu Destiny erscheint im Dezember. Für Käufer der Limited, Ghost oder digitalen Hüter Edition sind die ersten beiden DLCs kostenlos. Ob sich das dann lohnt. Ich könnte mich immer noch über den blöden SeasonPass von the Last of us ärgern. Mein Mann hat extra dafür Geld ausgegeben ( fand ich nicht gut) und dann erschien ewig und drei Tage nichts... Kann mir einer sagen wo ich die Waffen aus der Vanguard Edition finde? Habe den Code eingelöst in der Waffenkammer sind aber keine frei zugänglich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Soviel ich weiß, sind die nicht umsonst. Nur früher zugänglich. Kaufen musst du die dann dennoch Ok, habe mich damit so genau noch nicht beschäftigt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dann habe ich den wohl noch nicht gefunden. War bei wem da stand Waffenkammer aber nichts von Vorhut Quartierwart. Dann schaue ich heute Abend nochmal Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ich habe den Kerl gefunden mit den Waffen.:-) Müßte sie aber noch alle mit Glimmer bezahlen. Dann verstehe ich den Code nicht. Nur damit ich früher darauf zugreifen kann, ist doch irgendwie Vera.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 @schlosser du machst mir ja Mut :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Juhu, Level 6 und endlich eine schöne Waffe :-) Ich weiß ihr seid alle schon viel weiter..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Hat mal jemand Streichhölzer die er mir leihen könnte? Ich bin noch soooo müüüdeeeeee. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Morgen Dann solltest Du jetzt auch bei dem Vorbesteller Waffenhändler kaufen können. Noch zwei Level und dann wird es interessant. Mit Streichhölzer kann ich nicht dienen, habe aber jede Menge Kaffee im Angebot. Habe ich jetzt auch:-D und die ist genau das was ich brauche. Gab zwar wieder einen blöden Kommentar von meinem Mann. "Du triffst zwar nicht häufiger, aber wenn fallen die Gegner schneller um" Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Bei mir gehts langsam vorwährts in Destiny. Habe jetzt einen Raketenwerfer :-) und gestern dann auch erstmals den Mond betreten :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.