Gonozal Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Moin Bär, Moin Schlafmützen Schönes We euch allen:-) Ich gehe jetzt Mäuse verdienen Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Moin Moin:-) Mittagsgold:-) Das kann ich jetzt gut gebrauchen, meine Küche gleicht einem Kürbisschlachtfeld.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Doppelgold :-) Guten Morgen an alle:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Die Bohnen sind geschnippelt:-) Jetzt müsste ich eigentlich mal den Wäscheberg in Angriff nehmen..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Mach dir nix draus Gono, bei mir läuft auch die Waschmaschine Die läuft hier auch und der Trockner noch dazu. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Guten Morgen:-) Jemand da? Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Moin. Ja. Es gibt Leben hier :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 @ MS ich habe jetzt mal das 12m Lan Kabel ausgepackt und angeschlossen. Mal sehen wann die ganzen Updates fertig sind:-D @Lalilu alles fit. Hast du deinen Namen von Badeenten aus Aachen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Nein. Meinen Namen hab ich von meiner Tochter. Das war ihr Mii auf der Wii. (Von Larissa, Abkürzung Lara. Die klassische Dr. Schiwago Variante. Somit hat ihr Vorname nix mit Tomb Raider zu tun. Spitzname der Kinder war Lali) Als ich meinen Account erstellte, habe ich ihn da übernommen. Da er bereits vergeben war, kam ihr Geburtsdatum mit dran Das mit den Badeenten hätte aber auch gepasst. Bei uns im Buchladen steht ein großer Aufsteller und fett "Lalilu Enten aus Aachen" drauf. Nächstes mal mache ich ein Foto. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 @dayInJune drücke die Daumen. Zwei Monate kein Geld bekommen ist echt hart.Man hat ja auch laufende Kosten.. Vorheriger Post um 07:58 Post hinzugefügt um 08:00 Ist ja lustig:smile: Fand ich auch. Musste gleich an dich denken als ich den sah. Passte so perfekt:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Guten Morgen Werf dann mal frischen Kaffee und ein Likörchen in die Damenrunde und für MS nen Frühschoppen-Korn Danke, dann muss ich mir nicht selbst Kaffee kochen. Das Likörchen hebe ich mir dann bis heute Abend auf;-) Ich muss heute noch Auto fahren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bitte aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo Nee, das ist keine gute Idee;-) da bleib ich lieber trocken:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Dann muss ne neue Schrankwand her. Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :'> Ach nee, ich säge einfach ein Stück von der Wand ab oder Stelle ihn etwas quer:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Guten Morgen:-) Raus aus den Federn und hinaus in den Regen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Feierabend und nochmal ein Hallo an alle:-) Das Wecken hat ja heute morgen gut geklappt:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ne, war zu früh. Ich habe gerade mal eine Stunde gut geschlafen Hat dich Destiny noch zu lange aufgehalten? Dachte du wolltest es in die Tonne kloppen;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Guten Abend Ich glaub, ich werde nachher mal ein wenig in Destiny reinschauen, weil meine PS3 hat den Geist aufgegeben, ist hinūber das gute alte Teil ... schnüff ... Oh oh, das ist bitter. :'( Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Sturmfreie Bude heute:-) Mal wieder die Ps4 anschmeißen :-) Was sehe ich da Gruppenkuscheln im Orbit :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.